Beiträge von Özcan
-
-
Hallo,
bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, daß im Unterschied zum Corrado, die beiden kleinen Tasten zur Seitenauswahl "L+R" im Golf III unterhalb des Wippkreuzes angeordnet sind. Folglich würde man, wenn man diesen Schalter im Corrado andersrum einbaut (geht ja nicht anders ), für die linke Seite R drücken müssen. Entsprechend natürlich für die andere Seite. Kleiner optischer Makel.....
Korrigiert mich bitte, wenn ich daneben liege.
Gruss
Özcan
-
Hallo Klaus,
also wenn ich die Abkürzung "Abg." richtig auslege, meinst du glaube ich Augsburg. Leider nein; ich komme aus dem Norden aus Richtung Schweinfurt nach Elztal.
Bis dann
Gruss
Özcan
-
Habe gerade eine e-mail von denen erhalten. "Darf" auch am 26.7. um 10 Uhr dort erscheinen.
Bis dann
Özcan
-
Hallo,
vorab: habe zwar keinen VR, aber da ich schon seit längerem beabsichtigte, den KLR für den 16V zu ordern, werde ich mich auch an der Aktion am 26.7. beteiligen.
Bin in den Tagen etwa 130 km von Elztal entfernt unterwegs. Komme daher auch.
@ Klaus
muß ich mich vorab bei Deißler anmelden?Gruss
Özcan
-
Hallo,
wollte euch mitteilen, daß die Fa. Delatec über eine neue Internet-Adresse verfügt.
http://www.cardesign-deissler.de
Für alle, die nichts mit dem Firmennamen allein anfangen können: Die Firma vertreibt u.a. den Kaltlaufregler für den 16V.
Gruss
Özcan
-
Hallo,
sofern dein Corrado über ein Aktivsystem verfügt, hast du einen 10-poligen roten Iso-Stecker. In diesem Fall benötigst du grundsätzlich einen Adapter.
Z.B. den hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2481148720&rd=1
Gruss
Özcan
-
Hallo,
bräuchte die Teilenummern für folgende Teile:
- Abdeckkappen anstelle der Schalter für die eFH in den Seitentaschen vom neuen Modell
- für den Innentürgriff (Fahrerseite) neues Modell: Schalter zur Verstellung der
AußenspiegelDanke
Özcan
-
Hallo,
kann man den Tempomaten aus einem Automatik-Fahrzeug ohne weiteres in einen Schaltwagen übernehmen?
Fehlen evtl. Teile? Sofern ja, welche?
Danke
Özcan
-
Hallo,
haben die Corrado´s, welche mit einer GRA ausgerüstet sind, eine andere Pedalerie?
Danke
Özcan
-
Hallo,
die gewünschten Adapter gibt es nicht. Zumindest nicht mit TÜV.
Gruss
Özcan
-
Hallo,
ich fahre ebenso 9 Zoll breite Porsche-Felgen. ET ist 52. Adapterplattendicke bei mir 40 mm. Ich glaube G-Shock hier aus dem Forum fährt 35mm. Weniger wird wahrscheinlich nicht ohne weiteres zu realisieren sein.
Hoffe geholfen zu haben
Gruss
Özcan
-
Hallo,
ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber so weit ich weiß, ist die Kombination deiner Reifengrössen nicht eintragungsfähig. Du müsstest aufgrund des Abrollumfangs hinten auf 215/35 umsteigen, wenn du vorne schon einen 40er Querschnitt hast.
Ich fahre selber die C2 Felgen. Vorne 7,5 und hinten 9 Zoll. Adapterdicke VA: je 45 mm; HA 40 mm.Gruss
Özcan
-
Hallo,
habe gerade einen Corrado bei mobile.de entdeckt:
http://www.mobile.de/SIDdr0RTcCOZPq…11111134687418&
Özcan
-
Hallo,
muss dich enttäuschen, leider nicht.
Özcan
-
Hallo,
eine kleine Anmerkung sofern es um den Kamei-Grillspoiler, der in Höhe des Kühlergrills schmaler wird:
Dieser wird keinesfalls in den Plastikrahmen der Scheinwerfer verschraubt, sondern in das darüberliegende Blech vom Schlossträger.
Gruss
Özcan
-
-
Hallo,
ich fahre die Porsche-C2 Felgen in 7,5 (195/40) vorne und 9 Zoll (215/35) hinten.
Plattendicke vorne 45, hinten 40 mm. Es hätten hinten aber auch 35mm gereicht. Auf keinen Fall weniger, da sonst Kontakt mit Gewindefederbein unvermeidbar.Bei 8 Zoll denke ich bist du mit 30mm gut beraten.
Hoffe geholfen zu haben.
-
-