hmm warum net bin in cs wirklich gut ESL 1 on 1 Top 20 :
Beiträge von Evolution2k
-
-
finde da nix wie des teil ausschaut
-
sorry das ich frage aber bin ein absoluter anfänger in sachen auto technik. Wo befinden sich diese schalter und wie sehen sie aus hat da vielleicht einer ne anleitung zum wechsel oder ein Bild?
-
Hi alle!
Hab das problem dass mein Auto auf einmal nicht mehr anspringt.Wenn ich den Schlüssel rumdrehe passiert gar nix,der macht keinen Mucks.Batterie ist voll hab ich schon überprüft.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das vielleicht sein könntPS: Letzte Woche ist mir auch einfach während der fahrt das Radio ausgegangen und nicht mehr angegangen.Nachdem ich das Auto dann abgestellt habe habe ich es auch nicht mher gefahren bis heute.Ja und jetzt ist diese scheisse da.Hat das vielleicht etwas damit zu tun?
-
sind die grossen radhäuser
-
-
Hallo!
Steh nun von der Entscheidung mir einige Teile zu kaufen.Hab nen 92er 16V mit 136 PS.Hab ihn der Suchfunktion schon nachgeschaut aber nix brauchbares gefunden.
Würden 9x16 ET 15 rundum mit 215/40/16 reifen bei nem 60/40 fahrwerk ohne bördeln passen?
Falls nicht welche ET könnte man probemlos fahren.
Danke für alle Antworten.
-
und wie siehts mit 7x16 aus?
-
Hallo,
meint ihr ich kann 7,5x16 215/40V/16 ET 35 bei 60/40 Fahrwerk ohne bördeln oder ziehen montieren?
-
gefällt mir nicht.wie kann man nen corrado so verunstalten?
-
ah ok danke.Also nochmal zusammengefasst(sorry das ich nerve).
Wenn ich das Auto vorne 60-70mm tieferlge kann ich die felgen/reifenkombination 7x16 Et 35 215/40 ohne bearbeitung fahren.
-
nee frage nochmal weil er et 33 geschrieben hat wollte nur wissen ob et 35 auch noch geht
-
ah das ist gut.die felgen die ich mir ausgesucht habe haben et 35 würde das auch noch gehen?reifen dachte ich auch an 215/40.
-