Beiträge von Blue Spirit

    Hi

    Seid länegerem mit offenem unterwegs und die anderen Autos hatten auch einen. :fahren:
    Warum der Dreck durchlassen soll ist mir seit Ewigkeiten ein Rätsel, ist ja auch aus dem gleichem Material wie die Platten... :confused:
    Auch die Leute die seriösen Motorsport betreiben, auch mit G- Fahrzeugen, können nur darüber lachen. :ätsch:
    Also bilde dir selber deine Meinung. Nicht alles was im Forum steht ist sinnvoll..

    Also ich habe einen Golf 3 Variant TDI Syncro und kann sagen der Syncro Antrieb ist genial.
    Mann ist nur in der Beschleunigung langsamer und braucht etwa 0,3 - 0,5 l mehr Sprit. Aber im Winter echt top.
    Die Hubraumerhöhung beim VR 6 hat VW gemacht um dem Synro Antrieb auszugleichen.
    Ein Manko ist noch, dass die Auspuffanlage sehr teuer ist, weil doppelte Rohrführung. Sonst hält alles wirklich lange.

    Hallo


    Gibt es jemanden im Raum FFM, Mainz, Koblenz, Trier, Bonn, Bingen, der mir die Stoßstangen cleanen kann?? :confused:
    Halt bei der Heck, die Aussparungen für Abschleppöse und Auspuff zumachen und bei der Front die Nebel und Blinkeröffnungen zumachen. :anrufen:
    Am besten wäre da Kunstoffschweißen, doch ich kenne hier in der Gegend keinen.

    Schon mal Danke

    Also ich hab in meinem Syncro auch ein Weitec Gewindefahrwerk drin seit, 50.000km. Fahre jede Woche 1 000km, über BAB und Landstraßen, auch lange Urlaubsfahrten und Hängerbetrieb.
    Und man glaubt es kaum, ich bin sehr zufrieden. Nicht zu hart und nicht zu weich.

    Für den Corrado würde ich dir ein gekürztes H&R empfehlen. Habe ich drin und würde nie wieder was anderes reintuen.

    Hi

    Mal ne blöde Frage: Ist es besser die Seitenschweller vorher zu lackieren und dann anzukleben, oder erst ankleben und dann mit dem gesammten Auto zu lackieren :kopfkrat: .
    Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, erst lacken und dann kleben :hicks: .
    Aber besser mal fragen, bevor ich Lehrgeld zahle. :face_with_rolling_eyes:

    Danke euch.
    Werde nach meinem Urlaub gleich alles testen. An die Hinterachslager hatte ich gar nicht gedacht :face_with_rolling_eyes: . Beim Golf waren die mal kapputt, das war wie auf Glatteis. Und beim Corrado sind die auch schon 15 Jahre alt.
    Dann mach ich die auch neu. Gibt es da verstärkte Lager??

    So, ich fahre jetzt erstmal nach Frankreich. Viel Spaß in Deutschland :p:

    Hallo


    Wie extrem wirken sich defekte Radlager an der Hinterachse aus?? Bei links Kurven knickt er mir hinten rechts ein. Kann das ganz allein am Radlager liegen?? :confused: Hatte bis jetzt nur vorne die Radlager defekt.

    Ach so, das gekürzte H&R Gewinde ist in Ordnung. :tuschel:

    Also die Plastikabdeckung ist vorhanden. Pollenfilter habe ich noch nicht drin. Werde mir aber mal einen besorgen, schnieff.. schnieff.
    Habe sogar schon mit einer Gießkanne Wasser auf die Scheibe und den Regenablauf gegoßen, aber es kam nix in den Innenraum. :winking_face: