Bei dem Golf 2 G 60 ist aber auch der PG drin.
Beiträge von Blue Spirit
-
-
Morjen
Wollte nun mal Ölwechseln und habe eine Ölfilter von Bosch hier liegen, 0 530.
Ist laut Bosch aber nur für den Golf 2 G 60 und für nen Corrado soll es nen anderen geben 0 550.
Woran liegt der Unterschied zwischen Golf und Corri?? Die haben doch den selben Motor, oder ist der Ölfilterflansch anders?? -
Hi
Bei meinem Motorplatzer bin ich über 1 Monat hinter RPM hergelaufen, weil ich da meinen Motor machen lassen wollte, doch keine Preisangabe, kein Rückruf usw.
Bin also zu WFT Zylinderschleiferei ,arbeitet mit SLS zusammen, und habe mir einen AT Motor einbauen lassen.Dann wollte ich ein großes LLK System haben. Laut RPM wollten sie bei mir eines einbauen und den Kit dann auch regulär anbieten. Sollte nochmal anrufen wegen exakten Preis. Habe ich viermal gemacht, viermal keine Antwort und dann konnten sie sich nicht mehr an das Angebot erinnern.
Ein paar Bekannte haben da mal gearbeitet und wieder aufgehört, weil kein Lohn kam...
Sonst sind sie nett, nur etwas unzuverlässig.
Wenn dir mehr Service hätten wär das genau mein Fall.Steffen von SLS hat beim ersten Kontakt meinen Corrado wieder erkannt und mir gleich gesagt, wo ich ihn her habe ( Köln) und was sie damals gemacht haben. Respekt, da meiner damals orginal war.
Habe schon viel Geld dort gelassen und nie entäuscht worden. -
Hi
Habe mal ne Frage:
Oberhalb des Ölfilters ist bei meinem G60 ein elektrischer Anschluss. Ist dieser für den Öldruckwarnschalter?? Wollte da meinen Öldruckgeber anschließen und den vorhandenen Aschluss an einen Kontakt von dem Geber dran machen.
Geht das?? -
Wenn ich mal Freizeit habe dann, mit dem Hund laufen, die Autos, Angeln, Moutainbiking, Haus und Garten, Lesen.
-
Habe ne Bastuck ab Kat mit Fächerkrümmer und offenen Lufti eingetragen.
Gab auch keine Probleme ( war aber auch ein lieber TÜV)
-
-
Danke, das wurde im ETOS nur als entfallen bei mir angezeigt.
-
Hi
Hat einer von euch schon eine Koppelstange aus dem Zubehör für den G60 verbaut und kann mir eine Firma empfehlen oder abraten??
Bei Auweh ist mir das zu teuer und es muss ja auch nen Zulieferer geben. -
Hi
Habe grade festgestellt, dass es einen Lagerring an der Koppelstange nicht mehr gibt
.
Teilenr.: 191 411 329, davon brauch man 4 Stück.Hat einer eine Alternative, außer Powerflex??
-
Da muss ich ja auch mal posten.
Also ich habe garantiert das " besondere" Haustier.
Geprüfter Schutz-/Rauschgiftsuchhund.
Eine deutsche Schäferhündin.Macht ne Menge Spaß und ist sehr freundlich
. Sie mag sogar Danilo
-
Habe meine vor 2 Jahren ohne Probleme eingetragen bekommen.
Er meinte nur, mach schnell den Motor aus, sonst höre ich nix mehr :-)).
Finde sie aber nur im Stand sehr laut, sonst ganz okay. -
Okay, ich danke euch, dann werde ich mal rum telefonieren.
-
Hi
Ich suche eine Firma, oder eine Person, die mir meinen KKK-Lader vom VW T3 Bus überholen kann.
Also Dichtung und Lager tauschen.
Wäre für hilfe dankbar.
MfgSebastian
-
Hi
Habe einen tornado roten Corri und ich hatte das gleiche Problem.
Hinten habe ich jetzt die schwarzen von INPRO und vorne schwarz getönte orginal Scheinwerfer.
Ich versuche mal zwei Bilder anzuhängen. -
Corrado Saison seit 4 Jahren, aber wird eigentlich nur bei Sonnenschein bewegt.
Alltagsfahrzeug: VW T3 Bus. -
Hoffentlich gibts die auch irgendwie in schwarz. So würd ich sie nicht kaufen.
-
Danke, da werd ich nachher mal nachgucken. Muss eh noch ne Sicherung auftreiben. Sicher ist sicher.
-
Hi
Ich suche für meine elektrischen Sitze einen Stromanschluss im Bereich des Sicherungskastens. Liegt da noch ein Anschluss frei, oder muss ich mir den Strom an irgendeinem Kabel klauen??
MfgSebastian
-
Danke euch. Die Mutter hinter dem Spanner hatte ich übersehen. Nun ist er drauf und kann bald fahren.