So danke für die rege Anteilnahme.LMM habe ich auch schon mal vom Kumpel gehabt und getestet,brachte aber nichts.Ich glaube ich wechsel mal die Kappe und den Finger.Mal sehen was dann passiert.Meld mich wieder.
Beiträge von henry
-
-
Habe seid einiger Zeit Probleme mit der Leerlaufdrehzahl(VR6).Leerlaufregelventil habe ich schon gewechselt.Ein funktionsfähiges vom Kumpel.Bringt aber nichts.Im unteren Drehzahlbereich fallt sie sogar manchmal unter 500 U/min,fängt sich dann aber wieder.Im oberen hält sie sich dann so bei 1500 U/min und dauert ziemlich lange bis sie sich dann wieder auf normalan Niveau runter geregelt hat. Wer hat einen Rat oder Tip was das sein kann.Wäre echt super,ist nämlich sehr nervig.
-
Hallo erst mal,Jetzt hat man sich endlich eine vernünftige Abgasanlage zugelegt und die Probleme fangen von neuen an.Der alte Auspuff (orginal)musste weg ,total durchgegammelt.Kann es passieren das durch das bewegen von Kat u.s.w. irgendwas einen Riss bekommen hat oder eine Dichtung sich verabschiedet hat.Das zischende Geräusch kommt jedenfalls von da vorne.Der vr6 hat erst 135000km gelaufen kann doch nicht sein oder!Jedenfalls schon mal danke im vorraus für die Antworten. Mfg henry
-
Wie sieht das aus.Habe neues kw v1 mir zugelegt. Bei Lieferung war alles durcheinander verbaut.Vorspannfeder mal oben mal unten. Der bei kw meinte muss immer oben sein sonst würde der Zwischenring am Dämpfer arbeiten. Meine Erfahrung ist das sie immer unten ist ,habe ich noch nie anders gesehen. was sagt ihr dazu. PS habe ich schon eingebaut. Mfg henry