mat60
muß meinen auch noch schweißen lassen bevor ich ihn am WE montiere.
Will mal hoffen das er hält
mfG Schorti
mat60
muß meinen auch noch schweißen lassen bevor ich ihn am WE montiere.
Will mal hoffen das er hält
mfG Schorti
Ein Grund könnte sein weil wie bei Steag, es die Felgen nicht in der gewünschten Größe gibt.
mfG
Schon längst geschehen jedoch können sie die Felgen nicht eindeutig identifizieren.
mfG
Um einen Satz Speedline in 17 Zoll
mfG
Habe jetzt die Tage mit Rindt telefoniert, und raus kam dabei das sie die Felgen
sicherlich demontieren und wieder montieren und abdichten können.
Jetzt steht halt noch die Frage im Raum, WOHER zum Teufel bekomme ich jetzt die breiteren Schüsseln, und das Gutachten
Wollt schon mal eine Mail an denn Hersteller schreiben jedoch sitzt der in Italy und eine deutsche vertretung konnte ich nicht ausfindig machen.
Hat wer noch eine gute Quelle für die Teile ?
mfG Schorti
Wagten denn keiner einen Tip zum Preis für eine solche Aktion ?
Hatte auch schon versucht bei Rindt anzurufen jedoch ging da keiner ran.
mfG
8x15 ?
sieht aber so schon nicht schlecht aus
Darum geht es ja, sollen 1,5 Zoll breiter werden.
Nur wenn sich das nicht rechnet muß ich sie dann wieder raushauen.
Jetzt ist eben die Frage was muß ich für 4 Schüssel hinlegen +Montage
mfG
Steag
waren es ebenfals 3 tlg ?
was mußtes du denn löhnen
Bei 3 teiligen
Frage wer macht sowas und vorallem was muß man dafür löhnen ?
Danke im voraus
mfG Schorti
tomas
war auch nur als Scherz gemeint
Hab mir vorhin noch einmal denn Block zur Hand genommen, noch mal alles raus und gründlichst gereinigt.
Was kamm raus ? nix sah alles bestens aus.
Also alles wieder zusammengebaut.
Jetzt scheint es so als ob es passt, läßt sich aber nur mit 3 Fingern bewegen
Aber trotzdem mußte ich was feststellen
Zoran schreibt auf seiner HP: "Schrauben mit 45 Nm festziehen und dann 180 Grad"
bei mir im RLP steht´s aber mit 30 Nm drinne.
Desweiteren das mann die Gewinde und Auflagefläche ölen soll - bitte was ??
Das war das erste mal das ich sowas höre.
Hatte es bisjetzt auch nie gemacht und fahren tunse alle immer noch.
Wer hat die Erklärung.
So dat war´s vorherst wünsche eine Gute Nacht,
und morgen werde ich dann noch mal die Dehnschrauben bestellen.
mfG Schorti
tomas
Also Gut, dann glaube ich das das die richtigen sind,
hab´s eh schon heut morgen eingebaut.
Und wenn´s nach 5 tds runter sind muß ja eh VW-Haus dafür gerade stehen weil sie die falschen geliefert haben ( hoffe ich doch)
1 Frage noch,
ist doch normal das sich die KW jetzt etwas schwerer drehen lässt als vorher mit denn eingelaufenen Lager ?
mfG Schorti
Klingt eigentlich völlig normal,
Hab auch nen Passi und wenn ich bei diesem im 5 vom Gas gehe wird der auch langsamer
Motorbremse,
sprich dann sollte deine Schubabschaltung funtionieren, wenn dies nicht der Fall wäre würde dies ein nicht spürbares verlangsamen erklären.
mfG Schorti
TeilenummerVerndungsNachweis eben,
aber ich kann mir trotzdem nur schwer vorstellen das der G60 die gleichen Lager drinne hat wie der Rest der "Flotte".
Vielleicht ist dort wirklich ein Fehler drinne.
mfG Schorti
P.S. schaue doch mal nach, selbst der RS hat diese Nummer
erstens kann ich kein Russisch und 2. wieso soll ich dafür extra ins Netz wenn´s auch ohne geht
So zurück zum Thema:
Oben sind verbaut : 026 701 B
und unten: 037 701 B
und der Teilemensch hat mir 034 105 701 - 007 gebracht
wat mache ich nun einbauen und hoffen das es hält oder nachhaken.
übrigens hat er´s mal durch TeileVergleichN gejagt und da kam nun raus das die (034er) doch überall verbaut sind (Audi´s und VW´s), in fast jedem Modell.
Hat sonst noch jemand ne Nummer die Richtig sein könnte ?
mfG Schorti
Genau die hab ich am Montag bestellt jedoch hat der Rechner ausgespuckt das sie auch in so ziemlichen allen Modellen Von vW verbaut wurden .
mfG
Und woher weiß nun der Teilemensch ob er mir die richtigen liefert wenn alle die selben drinne haben ?
mfG
Morgen,
Kompression ist nicht gleich Verdichtung .
Kompression 8:1
Verdichtung 10:1 dürfte in Ordnung sein solange es keine großen Unterschiede zwischen denn Zylinder gibt.
mfG
Dann müßten dies ja auch abhalten wenn die so verkauft werden.
Oder ist dort ein Fehler im System ? glaube nein sonst wäre ja irgendwo schon eine ander Nummer aufgetaucht.
Hab das Forum ja gut zum Thema durchsucht.
mfG Schorti
Nabend Jung´s und Mädels
Kann mir einer verraten wie ich sichergehen kann das mir der Teilemensch nicht die falschen Pleuellager liefert ?
Haben ja alle die selbe ET-Nummer
auch bei der Nummer auf Zoran´s HP kam ebenfalls das Gölfchen und zig andere mit raus.
Oder ist es möglich das jetzt alle nur noch die G60 Schalen verpasst bekommen.
mfG Schorti