Ich meinte auch den Mercedös...
Dies hier ist aber nicht die einzige Kritik die so ausgefallen ist. bekannte von mir waren auch in der Sneak und ich poste einfach mal, was er auf meiner HP geschrieben hat:
ZitatAlles anzeigen
Gut Gut.Diese Woche durfte ich mir den FIlm Autobahn Raser in der Sneak geben.
Ein junger, leicht einfaeltiger Polizist, der wegen der Verursachung eines größeren Unfalls erst einmal niedere Dienste bei unsern Schützern und Helfern in grün vollrichten muss, kommt durch Zufall einer Gruppe von Autobahnrasern auf die Spur und wird auch sogleicht durch seinen Vorgesetzten auf diese angesetzt.
Erst einmal in diesem Milieu, gefaellt es ihm schnell und er findet sogar eine Frau die etwas von ihm haelt und er kommt auf den Geschmack von schnellen Autos.Die Autobahnraser machen immer wieder mal ein Wettrennen, unter dem Namen Grillparty getarnt, auf der Autobahn, was aber seit neustem nicht mehr möglich ist, da dort ein paar Auslaender schneller Autos von Wagentransportern stehlen und somit die Polizei staendig auf der Autobahn ist, um diese endlich zu fassen.
Somit beschließen die Atuobahnraser, unter der Leitung des kleinen Polizisten, die Autoschieber auf eigene Faust zu fassen, damit die Autobahn wieder sicher vor Polizisten ist.
Also Alles in Allem einfach The Fast and the Furious fuer Arme...
Die Handlung ist recht erbaermlich und die Rollen vielleicht etwas zu laecherlich, jedoch kann man zwischen den seichten Gags auch mal ein bisschen lachen.
Die Charaktere sind ansich eine ganz nette Zusammenstellung und Freunde von seichter Unterhaltung können es sicher wagen diesen Film anzuschaun.