Beiträge von eXdEaTh

Ich meinte auch den Mercedös...

Dies hier ist aber nicht die einzige Kritik die so ausgefallen ist. bekannte von mir waren auch in der Sneak und ich poste einfach mal, was er auf meiner HP geschrieben hat:

War das nicht der Film, von dem Klaus sprach auf der Berlinade?
    Wo ein 190E _DEN_ Corrado überholt und sich vor ihm auf der Bahn quer stellt?

Ich werd den Film auch schauen, und das da oben habe ich lediglich vom hoeren-sagen übernommen. Sollte dies aber stimmen halte ich TFATF wieder für sehr realistisch *g* =)

Hatten nicht einige auch das Problem, dass zwar eine entsprechend hohe Voltzahl vorne ankam, die Messung aber aus irgendeinem Grund nicht stimmte?

Ansonsten bitte ich natürlich um Entschuldigung, falls ich nun etwas falsches behauptet habe =)
    Und Kumpel / Bekannte ist auch kein Unterschied... das eine schließt das andere ja nicht aus *g*

Jap das ist ne Corrado-Krankheit! Die Frontscheinwerfer werden nicht ausreichend beliefert und geben daher ein unzureichendes Licht ab.
    Der Kabelsatz ist in Wahrheit ein Relaissatz, den es aber wirklich gibt!
    Im Sammelbestellungs-Forum gibts grade das neue Kit, von enterprise, welches wirklich ne super Qualität hat und vorallem schön klein ist.

Sag deinem Kumpel einfach mal, er soll sich das im Forum mal ansehen, denn das wird die Lösung zu seinem Problem sein.

Gruß,
    René

Hmm, also letztens sind in ner Scheune 2 Stück abgebrannt...

Zur Zeit fahren hier 5 Stück rum, einer in meinem Dorf, nen serien G60, einer von ChaoZ =), dann noch 2 andere, die man hin und wieder mal sieht.

Im Sommer sinds noch nen paar mehr.
    Manche sieht man aber auch dann nicht, wie z.B. den Rendsburger Corrado aus der vorletzten vor?letzten WOB, mit dem Bi-Turbo =)

Sind sicher einige, aber wenn ich mal einen am Tag sehe, ist das schon viel! Meiner natürlich nicht mitgerechnet

Hier reicht mein technisches Verständnis nicht weiter, daher ne kurze Zwischenfrage:
    Ist das Auto dann sowohl Zwangsbe- als auch Entlüftet, oder kommt der G-Lader weg und dafür halt nen Turbo an die 1,8l Maschine?

Gruß,
    René

Und ich habe mic hschon gewundert, warum meine Lupo Wischer anders aussehen, als die von Tomas auf seinen Homepage-Bildern... der hat ja schainbar auch 2x die "kleinen".

Das erklärt so einiges.

Ich habe übrigens das Problem, dass meine teilweise ganz schoen schmieren und irgendwie überhauptnicht gut mit Regen oder Wasser klar kommen.

Woran kann das denn liegen?

Ich habe auch eine Stelle an der Windschutzscheibe, die garnicht "gewischt" wird... =(

Beileid an alle, die sowas schon erlebt haben.
    Mein Rado steht ein Glück in nem 3000er Dorf auf nem Hinterhof, wo rundrum Häuser und ein neugieriger Rentner sind. Die Gefahr, dass dort jemand mein Auto beschädigt ist relativ gering.

Allerdings saß ich letztens auch mal aufrecht im Bett, als nachts um 2 ein brummendes Auto vom Hof fuhr, als theoretisch niemand mehr auf dem Hof rumfährt...

Ansonsten schau ich jedes mal mit etwas panik an mein Auto, wenn ich irgendwo geparkt habe, wo das Auto nicht so sicher steht...

In der neuen Wohnung gibts ne Garage! Mit Selbstschussanlage =)

Cooles Blitzerbeispiel ist auch Hamburg:
    1 Blitzer der schaut, ob jemand bei Rot über die Ampel fährt, 10 Meter dahinter einer, der schaut ob man an der Stelle zu schnell fährt und im selben Kasten ist noch ein Auge auf die andere Fahrbahn geworfen, wo ebenfalls die Geschwindigkeit gemessen wird.

Ansonsten stimme ich in den meisten Punkten zu!

Einen Admi-Smily hatte ich mir immer anders vorgestellt. Son richtig coolen, der auf nen Thron sitzt und den anderen per Schild mitteilt, dass er Gott sei. Die anderen knien natürlich vor ihm nieder...

Aber :cowboy: ?? =)