Habe bei mir ein Supersprint-Fächer dann den orig, Kat und der rest ist von Supersport mit 63,5mm Durchmesser!
Sollte eigentlich gut sein so...
Beiträge von SwissG60
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Die Plastickscheiben sind in der mitte getrennt , die kannst du spreizen und drauffpoppeln , dafür muss die Kappe nicht runter!
Gruss Swiss
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Ok , werds erstmal so probieren , vielen Dank!
Gruss Swiss
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Dann meinst du dass bei mir ein einstellbarer BDR auch reichen würde und ich keine grauen Düsen brauche?
Weil so ein BDR hätte ich noch rumliegen...Gruss Swiss
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Nach KAt mit abgezogenem blauem Stecker im Leerlauf 3%!
So hatts Steffen gesagt und so mache ich es auch.Chip ist von ihm , Nocke , Kopf und Lader auch...
Läuft ganz gut so! -
SLS sagte zu mir 3% nach dem KAT einstellen , fahre aber auch 68er mit RS2 bearbeitung...
Gruss Swiss
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Mein Beitrag wurde wahrscheinlich gelöscht , war selber erstaunt als am anderen Tag plötzlich nichts mehr da war von mir!
Hab bloss geschrieben dass ich die grauen Düsen suche!
Also , falls jemand welche hatt bitte melden!
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Boooaaahhhhh
Saubere Sache :Spitze:
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Nö ladedruck ist gleich geblieben , temperatur steigt jetzt nicht mehr über 100 Grad (öl!)
Auf dem Prüfstand einstellen kann ich in der Schweiz vergessen , viel zu teuer!
Wie läuft bei dir der Chip?Bei mir im kalten zustand nur auf 3 Zylinder , sonst recht gut! -
Fahre die SLS Nocke 256/276 mit RS2 Lader,68er LR und RS Chip von SLS!
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DAss mit dem abmagern im oberen Drehzahlbereich ist mir auch aufgefallen!Vorher drehte er bis kurz vor die 260er Marke ziemlich mühelos , jetzt ist bei ca 240 die puste aus und er dreht nur ganz langsam nach oben:-(
Werd mal probieren mit einstellbarem BDR und wenn ich irgendwo finde noch die grauen G60 Einspritzdüsen!Gruss Swiss!
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Naja , war bei mir auch nicht ganz ohne! Angefangen am Dichtungssatz von VW bei dem natürlich die Drosselklappendichtung und die Einspritzventildichtungen nicht dabei sind! Bei VW nicht am Lager , bestellen!
Ok , alles montiert und nach der 2. Probefahrt hatts mir die Metall-Wasserleitung zerrissen die rechts unten beim Zylinderkopf vorbeiführt (mann war das ein Schock als es plötzlich aus dem Motorraum dampfte)
Weil ich gerade dabei bin wechsle ich noch den blauen Temp.Fühler und das Thermostat , hoffe habe danach meine Ruhe!Gruss Swiss
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Ist montiert und läuft , muss noch genau eingestellt werden aber läuft sonst ganz gut!
(Auch mit Loch im Einlasskanal)