Habe bei mir ein Supersprint-Fächer dann den orig, Kat und der rest ist von Supersport mit 63,5mm Durchmesser!
Sollte eigentlich gut sein so...
Beiträge von SwissG60
-
-
Die Plastickscheiben sind in der mitte getrennt , die kannst du spreizen und drauffpoppeln , dafür muss die Kappe nicht runter!
Gruss Swiss
-
Ok , werds erstmal so probieren , vielen Dank!
Gruss Swiss
-
Dann meinst du dass bei mir ein einstellbarer BDR auch reichen würde und ich keine grauen Düsen brauche?
Weil so ein BDR hätte ich noch rumliegen...Gruss Swiss
-
Nach KAt mit abgezogenem blauem Stecker im Leerlauf 3%!
So hatts Steffen gesagt und so mache ich es auch.Chip ist von ihm , Nocke , Kopf und Lader auch...
Läuft ganz gut so! -
SLS sagte zu mir 3% nach dem KAT einstellen , fahre aber auch 68er mit RS2 bearbeitung...
Gruss Swiss
-
Mein Beitrag wurde wahrscheinlich gelöscht , war selber erstaunt als am anderen Tag plötzlich nichts mehr da war von mir!
Hab bloss geschrieben dass ich die grauen Düsen suche!
Also , falls jemand welche hatt bitte melden!
-
Boooaaahhhhh
Saubere Sache :Spitze:
-
Nö ladedruck ist gleich geblieben , temperatur steigt jetzt nicht mehr über 100 Grad (öl!)
Auf dem Prüfstand einstellen kann ich in der Schweiz vergessen , viel zu teuer!
Wie läuft bei dir der Chip?Bei mir im kalten zustand nur auf 3 Zylinder , sonst recht gut! -
Fahre die SLS Nocke 256/276 mit RS2 Lader,68er LR und RS Chip von SLS!
-
DAss mit dem abmagern im oberen Drehzahlbereich ist mir auch aufgefallen!Vorher drehte er bis kurz vor die 260er Marke ziemlich mühelos , jetzt ist bei ca 240 die puste aus und er dreht nur ganz langsam nach oben:-(
Werd mal probieren mit einstellbarem BDR und wenn ich irgendwo finde noch die grauen G60 Einspritzdüsen!Gruss Swiss!
-
Naja , war bei mir auch nicht ganz ohne! Angefangen am Dichtungssatz von VW bei dem natürlich die Drosselklappendichtung und die Einspritzventildichtungen nicht dabei sind! Bei VW nicht am Lager , bestellen!
Ok , alles montiert und nach der 2. Probefahrt hatts mir die Metall-Wasserleitung zerrissen die rechts unten beim Zylinderkopf vorbeiführt (mann war das ein Schock als es plötzlich aus dem Motorraum dampfte )
Weil ich gerade dabei bin wechsle ich noch den blauen Temp.Fühler und das Thermostat , hoffe habe danach meine Ruhe!Gruss Swiss
-
Ist montiert und läuft , muss noch genau eingestellt werden aber läuft sonst ganz gut!
(Auch mit Loch im Einlasskanal)