Wer soll das den alles zahlen *g*
da frag ich wohl doch lieber den Werkstattmeister ob der mal vorbeikommen kann.
schönen Sonntag noch
der kleina Corradojanni
Wer soll das den alles zahlen *g*
da frag ich wohl doch lieber den Werkstattmeister ob der mal vorbeikommen kann.
schönen Sonntag noch
der kleina Corradojanni
Auslesen is ne gute idee, aber die nächste VW-Bude ist leider so ca. 5 km weit weg. Ich kenn von den Mitarbeitern dort leider keinen so gut, das der mal sein Aparillo einpackt und hier bei mir den Fehlerspeicher ausliest. Ich muss also erstmal selber suchen, nach guter alter Sitte.
HAAALLLO keiner hier, der helfen kann??
Dankeschön
hihoo allz,
brauche dringend jemanden, der sich mit der Fahrzeugelektreik auskennt. Mein Corri hat die Zündfunken verbasselt und ich finde die nicht alleine *g*.
Wer also Zeit und Lust hat mal bei mir vorbeizuschauen, der bekommt hier ausser viel Arbeit auch noch Bier oder Cola oder sonstige Getränke. Schlafplätze sind vorhanden und irgendwo gibts hier auch nen Grill *glaub*.
Also meldet euch mal unter 0173 / 3726286 oder 08106 / 995740
THX und bis die Tage
der kleina Corradojanni
thx für den post erstma,
fehlt aber noch des thermostat. und welche grösse hat der innenvielzahn der zylinderkopfschrauben?
schreibt ma fleissig, ich habs mit der suchfunktion nich gefunden.
bis die tage denne
der kleina Corradojanni
Hihoo Schraubers und Schrauberinnen,
bei meinem Corri muss ich die Zylinderkopfdichtung wechseln. Da is nen VR6 aus dem Passat drinne ( Motor-Kennzahl: * AA 015060*, mehr war nich zum entziffern). Ich bräuchte mal die Teilenummern für die erforderlichen Ersatzteile inkl. des Thermostatventiles. Wäre nett wenn die mal jemand posten könnte.
THX für eure mühen
der kleine Corradojanni