Beiträge von deadend
-
-
@all
Hab hier auch noch so nen Grill hier rumfliegen, aber keine ABE dafür
Wenn jemand so nett wäre und sie mir schicken könnteWäre echt super
MFG Tim
-
Hallo,
Klopfsensor muß mit 20 Nm angezogen werden.
MFG
deadend
-
irex6 Flugzeugelektriker
-
Hallo,
ich meine daß ich Uli Hoeneß mal in seinem RS6 in München am Stachus fahren habe sehen! War aber nur schräg von der Seite.
Hatte aber nen FC Bayern Kennzeichenhalter dran.MFG
PS Sky Du Mont (oder wie man das schreibt) habe ich auch mal am Münchner Flughafen gesehen. Aber nicht im Auto. Wegen Arbeit und so sehe ich dort öfters Promis, Stoiber schon öfters, steigen nämlich immer zuerst ausm Flieger aus.
-
-
Hallo,
also WAPU beim G60 is nich elektrisch, wird über den Keilrippenriemen angetrieben, daß das Wasser übergeht, halte mal die Druckablaßöffnung an der rechten Seite des Ausgleichsbehälters zu(mit einem Lappen!) und dann öffne den Behälter gaaanz langsam!
Hat bei mir auch immer so geklappt!
Noch zur Info: Bei mir hat das Wasser auch immer rausgebrodelt wenn ich denn Ausgleichsbehälter geöffnet hab! Aber hab meinen Kopf jetzt mal herunten gehabt und es war ein kleiner Spalt an der Unterseite zw 1 Zylinder und vorbeilaufenden Wasserkanal. Seit das repariert ist läufts auch nicht mehr aus beim öffnen! -
Danke für die schnellen Antworten, werds schon irgendwie hinkriegen!
Jetzt muß ich nur noch warten bis ich meinen Kopf abholen kann, aber dann gehts losMFG
-
Will heute meinen Zylinderkopf wieder einbauen, hab aber beim Ausbau des Abgaskrümmers vergessen mir zu merken wie rum die vier Dichtungen drin waren. Gehört die metallische Seite zum Kopf oder zum Krümmer
Danke
MFG
-
Hallo,
war auch Fahrdienst und Hausmeister. Das gute war, durfte meine Stunden selber schreiben
Man hab ich viel geschuftet
Offiziel bin ich erst am 31.03. fertig, hab aber seit Anfang Februar UrlaubMFG
-
Ach ja, ganz original is er ja doch nicht mehr, nen K&N Tauschfilter hab ich natürlich schon drin
Gruß @ all
-
Aber, wenn sie einmal voll ist wird sie ja auch nicht leerer als ne kleinere und muß auch nur gleichviel wieder geladen werden wie ne kleine, oder?
Und probs ist, er hat sie ja schon, jetzt noch ne 63er kaufen?
MFG
-
Hallo,
also Erfahrungen habe ich keine aber ich glaube die Batterie kann nicht groß genug sein, je größer je besser.
Also zu den 680Ampere, is ja egal wieviel die Batterie "maximal" bringen kann, hauptsache sie bringt die "Mindestleistung" die dein Anlasser zum Starten braucht, wenn sie dann noch reserven hat, umso besser.
Und mit dem Laden, es kommt ja immer darauf an wie weit du sie entladen hast und wie lange du gefahren bist, daß sie sich wieder auflädt. Aber wenn sie auch nur mal zu 75% voll ist, hast du ja immer noch genug Reserven!
Also je größer je besser! Hauptsache sie hat 12V !
MFG
-
Hey, sind ja richtig viele mit dem gleichen Schicksal da
Aber alles hat ein Ende...MFG
-
vr6-driver
Eben und laut Fahrzeugbrief gibt es nur eine Vorbesitzerin und die war eben schon etwas älter.MFG
-
Zitat
Aber...es kommt die Zeit
Ja, bei mir recht bald, denn ab 1.April hab ich meinen Dienst beendet
und dann kanns losgehen -
Naja, hundertpro sicher sein kann man türlich nicht, aber war schon recht glaubwürdig!
Hoffe halt das Beste -
Hi @ all,wollt mich jetzt auch mal melden, stöbere schon seit längerem in eurem Forum herum! Zu meinem Corri: isn G60 Baujahr 5/90, hat 82tkm runter, hab ihn im Mai 2002 gekauft, von ner Rentnerin(ihre Aussage war "weiß gar nicht wie schnell der fährt, hab ihn nie ausgefahren" ).
Auto ist noch in tadellosem Originalzustand, aber wenn der Zivi endlich vorbei ist und der Geldbeutel wieder lacht, dann wird das nicht allzu lange so bleiben!!
Ein paar Repperaturen waren auch schon nötig:
-Wapu gewechselt(hat Geräusche gemacht)
-Diverse Dichtungen
-Temperaturprobleme, deshalb hab ich grad den Kopf runter(hat auch bißchen Wasser gebraucht, welches auch schon im Öl war, Kopf is jetzt beim Durchleuchten und planen)
Naja hauptsache er läuft wieder
Aber nichts desto trotz, auf ein fröhliches -LebenPS: Sind eigentlich auch Leute aus München und Umgebung hier im Forum. Bin selbst aus München. Aber irgendwie scheinen mir die meißten eher aus nördlicheren Gefielden zu stammen!
CU