Beiträge von georgG60

    also ich gebe dir den rat dir keine dietrich front zu kaufen denn ich habe einen und die passt absolut nicht. Also das beste is bei der normalen zu bleiben wo ich hingegen die us front noch geiler finde wegen den seitenblinkern.

    ok danke für die schnellen antworten
    also felgen sind schon mit größter einpresstiefe 38 mehr gibts von der sorte nciht außerdem will ich die unbedingt haben.
    ziehn naja und bördeln muss ich sehn was geth trotzdem danke erstmal

    Hallo


    Hab nun ein FK Gewindefahrwerk im Corrado und ATS DTM Competition. Das Problem is das die bei maximal Einschlag schleifen und der Gutachter hat die nicht abgenommen. Was kann ich nun tun? Verbreiterungsscheiben gehn auch nciht sonst hab ich wieder Probleme wegen bördeln!!


    Bitte um schnelle Hilfe


    Vielen Dank

    Hallo


    ich wollte mir von MK Racing einen ESD kaufen mit Endrohrvariante 1x60mm gerade. Nun meine Frage hat zufällig jemand von Mk Racing einen ESD und wie siehts da mit Eintragung aus da die ja ohne ABE sind. Wie ist der Klang und kann ich später noch den Rest der Anlage austauschen und den MK ESD beibehalten.


    Wäre sehr dankbar für ne INFO.



    Mfg
    georgG60

    Hallo


    Ich bin total am verzweifeln. Hab mir die Dietrich RS4 Front gekauft und die passt total ******* das muss man mal sagen. Die Qualität ist misserabel das kommt auch noch dazu. Warum passt die Front denn nciht wenn Sie für Corrado ist? Hat jemand da das selbe Problem? Wenns absolut nciht geht schick ich die zurück sind immerhin 330 Euros gewesen. Die Kanten zum Radkasten schließen auch nciht da ist ein riesen Spalt. Vorne unterm Grill wällt sich das Material was ist denn nur los da?


    Bitte um schnelle Hilfe.


    Vielen dank

    hmm hört sich vom Text her nicht schlecht an aber ob die Anlae auch wirklich was hergibt. 7KW Mehrleitung halte ich jedoch für quatsch.
    Ich würde Sie an deiner stelle nciht kaufen und lieber 200€ mehr ausgeben für Hartmann oder Bastuck.

    ja hatte winterreifen.
    war in der werkstatt die meinten ich wäre über was spitzes gefahren und dann sei der reifen keplatzt und ab gings in den graben.

    Hallo


    Ich hatte gestern einen Unfall mit meinem Corrado aber Glücklicherweise bin ich nur in den Graben gefahren und nicht vor den Baum wäre fast passiert. also es ist nur die Front kaputt und halt ein Reifen der keplatzt ist und das ganze ausgelöst hat.


    Nun muss ich mich schnell entscheiden da ich ne neue Front brauche weil meine wirklich total kaputt ist.
    Welche Fronten gibt es denn?
    Ich würde mich sehr über ne schnelle Antwort freuen.


    Vielen Dank im vorraus.

    noch ne frage zu dem grill
    da ich nen corrado bj 89 habe und der grill da 2 statt 3 Halterungen hat wollte ich mal wissen ob die beiden äußeren Halterungen mit den zwein der alten Modelle identisch sind oder ob das nen komplett andrer Abstand ist. Notfalls könnte mann da ja auch was umbauen.
    würde mich sehr über ne hilfreiche Antwort freuen