Hi CorradoSunny,Weiss mit Perlmut Blau ?Dann war ich das!Ansonsten kenne ich keinen Weissen in Neuss.Gruss aus Neuss
Beiträge von Holger.V
-
-
Es waren ja alle 3lager neu bevor der Corrado nach SLS ging und bei SLS hat man dann eins aus Alu eingebaut und zwar das vordere.Schrauben kopf ist natürlich am Alu Lager abgerissen!Danke trotzdem
-
Hallo Leute,habe alle Motorlager erneuert und dann ab SLS.Dachte mir nach neuen lack könnte ich auch ein paar Ps mehr gebrauchen.Leistungskit 6 +Oelkühler und grossen Ladeluftkühler.Bei SLS sagte man mir das vordere Motorlager sei hin und sie würden eins aus Alu einbauen.Gut baut mal ein dachte ich.Jetzt ist der Schrauben kopf vom Motorlager abgerissen und das nach 1000 km.Wie kann das sein das das vordere Motorlager immer kaput geht.
-
Hallo Leute,ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Mein Motor läuft nur noch bis 4000U/m,dann ruckelt es wie sau.Im 1 und 2 gang bekomme ich ihn drüber,ab 5000U/m alles wieder okIm stand läuft er auch bis in den begrenzer ohne zu ruckeln.was kann es sein?Jede Woche was neues am Corrado,so ein scheiss.Danke in voraus
-
Hallo;Kennt einer von euch einen in Nähe von Neuss wo ich meinen Lader überholen lassen,einen Chip und ein 72 laderad bekommen kann.Lader hat jetzt 149000km auf dem puckel
und ist nach meinen wissen noch nie gewartet worden.Danke ! Gruss aus Neuss -
Was heist hier dämliche frage .Es sind ja keine Breitreifen drauf,185-55R15 auf stahlfelge,kanten sind gebördelt.Tüv hat auch alles eingetragen und so tief im gegensatz zu dem alten Fahrwerk ist er auch nicht,platz ist ja vorhanden.Deshalb meine dämliche,saublöde frage!
-
Danke für dein tip!was besseres ist dir nicht ein gefallen?
-
Hallo,ich habe Probleme mit meinen reifen.Alles fing damit an als mein Audi aufgebrochen wurde und ich sofort ein neues Auto brauchte.Ein kumpel kannte einen der seinen Corrado los werden wollte und so kam ich zu meinen Corrado G60 Bj.89.Der Wagen war sowas von tief das ich mir zuerst die 215-45-16 aufschlitzte.Ich fuhr dann zu meinen Bekannten der ReifenHändler ist und Kaufte mir Winterreifen auf Stahlfelge 15zoll.Die schlitzte ich mir dann auch auf und fuhr wieder zu meinen Reifenhändler der mir dann emfiehl ein neues Fahrwerk zu kaufen.Gesagt getan,von KAW habe ich ein Fahrwerk gekauft.80v-60hinten,eingebaut und spur einstellen lassen.Das ging aber auch nicht gut,Reifen wieder aufgeschlitzt.Der Lack an den Radkästen hat natürlich auch stark gelitten.Was soll ich oder kann ich noch machen damit die schlitzerei aufhöhrt?