mit auusensensor wohl... ... ein wenig....
Beiträge von Snowballz
-
-
müßte passen............
-
Hab ihn heute verbaut, und muss sagen... alles bestens....
War nur etwas Getüddel das alu rohr auf den originalen schlach zu pressen.
aber es ging...
-
Zitat von RadoG60
Richtig wäre es mit nem Innenauszieher
Ansosnten versuch mal die Auslasshälfte im Backofen auf 150 Grad zu erhitzen und dann auf ner geeigneten Unterlage (z.B. glattes Holz) die Gehäusehälfte so lange umgedreht draufzuklopfen bis das Lager rauskommt...
Aber vorsicht bei der Aktion!
Klappt auch nicht immer.ich glaube er meint aber das kleine lager.... mit dem goldenen ring oben drauf.
da kannste nicht draufkloppen, weil das ja von hinten verschlossen ist.normal brauchste da nen speziellen abzieher für....
-
und du weißt ja auch nicht wer die sättel überholt hat.....
Vielleicht wars ja ein VW azubi, auch die machen fehler...
Ne, das mach ich lieber selber, dann weiß ich wers war und was gemacht wurde..
Zum kompletten überholen brauchste eh ne gute segering / Sprengringzange, um den Ring vom Kolben zu lösen....
-
soweit ich weiß passen die vom Golf 3 td....
müßten sputter sein, wenn nicht, bitte berichtigen...ansonsten, großes auktionshaus.... glaube 99€
-
Sehr schön, da bin ich ja froh das er wieder rennt...........
Leider kann ichs bei meinem 16V jetzt nicht mehr testen.......> geschlachtet... -
Wie eben schon besprochen....
Ohne nachzumessen würde ich mir nicht die Arbeit machen....... -
-
-
Im Notfall gibts ja auch noch Good old Oropax---------
-
-
Zitat von Sören
Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Ich hoffe, das der rest deines Geschmackes in sachen auto besser ausfällt, der dreispeichengrill ist schon hässlich aber der mit den vielen Speichen der geht gar net, aber das musst du selber wissen.
Ein Glück das wir mal wieder beim Thema geschmack angekomen sind......
Selbst wenn ich mir Blümchenmuster auf meinen Corrado tätowieren lassen, hat das in meinen Augen keinen was anzugehn......
Ich lauf ja auch nicht zu jedem hin der nen Bierbauch hat, und sag "Mann bist du Fat".......
Vielleicht sollte es reichen wenn man sich seinen Teil denkt........
Man muss sich nicht immer äussern........Ist in manchen Fällen auch gesünder........
Aber "bäck to töpik"........
@BertG60: Im Notfall selber bauen....... wie schon geschrieben........
GFK heilt manchmal wunden...... oder so......... -
Ich würd nen Ölwechsel machen......
Mit Filter, natürlich.......
luftfilter tauschen, Zündkerzen begutachten.......und evtl tauschenEingefahren ist der ja schon......
Das einfahren hat ja "nur" den Sinn das sich die Teile aufeinander "einschleifen".....ach so.... die ersten startversuche mit abgezogenem Zündkabel von der Zündspule, damit er Öldruck bekommt, bevor er dann zum Zünden kommt!
Ups, dawar einer schneller als ich......
-
Dezente Frage... Habt ihr ne Batterie angeschlossen?? Ich seh auf den Bidern keine??
-
Zitat von eisgrau
Klar gibts die, weiß ich ja auch. Aber diese gabs nicht bei der Premiere am See, wie auch?
Was ich eigentlich nur sagen wollte: Wer sie als einer der ersten haben will, wird um InPro in der ersten Zeit nicht herumkommen und deren Apothekenpreise zwangsläufig zahlen müssen.Ist schon lustig, wie wir hier über ungelegt Eier diskutieren
1. das und 2. bedauern ich jede arme seele die sich samstags oder sonntags durch die gänge schieben läßt...
-
Abislorieren, Schrumpfschlauch drüber, verdrillen, verlöten und gut ists........
Danach schön den Schrumpfi schrumpfen .......
-
An riemen und dichtleisten würde ich persönlich nicht sparen, wenn auf, dann neu..........
-
Wäre echt supi........
-
Suche die beiden Passfedern, für die Hauptwelle und die Nebenwelle.
die die beiden kleinen Lader-Räder und das große hält??Bei VW gibts die nicht.