stecks doch rein und teste
Beiträge von Snowballz
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Ich hatte das Ding damals im 89er US-G60........
obs nachgerrüstet war.. kein plan...... -
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Spitze, dann bestell ich auch mal........
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Zitat von egbalex
Ich hab bei mir auch Hifonics drin und zwar den "ZX12DUALi" der braucht zwar den kompleten Kofferraum und die Hudablage must du auch hochsetzten.
Der hat 2x30´ger Woofer drin und 1,6KW sinus Bass.
Wenn du den drin hast, weist du erst was "Bass" bedeutet.
Der kommt auch noch bei schnellerem Teckno mit und kommt ganz Tief runter mit der Frequenzdann brauchste aber auch ne flasche NOS um auf die gleiche Beschleunigung zu kommen, oder??
Bei meiner 30L Kiste geschlossen mit dem 12er Raptor ist der hinten schon ca 15mm tiefer gekommen....... Glaube alles in allem 60 Kilo Subkiste.......
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Zitat von Jürgen 16V
Felge mitm Vorschlaghammer runterhaun...mir wird schlecht, was seid ihr für Pfuscher! Es gibt eine ganz einfache, mühelose und vor allem schonende Methode: Radschrauben leicht lösen, ca 1/4 Umdrehung, und damit einfach bissl fahren, bis es Geräusche gibt, dann ists Rad lose, klappt immer...
Am besten noch vollgas, damit sich dann die unwucht wieder von selber auswuchtet............
sorry........
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Heckschürze abmachen...... dann siehste an der seite normal 2 löcher......
ca 15mm durchmesser...... oder 20
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hast du das gleine abdeckblech hinten am motor abgemacht? daran hats bei mir gehapert,
Nicht das antriebswellenblech, sondern die verlängerung vom blech zwischen block und getriebe
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Um dir wirklich weiterhelfen zu können müßte man deie geschmacksrichtung kennen........ musiktechnisch.........
Also ich hatte damals für House / Hardcore nen 12er Raptor drin........
Das ging mal garnicht..........
Werde jetzt auf 2 20er umsteigen, die sind nicht so träge.......Für Hip Hop und so mag der absolut top sein..der große........
Mußt eben wissen was du magst........ schnelle bässe...... tiefe bässe.......
Wieviel Platz du opfern willst.......... -
ich glaube meins ist 2,8 mm breit, muß ich morgen mal messen
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Mein Kollege hatte in seinem wagen auch bis zum anschlag runtergedreht.. war auch ziemlich flott undicht
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Ich hab meinen bei Würth bekommen........... kostenpunkt.... 40€
@ Marc76: wo denn? dann kannste mal noch einen besorgen....
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alter schwede, da hast du aber nen asbach uralt thread ausgegraben....
hab die nr leider nicht.............
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ist der o-ring drin?
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M8*28................6 Kant schraube.............
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Habt ihr beim einbau des anderen Motors evtl die 2 Leitungen an der Drosselkappe vertauscht...??
Da sind von hinten 2 schwarze schläuche... glaube 5 mm innendurchmesser...
Tauscht die mal.........Zur Lambada sonde: Ganz einfach, kabel bis da abknipsen, wo noch gut is, und neues dranlöten........
Gibt da auch im Zubehör ein spezialwerkzeug um die stecker zu öffnen, dann kannste den kontakt rausnehmen.........
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K&N brauchste nicht neu kaufen, die kann man auswaschen, und trocknen, dann ölen und gut is.......
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ich denke mal mehr als 15-20 ps sind da nicht drin, und ohne fächer??
Naja wer einatmet muss auch ausatmen.......... -
von mir auch alles gute hier im forum....
vielleicht sieht man sich ja mal auf ner Sommerparty oder so....
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