Beiträge von Snowballz
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16Vt is ja auch nicht gleich 16Vt....
Ist die frage was du an leistung anstrebst.... und ausgeben möchtest....
Meinen hab ich auf Basis des KR ...
Kurbelwelle und pleuel erleichtert und feingewuchtet.... und gasnitriert...
Spezialkolben von Mahle..
erstmal original KR Nocken.. in maximal bearbeitetem Zylinderkopf.-..
kkk26 lader.... neu ...
rothe turbokrümmer... muss noch adapter zaubern zwecks wastegate anschluss..
edelstahl einspritzleiste... einstellbarer BDR...Düsen meinte mike, am besten vom RS2.. werd ich wohl neu bestellen...
Kat werd ich wohl den guten 100 zeller nehmen... mal schauen, und abgasanlage selber stricken....
stg vom g60.... chip nachher anpassen lassen, sobald sich was dreht....
naja, erstmal g60 caddy vollenden..... dann 16V T weiterstricken
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Also ich hatte damals das Problem mit den original Ölkühler und dem 13 reihen das das öl, trotz thermostat garnicht richtig warm wurde....
Ich mußte schon auf den pin treten um überhaupt über 85 grad zu kommen.......
Hab dann das 10 W60 reingekippt, damit ich halbwegs auf temp komme....
Versuchs einfach mal.... ist ja nicht so der aufwand das ding einzubauen...
Und die kosten müßten sich auch in grenzen halten... wenn er zu wenig kühlt, tausch ihn einfach gegen nen größeren.. -
Stimmt, der Anschluss ist nicht an der DK sondern an der Ansaugbrücke....
Neben der DK....
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Bin bEIM cADDY AUCH AN DEN DICKEN ANSCHLU? AN DER DK GEGANGEN:::::
wo soll der unterdruck sonst herkommen??
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Tschuldigung, dachte du kennst die Abkürzungen...
(F)ahrer - (S)eite
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Der dicke geht zur fs ab... der kleine geht zum Aktivkohleventil....
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Damit hat der Kandidat voll ins schwarze getroffen............
Juhu, kann wieder kabel entfernen............
Fehlt nur noch der 3. stecker........
Werde die farben demnächst posten......So nen Kram brauch ich im Caddy nicht..............
1000 Dank.............
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schieb...............
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Kann mir bitte jemand die Kabelfarben der LWR sagen.
Hab den G60 Kabelbaum in meinen Caddy eingesetzt, jetzt hab ich 3 3-polige Stecker übrig...
2 auf FS und einen auf BFS... weiß nix damit anzufangen....
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Such mal nach clifford.. sehr zu empfehlen..
Ich bin begeistert, und will nix anderes mehr....88
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wenn er nis is kann ich dir noch meinen anbieten....
auch G60...
Mit 7,5 und 9 mal 16 keskin kt1 reifen neu
60/40 Fahrwerk.. mit weitec ferdern..
chip, und 68er laderrad..
hartmann anlage
30er lenkrad..
rieger grill..
roten rückleuchten, original gibts dazu...
ca 175tkm..
alle riemen neu, ölwechsel neu....
heckausbau in beigem leder...mit helix endstufe...13er frontsystem...pioneer radio mit mp3
bremsen neu.. radlager neu..vb 4999
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Normale3rweise macht er ja ne pause zwischendurch.... das heißt, motor aus, lüfter läuft noch was..... dann geht er aus, und nach ca 5 minuten wieder an.....
da bist du dir also sicher das das nicht mehr passiert........
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ist vielleicht der thermoschalter5 am zylinderkopf defekt??
läuft er zu lange nach??war bei mir so.........
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wird beim lambda wert nicht auch der co anteil gemessen??
bzw bei der au??
weil die lambda sonde mißt doch den sprit-Sauerstoff anteil?
oder seh ich das falsch ?? -
wenn dir einer den drehmoment sagen kann, ist das doch nicht das thema, haben wir bei den htn von nem kollegen auch selber gemacht.......
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naja, evtl sind die kabel der einspritzventile durchgeschmort, dadurch hat meiner zuviel sprit bekommen..... und der co war jenseits von gut und böse....
wieviel co hattest du denn?
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Laut neuer tüv vorschrift, sollen die fussmatten verschraubt sein....... das ist alles was ich weiß´......
Die pedale sind ja original vw, da gibts nix einzutragen........
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Keine angst, ich bin der virus in person...............
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Ich glaube so viele gibts nicht, die das fahren....