Beiträge von Snowballz

Hammer Sache, echt... Ich sag dazu nur Gott lass Hirn regnen........

Seltsamerweise war der Krümmer am Calibra nach dem Super Turboumbau der gleiche wie nachher....

Kann mir mal einer sagen wie das geht,.,. dann fahr ich meinen Supersprintfächer demnächst auch mit KKK26 Lader............... :lachen2::lachen2::lachen2::lachen3::lachen3:

Ein Glück war das kein :corrado: Fahrer.... ich hätte mich geschähmt..... :oops::oops::oops:

Also ich hab die Sparco Vollschalen drin...

Ich habe mir bei Sandtler die Konsolen mit Laufschienen geholt...

Ich glaube wenn du keine Laufschienen drin hast kann es Probleme mit eintragen geben.

Ob man die original Konsolen umstricken kann und darf , weiß ich nicht..

Das Problem sehe ich auch eher im entfernen des alten chips....

Zuviel Temp am Lötkolben und evtl lösen sich die Leiterbahnen.......
    Dann hast du verloren......

Vor allem nicht vergessen sich selber zu erden... könnte sonst auch teuer werden.. wegen der guten alten statischen Aufladung...........

Im Berlin ist doch A_M_E... vielleicht machen die das für dich.............

Kein Problem... werde gerade erst wach... vielleicht deshalb die missverständliche erklärung..

Also, ich habe auf danilos beitrag im topic sommerparty geantwortet... bin danach weiter zum nächsten topic....

als ich dann nochmal im topic von der sommerparty geschaut habe, war mein Beitrag nicht drin...
    da hab ich mir gedacht, er wäre vielleicht nicht angekommen, also wollte ich ihn nochmal schreiben.... als ich dann den beitrag neu getippt habe, sah ich unten in der History mein Posting von vorher, was ich eigenlich neu schreiben wollte.

Dann hab ich den neu geschriebenen Beitrag trotzdem nochmal abgeschickt, um zu gucken ob es funktioniert oder nicht....

Beide Beiträge werden aber im Topic nicht angezeigt....

hoffe es war diesmal verständlicher...... ich werde langsam wach

Zum 15. Geburtstag am 22.4. hab ich ihn gewaschen poliert und gewachst, motorwäsche.. und gesaugt....

ne briese febreze versprüht....

Weil dann riechen die Grünen nicht den :kiff:

Spaß beiseite: [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Finger weg von Drogen!!!![/schild]

Also ich hab vom G-Lader langsam die Nase voll..........

Hatte ihn vor 7000km bei SLS.........

Große Überholung......

und jetzt........ sifft er wieder wie sau.....

Klar sagen jetzt einige "Das kommt vom 69er Ladderrad..... aber da ich ihn selten über 4000 drehen lasse......... und ihn auch immer warm fahre.......... und auslaufen lasse......

Ne danke....... für die Überholung kann ich mir fast nen neuen Turbo kaufen.........

Deshalb meine Umbauversion für nächsten Winter------------- [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]1,8er 16V Turbo[/schild]

Zitat von Basti VR6

Vielleicht behandelst Du Deine Kupplung nicht so gut.

Denke ich mir auch....

Verbrutzelte Kupplung riecht doch ein wenig holzig==?? oder??

Zitat von mark76

Ja genau ein SLS-Chip braucht das Teil.
    Andere "Marken" Chips brauchen es IMHO nicht, wie das mit den ganzen Selbstgebrannten und eBay Schrott Chips ist, kann Dir keiner sagen - davn würd ich aber eh die Finger lasssen.

Alter Schwede.......

Das is ja uncool.........

Warum erfahre ich das denn jetzt erst............. 1000 dank.....

Werde mal das Ding reinsetzen und mal abchecken was der sprit sagt...........

Wenn ich unter 13 Liter komme bei normaler fahrt hast du nen Kasten Bier gewonnen...... :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: