tausch mal den benzinfilter, kost nicht die welt, aber kann manchmal wunder bewirken.........
Beiträge von Snowballz
-
-
Welcome !!
Wann soll es denn soweit sein??
-
Nein, aufgeladene Fahrzeuge brauchen in der Regel eine Rückstaufreie Abgasanlage.... Deshalb vor ich ohne Kat im G60..
Sauger brauchen den Rückstau glaube ich zur Brennraumfüllung? Oder so...
Hat was mit dem Gegendruck zu tun....vielleicht kanns jemand besser erklären
-
Ich glaub , jetzt weiß Sie genausoviel wie am Anfang.........
-
Sicher sind die stack tachos was feines,
aber man kann sie höchstwarscheinlich nicht selber programmieren, nicht erweitern... ud schon mal garnicht als alarmanlage nutzen... -
guter tip, danke........ werde ich mir die tage mal anschaun gehn
-
ich bin mehr als 5 monate mit 17 liter super rumgedüst, weil die deppen zu hohl waren den kabelbaum von den einspritzdüsen zu tauschen......
das hat im geldbeutel geblutet.....
vielleicht mal sprit filter tauschen........
oder zündkerzen??verteilerfinger ebtl gebrochen??
-
Ich kenn das, ich muß mich auch bei 1-2 Leuten hier zurück halten.......
Kopf hoch, kommt zeit , fährst corrado.... oder so..
Es lohnt sich nicht sich wegen der schüssel so aufzuregen.... (kommts bei mir aber auch öfter mal vor)
-
Bin selber bis vor Kurzem mein 60/40 Powertech gefahren....
muß sagen vom feinsten.... allerdings hat sich das ganze etwas mehr abgesenkt, als 60/40....
mit den 7,5 und 9 j *16 Keskin sah es schon sauber aus....wenn du magst kannst du es für 75 gebraucht haben.....
wegen umbau auf gewinde.. -
nanana, so aber nicht freunde des guten Stoffs....
Immer geschmeidig bleiben.......... Auch wenn man sauer ist muß man seine Ausdrücke manchmal ein wenig umschreiben,,,,,
sonst gibts gelbe karten von den mods........
-
die normalen schaltpläne hab ich ja, vielleicht kann man da was draus erkennen.... fürs tacho signal und die drehzahl....
bin noch nicht soweit, das ich mich genauer auseinander gesetzt hab.......
-
ausbauen und verschenken..........
spaß beiseite, mach dir doch keinen kopf....... mehr als mängelkarte kanns doch nicht geben -
Ich denke da braucht man keinen Prof, oder VW für......
Ich denke mal mit stromlaufplänen umgehen können, und platinenfunktionen erkennen + diverse Messungen und du hast deine signale......
Man muß nicht immer studieren, um hinter manches zu steigen......
-
Zitat von corrado-g60
wo habt ihr die den gekauft, wenn der preis etwas hoch ist? habe bei anderen firmen geguckt und da heben die 400 und mehr gekostet...
kann man mit na verstärkten denn nun noch im alltag ordentlich fahren oder ist das schon nervig und nicht empfehlenswert. zu sagen ist noch das meine freundin den wagen auch mal bewegen wird...ich bin sie im normalen straßenverkehr gefahren....
nie probs..... und ich hab keine beine wie arnie......fast wie original.......
-
Einmal mußten sie mich anhalten, da war ich nicht angeschnallt, und etwas zu schnell in der 30er zone...... haben nicht gemessen, aber alle eintragungen kontrolliert......
da fragt der doch glatt wo die spurverbreiterungern sind.....
Da wollte ich schon sagen, das das das seltsame ding unter der stoßstange ist.... (ölkühler), aber das hab ich dann doch gelassen.......
-
also meine hällt die 210 ps locker...... mal sehen ob sie auf den 350 von 16V turbo standhällt...........
-
Also um die Jungs in Grün-Weiß mach ich mir keine Sorgen...
Jedenfalls nicht in Stolberg....... die sind zu faul, um dich anzuhalten......
Spaß beiseite, die Jungs sind korrekt drauf...... kenne mehrere von denen...
-
die 1. fahre ich selber im g60, sehr zu empfehlen........
aber der preis schockt mich....... scheint etwas hoch angesetzt.........
bin mir aber nicht sicher ob ich das nicht mit dem preis der vr kupplung verwechsle, die ich gekauft hatte......
-
Zitat von tekkno
hallo
tüv-eintragung ohne großen aufwand ab 40€.
du musst nur aufpassen, gutachten ist ja gut und schön, aber ab diesem jahr bekommst du keinen offenen lufi mehr eingetragen, wenn du schon eine sportauspuffanlage eingetragen hast (wenns der prüfer nach vorschrift nimmt) :mad: . musst mal gugn, im gutachten wird drin stehen: "nur genehmigt mit serienauspuffanlage".
gruß
Puh, ein glück das alles eingetragen ist...... hihi........
Jonny Flash: Klar nimmt die Verkehrssicherheit ab... die ganzen heißen bunnies gucken nach den s und laufen einfach über die straße..
-
bis dahin hab ich auch schon was ertüftelt......
kannst dich ja gerne dranhängen , wenn das Projekt dann mal startet......2 Brains nutzen mehr als eins....