Wenn du keine Freundin hast und nicht weißt wohin mit deinem Geld.....
...wirst du noch früh genug anfangen zu schrauben....
Jeder mags eben anders .... hauptsache spaß am
Wenn du keine Freundin hast und nicht weißt wohin mit deinem Geld.....
...wirst du noch früh genug anfangen zu schrauben....
Jeder mags eben anders .... hauptsache spaß am
Normalerweise nicht,
da steht normal noch nichtmal drauf welche grad zahl die haben...
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
sind ausm zubehör... von inpro....
nur h1 lampen, nix xenon...
Also wenn du ein wenig mit flex und schweißgerät ümkannst, geit dat....
Würde sagen so an nem tag......
yep, sind jetzt bei mir drin , die guten stücke....
sieht dann so aus....
dafür mußt du den schlossträger oben einschneiden, ein stück blech runterklappen, und unten 2 halterungen dranschweißen...bzw abflexen...
das problem werden nachher die 2 haubenentriegelungen sein, davon muß auch ein stück ab...
und rechts und links mußte was in den koti schweißen, weil wegen zuviel luftspalt...
sind nicht auch die ölbohrungen anders??
also ich glaube da hat du was falsch verstanden....
Bei Hitze / Wärme dehnen sich im normalfall stoffe / Materialien aus...
Am anfang spinnt die mfa meistens rum...
Die einsritzleiste ist das wo der benzindruckregler drangeschraubt ist...
Wenn du in den Motorraum guckst siehst du ja hinten am zylinderkopf die Ansaugbrücke, dazwischen sitzen die einspritzventile, und dadrüber die einspritzleiste...
Die dinger kriegen auch öfters mal nen haarriss.... müssen nicht immer die schläuche sein.....
Zitat von Phil.ROEs gibt doch auch Krafstoffleitungen aus Stahl oder irre ich mich grad?
Die werden jedenfalls nicht porös...Auf jeden Fall ist so eine heilige Checkliste ne super Idee...
Das Problem ist nur das sich der Motor ja auch bewegt... Da muß schon was flexibles dran sein.....
Hat eigentlich jemand pics vom G60 Rurbo umbau??
wie wollt ihr so einfach an der spritzwand und der ansaugbrücke vorbei??
werde morgen meinen mal auseinander nehmen.........
ich glaube das ist fast normal..........werde mal mit dem messschieber nachmessen, wieviel das ist........ auf jeden fall aus beiden seiten unterschiedlich.......
war beim lader von meinem kumpel eben auch so, aber wir sind zum schluß gekommen, das das die fräseriefen sein müssen........
ist dein lader überholt worden??
welches BJ ist der lader?? 90er??
bist du sicher das du da nicht die ringe vom fräsen siehst..........
??? ???
wenn der verdränger am gehüse schleifen würde, täte mann das glaube ich schon stark hören.....
und da würd sicher auch was ausbrechen......
Bin nicht sicher ob das überhaupt möglich ist durch die tolleranzen...soweit kann der verdränger doch garnicht kippen........
vielleicht preislich....
sicher sicher....... 1. mal lader selber überholen........
au mann.........
alles pikobello sauber gemacht..... wdrs rausgetüddelt, lager raus, lager rein...
wdrs rein, und beim letzten , wusch... abgerutscht, kleine katsche in dichtring.... halbwegs gerichtet....... eingebaut........ schei* am schuh.....
sprutze öl wie ein wasserfall (etwas übertrieben)
Beim nächsten mal, lieber besseres werkzeug nehmen........
auslachen tut dich hier keiner, ich wollte dich auch nicht vorführen oder sowas.
Nur ist es nicht das einfachste den chip rauszunehmen....
Es mag sich zwar so schön einfach anhören wie walles das schreibt......
aufmachen, raus, rein zu und gut....
aber so leicht ists nicht immer.... Ich hab mir selber mal nen chip zerschossen, nur weil ich dummerchen den guten Strickpully anhatte.......
Gut statisch aufgeladen, und dann bss......
nix ging mehr....... gott sei dabk sicherungskopien gemacht...
kann aber auch ins auge gehn.........
denke wohl eher nicht.........
das wäre wie nen Gameboy mit nem Microsoft server zu vergleichen.....
ja.. mit ein wenig tuning schon...........
Zitat von spitfire79wie,da sind schrauben...
hab ich noch garnicht gesehn. werd es mir morgen bei licht ansehn.
aber mit hauptstecker vorher weg und lüftungsgitter raus hast mir schonmal geholfen,danke dir!
hoffentlcih wird des morgen was und hoffentlich liegst auch an dem chip...nochmal danke
grüßle
ich mag ja nix sagen, aber wenn du schon am ausbau des STGs probleme hast, solltest du dir vielleicht helfen lassen....... (nicht böse gemeint)
denk dran, bakterie abklemmen........vor arbeiten an der elektrik.........
und erden bei tausch des chips...!!!
wenn dus nicht schonmal an nem auto gemacht hast.........
naja, ist immer schwer den anderen einuschätzen.
Mittlerweile würde ich es selber machen......... vor nem jahr hatte ich noch kein plan....... learning by doing........ = sparen
schaltbox mal nachfetten......oder neue seilzüge......