Beiträge von Snowballz

Zitat von Leise

Interessant!!!Ich würde mich gerne mal mit nem chip von zoran befassen!Hab ihn mal angeschrieben ob er mir mal nen file im tausch schickt aber das wollte er nicht....naja Wenn die von ihm so gut sind wie alle schreiben dann werde ich denke ich mal einen bei ihm ordern da er ja in der beziehung so unbeweglich ist....

Aber es gibt einfach nichts was an ne abstimmung am fahrzeug rann kommt!Wenn ich jemandem einen chip mache der so bestellt wird mit den angaben die mir gegeben werden wirds nicht 100%ig passen da jeder motor anders ist!ich greife auf meine erfahrungen zurück die ich bis jetzt gemacht habe in meinem motor von anfang an!
    Ich bin anderem immer sehr offen gegenüber und verschliese mich nicht gegenüber anderem denn nur so kommt mann weiter!

Ich habe auch in letzter zeit nicht soviel zu diesen themen geschrieben das ich keine lust auf dieses ding habe "meins ist besser als deins" !!
    Psycho hat nen chip von mir und wenn nen anderer bessser läuft ist das doch schön!!

MFG Andree

das denk ich mir auch.........

Also als pro würde ich ja die vielfältigkeit und das farbspektrum nennen...

Teilweise super lecker...

Aber ich denke man sieht sich mit der Zeit satt an den Lacken....

Sowie mein Lackierer erzählt hat, ist das wahr, das man

1. Den wagen in einem Rutsch lackiert.

2. man es meistens sieht wenn nachlackiert wird...

Der Preis , ist natürlich auch so ne sache........ :andiesti:

Das sone simple frage immer die gemüter erhitzen muß...

L+ck mich fett...

Was das beste für jemanden und seinen Corrado ist, muß er im endefekt selber entscheiden...... Hier können wir eh nur tips geben... jeder hat eben seine eigene meinung...

Für mich gibts "das beste" nicht........ es gibt immer was zu optimieren...sonst wäre es langweilig...... Sowas nenn ich dann  "EVOLUTION" 

Zitat von Danilo

.........in Reminiszenz...........

Leck mich fett, Präsi, was ist denn das für ein Vokabular......

Hast du ne sprachschule besucht....... das hab ich ja noch nichtmal in der Baumschule gelernt........ :ablach:

alles klar.......... ist eben ansichtssache........

nur wenn ich höre "das beste, das tollste" krieg ich immer ne leichte halsschwellung......

Woher kannst du wiisen das es nicht besseres gibt...??

"Es gibt immer einen der besser ist" Filmzitat.........

weiß nur nicht mehr woher... wenns wer weiß, bitte posten..... :tipp::tipp: ..

Zitat von Thomas

... hast du gelesen von wann der Beitrag ist?

Max ist schon seit Jahren nicht mehr im Forum!

sorry fürs lachen, aber der spruch kommt ja so geil trocken rüber......

:ablach: ich werf mich hier weg...

Naja, ich hab andere erfahrungen gemacht.......

Nach ca 8000 km war zwar nicht mehr alles an fett drin, aber dafür das fett total schwarz, obwohl ich den offenen-luffi fast alle 2 monate gereinigt habe...

Also ich halte von dem fettgepratsche nicht viel......
    Ein wenig ist ja ok, aber das das überall rausquillt.... :frowning_face:

Ja das kann möglich sein...
    Es gibt Umbausätze für 2 schmale riemen oder 1 breiten..

Die Techniker sagen es würde die lager mehr belasten wegen dem längeren hebelarm...

Und wenn 1 riemen reißt, reißt meißt auch der 2.

Aber verkehrt ist in meinen augen nicht... ich rüste wohl auf breiten um..

Ja klasse..... ich kann auch in ne Injektionsnadel blasen, das geht...

Müssen tust du garnix, außer irgendwann mal abnippeln...

Aber mit der Zeit setzt sich Ölschlacke im Schlauch fest,
    dann kann der Druck ansteigen,und die simmeringe werden durchgepustet.....

Dann hast du vielleicht die 50€ gespart, darfst deinen Lader aber dafür ( wenn er noch ganz sein sollte ) überholen lassen.

Geiz ist geil....... aber manche sind saugeil....

Zitat von tomas

listerklemmen gehören in die wand und nicht ins auto...

tomas

wELCHER vde GEPRÜFTE eLEKTRIKER HAT DIR DAS DENN ERZÄHLT??

Konfus bin... das ist längst nicht mehr zulässig......... :confused:

Außerdem löten ist was feines, wenn mans kann...!!
    Ich hatte bei meinem Pioneer genug probleme das Radio einzubauen...
    Wo soll ich denn da noch son riesenklupmen von stecker verstauen.??

Also ich kann nur für den G sprechen, klar sind die Wartungskosten hoch, aber das hat man auch bei Turbos ....

Beim Kompressor dreht sich das ganze immer nur um die Nadellager glaub ich..

Ich fahre meinen mit 68er Laderrad und so schnick schnack eben, hab ihn vor 4000 km bei SLS machen lassen.... VON DER RIESEN FETTMENGE WAR ICH ZWAR NICHT BEGEISTER!!!! aber was will man machen.

Ölzulauf und rücklauf immer schön ersetzen.... Wichtich..!! :winking_face:

G60-> :cool:

Zitat von AlFi

nein wohl eher: " ich war jung und hatte leider das Geld!"

Oder " Ich war jung , und hatte kein Geld (um es ordentlich machen zu lassen).

Nö........ eckhart..........nö, so geiht dat niet..!!! :andiesti::krank::1zhelp::blass::lachen3: