Hab die Folien gerade bei dem Online-Shop von der 1. Seite bestellt,
allerdings haben die mir jetzt gemailt dass die Folien Farblos seien ?!?
Aber ich brauch doch rote oder hast Du die selbst eingefärbt ?
Hab die Folien gerade bei dem Online-Shop von der 1. Seite bestellt,
allerdings haben die mir jetzt gemailt dass die Folien Farblos seien ?!?
Aber ich brauch doch rote oder hast Du die selbst eingefärbt ?
Ok. Danke mal.
Dann bestell ich auch lieber 10x10 cm.
Muss halt schauen wo ich sie her bekomm dann probier ichs mal aus !
Bei welchem Anbieter hast die Polarisations Folie bestellt ?
Muss den Beitrag nochmal hochholen.
Hat das jetzt mal einer von euch probiert ?
Hat zufällig jemand die Maaße der Displays damit ich gleich geeignete Folien bestellen kann ?
Und hat jemand jetzt eine konkrete Adresse wo er seine Folie bestellt hat (Firma, Artikelnummer)?
Finde die blau/rote Beleuchtung der Lüftungsregler geil !
Wenn Du das komplette Abrett mit Folie überziehen willst bekommst so oder so Probleme.
Das Material des Armaturenbretts ist ja nicht starr sondern etwas weicher.
Ganz zu schweigen von den thermischen Begebenheiten im Sommer....
Mit was für einem Kleber werden die denn befestigt und ist der bei den 45,- € dabei ?
Hey Toby,
kann Dir jetzt leider nix konkretes sagen, aber kennst den Laden neben dem Copy Shop in FDS ?
Die beziehen auch Autositze in Echtleder.
Die Arbeit sieht recht gut aus.
Mein Bruder hat dort schonmal wegen einer Scirocco Ausstattung angefragt.
War aber ziemlich teuer wie ich es in Erinnerung habe.
Richtig
Mein 94èr VR6 hatte auch die große Lippe dran !
Ich meine auch dass bei mir golf drauf stand.
Ich hab dann die ABE gezeigt indem die Nummern für den Corrado drin waren und dann wars eintragen kein Problem.
Halte das ganze doch einfach vertraglich fest.
"Fahrzeug wird für die Zeit vom - bis überlassen
und muss sofort nach der Überführung vom Käufer abgemeldet werden."
Ja, das müsste bei Deinem Polo auf jeden Fall Passen.
Hab in meinem Golf 16V auch das Corrado VR6 Lederlenkrad drin.
Das einzigste was mir jetzt auffiel war, dass ich mit meinen Oberschenkeln einen Tick näher am Lenkrad bin.
fällt besonders beim einlenken in Kurven etc. auf.
Hat vielleicht auch mit der niedrigen Sitzhöhe im Corrado oder dem Lenkraddurchmesser zu tun.
Probiers einfach aus. Lenkrad umbauen ist ja kein Act !
Bei mir sinds jetzt so ca. 12.000,- € rum.
Allerdings inkl. Reperaturen.....
2.000,- € haben allein meine Felgen gekostet.
Mit dem richtig Geld ausgeben ist jetzt aber erstmal schluss.
Hab mir vor ca. 2 Monaten n Haus gekauft.
Aber keine Angst Verschleißteile und Reperaturen werden natürlich nicht vernachlässigt
Hab grad das gleiche Problem.
Hatte Inpro schon angeschrieben und die haben mir geschrieben dass ich dass über den Händler bei dem ich gekauft habe machen soll.
Ich hab sie aber bei ebay gekauft.
Mal schauen wie ich das jetzt mach.....
Das ist echt dreißt.
Direkt vor dem Autohaus
Ich würd durchdrehen wenn mir jemand meine Felgen klaut !
Haftet da eigentlich nicht das Autohaus für den Schaden ?
Genau so wars bei mir auch !
Meine Kerzen waren total schwarz.
Nachdem sie getauscht waren habe ich das Problem jetzt schon seit einem halben Jahr nicht mehr !
Na dann hoffen wir mal dass das alles bei dir war
Also beim LMM ist es so wie es auch viele bei alten Threads geschrieben haben.
Der verabschiedet sich nicht nach und nach sondern geht oder geht nicht.
Wenn er nicht mehr geht merkt man das sehr deutlich am Leistungsverlust oder er lässt sich überhaupt nich mehr starten. Außerdem wird dann auf jeden Fall was in den Fehlerspeicher geschrieben.
Beim LSV habe ich wie schon geschrieben nicht so die Ahnung....
Beim LSV kenne ich mich leider net gut genug aus.
In der Suche hab ich aber gefunden dass das Problem nach dem Wechsel bei manchen behoben war.
Ein defekter Luftmengenmesser müsste sich meiner Meinung nach aber deutlicher bemerkbar machen.
Wenn bei unseren Firmen TDI`s der LMM defekt war ging da fast gar nix mehr.
Vielleicht kann Dir da jemand der das ganze schon gemacht hat mehr dazu sagen.
80.000 Km sind aber schon extrem lange für die Zündkerzen.
Die würde ich auf jeden Fall mitwechseln.
Meine werden einmal im Jahr so ca. alle 15.000 km gewechselt.
Für die Zundkerzen brauchst n Spezialschlüssel.
Entweder Du kennst jemand der bei VW arbeitet oder Du musst das machen lassen.
Vielleicht kennt ja noch jemand ne andere Alternative, aber ich hol mir immer das Spezialwerkzeug von VW
Hallo mach auch gleich neue Zündkerzen rein oder überprüf sie zumindest wenn Du die neuen Zündkabel rein machst.
Hat bei mir auch mal geruckelt weil die Kerzen total verdreckt waren.