Beiträge von Dave

    Hallo


    kann Dir keine Ampere Zahl nennen, aber klemm einfach ne normale Prüflampe dazwischen, die muss auf jeden Fall aus sein.
    Denk aber dran das Du die Tür zu hast, wegen der Inneraumbeleuchtung!!


    Gruß Dave

    Hallo,


    auf der Corrado Startseite ist das Auto von Gschock zu sehen.
    Würde gern mal wissen wo ich so einen Grillspoiler bekomme?
    Überall wo ich suche find ich immer nur "die bösen Blick" Leiste!


    Danke Dave. :winkewin:

    Bin natürlich kein TÜV- Beamter, aber ich meine das das nicht erlaubt wäre. Aber lieber mal nachfragen. Halte es aber trotzdem für Schwachsinn das Ding reinzuschweißen.

    Hi,


    also ich würde das lieber sein lassen:
    als erstes ist es schon mal nicht erlaubt, wird also beim TÜV Probleme geben und zweitens ist eine Verschraubung in dem Fall eh besser, weil Du von außen noch ne Platte auflegen musst und dadurch das besser hält als Deine Schweißnaht.


    Mfg Dave

    Hallo,


    ich als Corrado Fahrer hab natürlich grünes Licht im Cockpit und will das auch behalten!
    Aber jetzt kommt mein Problem... Meine Freundin fährt nen 3er Golf Cabrio und will unbedingt blaues Licht!! (Weil blau macht ja angeblich glücklich)! Ich Dolles muß das natürlich machen, sonst gibts wieder Ärger!
    Also wer kann mir helfen?? Ist das überhaupt so einfach??


    Mfg Dave

    Hallo,


    kenn mich leider mit Vento nicht so aus und weiß auch nicht was da für ne Einspritzanlage verbaut ist??
    Hört sich aber für mich so an als würde der falsch Luft ziehen, wenn der einen Luftmassenmesser hat, denn mal überprüfen!
    Kannst aber auch mal bei VW an den Tester hängen, manchmal ist das ein sporadischer Fehler (kann also raus gelöscht werden).
    Der Tester müsste Dir das aber schreiben. Falls der das überhaupt hat??


    Gruß Dave

    Danke Jungs,


    bin erst seit gestern hier Mitglied, habt mir aber schon gut geholfen.
    Hoffe das ich irgendwann auch mal helfen kann.
    Werd auf jedenfall öfters reinschauen.
    Bis dann... Mfg Dave

    Hallo, hab voll die Probleme mit meiner Wasserkühlung beim VR6!
    Kühlwasser kocht ständig aus dem Überdruckventil des Behälters raus. Beide Pumpen und Thermostat sind okay. Wer kann mir weiterhelfen??