@ Martin: Genau das Problem hatte ich bei den 40er Federn, dachte jetzt mit den 35ern gibts das Problem nicht mehr... Hm, Mist!
Beiträge von Teutales
-
-
Danke für die Bilder, Hoger!
-
@ Daniel.... frag mich nicht wieviel Spie da war... hab nur gekotzt und die Federn ins Eck geworfen... aber so wie wilddog schreibt passen die ja!
@wilddog: klar, schick mal an corrado@pepito.de
-
also laut AvD sind meine Stoßdämpfer ok... Na und wenns schief läuft hol ich mir halt doch ein Fahrwerk... Aber bei dem Angebot konnte ich nicht meine Finger von dem Bieten - Knopf lassen... Hoff dass man es wenigstens sieht dass er mit den Federn tiefer liegt... Wlie hat sich dein Fahrverhalten verändert???
-
Hi!
Vor einiger Zeit probierten wir 40mm Federn auf die Originaldämpfer zu montieren, was nicht funktionierte (Federn hatten Spiel). Nun meine Frage... lhab bei ebay für 10 !!!! Euro die 35mm H&R Federn bekommen passen die???
Grüße
Stefan -
Hi!
Habe gerade günstig ein H&R Fahrwerk gekauft. Tieferlegung: 30-35mm, da das ja nicht die Welt ist überlege ich mir Federteller zu besorgen!
Meine Fragen:
-Wer hat Erfahrungen mit den Dingern... Taugt das was?
-Kann man die generell mit Sportfahrwerken einbauen oder nur mit Originalen?
-geht das auch an der Hinterachse?
-hat vieleicht jemand ein Corrado mit ner Tieferlegung von 30mm und ein Bild, welches er mir schicken kann an corrado@pepito.de ?Danke für eure Hilfe
Stefan -
Es git von VW ein Orginalzubehörteil, der Anzeige für Batterieanzeige in der Mittelkonsole (dort wo normalerweise das Casettenfach ist). Bei mir ist dort dieses Kasettenfach, liegen die Kabel trotzdem für das Öldruck/Batterie-Modul ??? (Corrado G60 Bj.90)
-
Also soweit ich weiß gibt es nur die Klaren, bzw. die Klar-Roten. Alles andere ist getönt/lackiert und nicht zulässig!!!!!!!!!!!!!
Hab die klaren drauf, und ich finde es top! Hab sie selber bei ebay ersteigert, keine Probleme gehabt!!!
Gruß Stefan