G60Ing ist dir bei denen Ventilen was aufgefallen? Ich hab grad mal die bilder gesehen,
also ein Ventil hat ne schwarze vertiefung und der andere nicht.?
Beiträge von interceptor
-
-
G60Ing wieviel PS erwartest du? 1915 euro is schon ne ganze menge.
-
spider 12 welche antriebswellen kann ich für ein golf 1(16vg60) benützen?
-
mcflei fahr mal zu einem motorinstandsetzer,da stimmt was nicht ein gebrauchter 9a hat so im durchschnitt 12 bar
-
mcflei die Verdichtung von 9A ist 10,8:1!! 10:1 haben PL und KR.
-
Wie ist es eigentlich wenn ich nur einen Porsche 944 Ladeluftküher nehme,und gleich hinter dem Kühlergrill platziere.Ist die Kühlleistung dann besser als der große vom rally Ladel.?
-
-
@ Frank
Ach soo , alles klar!
-
@ Andy baut man eine andere Nockenwelle ein, sinkt der Ladedruck,der Motor nimmt mehr Gemisch auf und die Leistung steigt.Wenn man jetzt ein kleines Laderrad nimmt,erhöht man die Leistungsausbeute weiterhin und der Druck ist wieder bei z.b.:1,0 bar.
Frank ich bin kein "corradojoe"
-
wer am meisten ladedruck hat ,der hat auch die breiteste Brust.Ihr habt einen Denkfehler! Was wirklich interessiert,ist:Wie befülle ich den Verbrennungsraum am effektivsten?
-
danke, danach werd ich mal schauen.
-
so jetzt nochmal:könnt ihr mir helfen.
-
-
-
-
-
-
Hallo ich hab da ein problem, wenn es mal regnet da entstehen doch große pfützen auf der Straße.Und jedesmal wenn ich über die pfützen durchfahre,dann geht es nach einer weile looos!Motor stottert,gebe ich gas reagiert der motor nicht sondern der drehzahl wird niedriger und geht aus.OK haube auf ,der komplette
motorraum war feucht aber zündverteiler trocken.Motor is wieder sofort angesprungen als ob nichts wäre,und beim gasgeben stottert
der wiieeder.Könnt ihr mir helfen -
Frank die wanne darf nicht mit wasser voll sein, sondern es muss noch ein behälter geben der wieder von der wanne saugt(Kreislauf).Aber das muss man in wirklichkeit mal anschauen.
-
Hallo Frank,ich hatte mal ein kurzen Filmausschnitt gesehen über den Mitsubishi ladeluftkühler.Der hatte 2 düsen und unter dem Ladeluftkühler war eine wanne angebracht,also mit anderen worten düse spritzt Wasser an das Ladeluftkühler,Ladeluftk. seuch nass und tröpfelt wieder in die wanne so ne art Kreislauf.Danke das du mich an sowas erinnerst weiter so Frank