Hallo Karsten!!! Ich hab zwar kein G60-Motor,aber bei mir war die Lichtmaschine defekt.
Zuerst hat es sich wie ein kompressor angehört und dann wurde es immer schlimmer,ja und zuletzt war es dann ein lautes schleifendes geräusch.
Gruß
Bülent
Hallo Karsten!!! Ich hab zwar kein G60-Motor,aber bei mir war die Lichtmaschine defekt.
Zuerst hat es sich wie ein kompressor angehört und dann wurde es immer schlimmer,ja und zuletzt war es dann ein lautes schleifendes geräusch.
Gruß
Bülent
ja ich glaub ich hab das schon mal gesehen,da war doch so´n dunkel blauer japaner wollte
"Gummi" geben neeen neeeeeenn neeeeeeeeeeeeeeeeen brubububbum.Oh die kupplung is kaputt! Es hat zwar viel gequalmt aber die reifen haben sich nicht gedreht Kupplung geben!!!!!!! Oh Gott!
tschau
Ich hab schon lang ne 16vg60 antriebsscheibe von huber,und die fluchtet fast mit der wapu
riemenscheibe.Die wapu scheibe ist verstellbar! Hab nich danach geschaut aber das kriege ich hin.
Stefan
hier vielleicht ist es interessant:
Hallo Stefan!!!! ich hab auch so ne ähnliche antriebsriemenscheibe nämlich vom golf 3 td(90 PS) Wenn ich diese riemenscheibe montiere,dann passt die g60 wapu-riemenscheibe nicht mehr!!
caipi und daniel meinen das man die kappen kaufen kann? Und ich meine die kappen kriegst du nirgends!!! Für mich ist das thema beendet.
tschau
war heute beim VW und hab nach dem dichtungssatz nachgefragt,er hat geguckt und geguckt: ja es gibt nur die dichtungsringe aber die kappe kann nicht kaufen!!!! Es sollte für
ein s2 düse sein,so daniel was jetzt??
Damit das feuer im ofen nich ausgeht,
hier:http://www.scirocco16v.com/16v_mk2roc_gallery/16vTurbo_11.jpg
und ich sage die 2 Boschfritze haben mich verarscht.Bei Heidenheim und bei Kleingmünd.
Warum soll ich denn Lügen?
Und ich tausch die bestimmt nicht aus Spaß? Ich meld mich noch mal.
tschau
Waaaaaasss!!!! dann geh ich morgen auch zum vw-mensch,da bin i mal gespannt? Entweder
hat der caipi recht oder der Boschfreak hat mich verarscht.
An Alle!!
ich war 2 mal beim Boschdienst,und die meinten das man die kappe nicht ersetzen kann!!!
Ich solle mir einen neuen kaufen
@ alle !!!
ich hab hier was interessantes:
http://www.hrvatskicentar.at/forum2/_disc/00000122.htm
das könnte ja jeder Pächter machen!!!
octan booster sind in kleinen flaschen erhältlich kosten ca.20euro,für eine tankfüllung! In kleinen flugplätzen kostet der sprit so um die 1,70-2,00euro ich weiß nich mehr genau aber iss sehr teuer.
gpower ja die welle dreht sich schon aber mach mal die welle ganz raus,so und wen die welle drausen ist dann siehst du gleich die lagerschale für die zwischenwelle und ganz unten
sitzt noch eine(in der nähe von zündvert.).Kuck mal ob die noch ganz sind.Hattest du Lagerreste in deiner ölwanne drin?
gpower ja die welle dreht sich schon aber mach mal die welle ganz raus,so und wen die welle drausen ist dann siehst du gleich die lagerschale für die zwischenwelle und ganz unten
sitzt noch eine(in der nähe von zündvert.).Kuck mal ob die noch ganz sind.Hattest du Lagerreste in deiner ölwanne drin?
gpower wie sind die lager von der zwischenwelle? Oder wenn die
Kw lagerschalen verschlissen sind ,verlierst min. 1,0 bar öl druck.
Octan booster oder flugzeugbenzin ist für hochverdichtete motoren geeignet(12:1) und dann
muß man noch die zündung verstellen,damit man noch mehr Leistung holen kann.Einfach so
reinschütten bringt nix!
tschau
Frohe Ostern!! Und Dicke Eier
tschau
@ Steag dein zylinderkopf sieht richtig geil aus,iss voll fett
die Kw muß sich mit 2 zwei fingern drehen lassen! Wenn nicht dann hast du ein klemmer.
Wenn man Lagerschalen für seinen motor kauft ,da geht man zu einem motorinstandsetzer.
Und nicht zu einem VW-teilemensch der hat doch kein plan.Und noch ein nützlicher Tip: Bevor du Lagersch. einbaust, "die dicke von dene Lagersch. messen".Frag nich warum?
viel glück!
Steag des isch irgendwie zu aufwendig und au no zu teuer! So und die nächste frage:wird
der überhaupt dicht ?
Wie du es gesagt hast g60 Dichtung ist die Beste. :Spitze:
tschau