hat die sendung jemand aufgezeichnetß was war das für ne reportage?
Beiträge von Redbull
-
-
MaikVR6 e-mail lautet: redbullrulz@web.de
danke schon mal im voraus. damit sollt ichs ja per einzelabnahme eingetragen bekommen oder? Was kostet eigentlich so ne einzelabnahme? Für meine seitenschweller hab ich mal gefragt und da hieß es so ca. 70€ kommt das hin? -
bei mir war bisher hab ihn jetzt 2 jahre nur eine umlenkrolle mal etwas laut gleich ausgetauscht. Was hier noch gar nicht angesprochen wurde sind die achsmanschetten?! Bei mir ist die auf der rechten seiten kaputt. 124.000km runter scheckheftgepflegt
-
Und woher bekomm ich ein Festikeitsgutachten für die schürze? Rieger will entweder die nummer auf dem schild oder kaufbeleg sonst bekomm ich kein gutachten bei der gekauften schürze ist aber kein schild mehr dran bzw aufkleber...
-
Der bericht stand ja in der bild zeitung was da drin steht stimmt eh nicht bzw nur von reportern ausgedacht und ist sicherlich nichts offizielles von VW.
-
Achja ist eine GTX Schürze wie ich grad rausgefunden habe..hat da vielleicht einer ein gutachten?
-
Hallo Jungs
Wo wir grad bei Heckschürzen und eintragen sind, da hätt ich auch mal ne frage..
Hab mir im november lässten jahres bei Ebay eine Rieger RS Heckstosstange gekauft die mit abe angeboten wurde. Paar tage darauf kam die stoßstange dann auch im orginal rieger karton bei mir an nur ohne abe. seitdem vertröstet mich der käufer das er mir die abe nachschickt! Glaub nicht das ich die noch bekomm und zum anwalt wegen nem gutachten naja ist wohl sinnlos!!Jetzt meine frage. Bekomm ich die stosstange per einzelabnahme eingetragen oder ist die für mich jetzt völlig wertlos da ich gar keinen nachweis habe?? Rieger kann mir auch für kein geld der welt was schicken da sie meinten da müsst ein aufkleber drauf sein auf der stoßstange da ist aber keiner drauf!
-
wo ist der aufkleber normal drauf an der schürze? Weil bei mir ist da keiner. Wie kann ich rausfinden was für schürze ich hab? Danke schon mal vorab für eure hilfe..
-
Hat jemand zufällig die rieger schürze dran und könnte mir das gutachten scannen und zuschicken?? Hab die schürze von einem bekannten bekommen und der hat mir das gutachten per brief nachgeschickt nur der brief kam nie bei mir an. und bei rieger bekomm ich das nicht so einfach!
-
der komplette grill mit chrom zeichen?? oder nur das vw zeichen im grill?? kann man das bei den vr grills rausmachen sepperat habe gedacht die sind da verklebt oder so..
-
ja das ist schon klar verchromen geht wohl auch nicht eher cdhrombedampfen oder? das vw zeichen hinten und corrado schriftzug gibts ja bei vw aber den kühlergrill mit verchromten vw emblem gibts sowas auch??
-
Hallo. Möchte mein vw zeichen im kühlergrill wenn möglich verchromen bzw polieren lassen geht sowas oder kann ich mir da bei vw ein chrom zeichen holen welches in den "neuen" (vr6) Kühlergrill reinpasst?? da meines vom putzen ganz matt aussieht und dann wenn der wagen poliert ist nicht so doll aussieht. Einen lackierten emblemfreien grill möchte ich nämlich nicht. für erfahrungsberichte wär ich sehr dankbar!!
-
Fahre meinen Corrado jetzt seit 2 Jahren und hab nur possitives erlebt. Aber mein possitivstes Erlebnis mit dem Corrado war heuer in Italien im Urlaub. Kam mittags in Italien vorm Hotel an und wollte nur Koffer reintragen und als ich ausstieg kamen ein paar italiener auf mich zu und fragten "ist vw corrado oder? schönes auto" naja muss wohl doch was besonderes sein wenn man gleich auf seinen wagen angesprochen wird. Deshalb bin ich auch stolz auf mein auto weil er in meinen augen was besonderes ist.. und es immer noch viele leute gibt die wo in schätzen..
-
passt den der alte gti kopf mit 112ps auch auf den 107ps block? ist doch nur der unterscheid das der einen nen kat hat oder?
-
Hallo
habe mal ne frage. ist der zylinderkopf vom g60 und vom golf 2 gti gleich. weil ich nen kopf für nen 2er gti mit 107 ps suche und hab einen gefunden der sagte der vom g60 sei der gleiche. nicht das er danach nicht passt. wie siehts mit der nockenwelle aus? beim git ist ja ne scharfe drin oder?
-
hy
danke dir erst mal aber muss ich wirklich die heckstoßstange wegmachen. ist schon einleuchtend wenn das zinn runterläuft aber geht doch abdecken auch oder?
-
hallo
bin dabei mir hinbten grad das vw zeichen den schriftzug und das wischerloch oben wegzumachen. hab die stelle schon sauber abgeschleift. mit was mach ich jetzt die mulde vom zeichen und die löcher vom schriftzug am besten zu?
Spachtel reißt ja wieder verzinnen ist besser oder? hat da jemand bissle erfahrungsberichte. hab schon öfters was gespachtelt bei anderen fahrzeugen aber beim corrado will ich da echt nichts falsch machen..
-
danke für die hilfe. an denen lags.. 2 schrauben gelöst und siehe da armaturenbrett geht raus!!
-
Hab das Amaturenbrett jetzt eigentlich überall von den Schrauben gelöst lässt sich vorne auch hoch heben nur des will hinten an der Scheibe nicht raus. Da sind aber nirgens mehr schrauben. Ist das irgendwie eingehackt?! Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht Wärmetauscher gewechselt und weiß wies geht..!!
-
Wie oben schon gesagt versuch ich grad bei meinem Winter GTI den Wärmetauscher zu wechseln da dieser offentsichtlich defekt ist. Es kommt 10 minuten lang warme luft und danach nur noch kalt obwohl der Schalter auf warm gestellt ist. Weiß jemand ob ich da Armaturenbrett rausbauen muss oder komm ich von unten hin. Hab mittelkonsole schon draußen. Wo ist das Amaturenbrett überall befestigt? Gleich wie beim Corrado da hab ich schon mal zugeschaut beim ausbau! Für Hilfe wär ich sehr dankbar.. Weiß nicht ob ich mit dem Thema hier in Auto Allgemein überhaupt richtig bin?!