Wenn das nicht reicht kannste Dich ja noch mal auf folgender Seite umschauen:
http://www.wolf-schwerte.de/corrado/Audi%2…Bremsanlage.htm
Er kann Dir sicher auch die eine oder ander Frage beantworten.
Gruss Till
Wenn das nicht reicht kannste Dich ja noch mal auf folgender Seite umschauen:
http://www.wolf-schwerte.de/corrado/Audi%2…Bremsanlage.htm
Er kann Dir sicher auch die eine oder ander Frage beantworten.
Gruss Till
Kann ich noch nicht sagen. Werde mal aus meinem alten Vr6 den Hallgeber einbauen.
Muß ich da was beachten?
Gruss Till
Moin,
hab immer noch ein fieses Ruckeln beim beschleunigen. Hab heute meinen Motor mit VAG Com ausgelesen. (Shareware englisch) Die Software hat dann auch zwei Fehler ausgespuckt:
1. engine speed Sensor - no signal
2. camshaft position (Hall) sensor (G40)
Zu zwei- hab mal in der Fehlertabelle nachgeschaut mit folgendem Ergebnis:
-Blende oder Nockenwelle verdreht, Kurzschluss
Habt ihr ähnliche Probleme? Was kann ich jetzt als nächstes machen?
Gruss Till
Wir sind eben eine sehr elitäre (Glückliche) Gemeinschaft. Wobei wir eigentlich auch noch etwas netter zu einander sein könnten. Ich grüsse jeden Corrado Fahrer aber werde meistens nur mit einen (Bus)Blick belohnt. Liegt vielleicht auch nur an meinem Corrado
Gruß Till
Danke, das hört sich doch schon gut an. Werd es mal versuchen.
MfG Till
Hallo? Bin doch bestimmt nicht der ERSTE mit der Kombination.
Gruß Till
Super, mein Problem ist im FAQ aber nicht dabei. So schlau war ich auch schon.
Mein Vr6 läuft wie ein Sack Muscheln! Er läuft unrund im Standgas und ab 3000 Umdrehungen stottert der Motor bei Vollast als wenn eine Einspritzdüse verstopft wäre. Hat jemand ähnliche Symptome mal erlebt? Was kann das sein?
Gruß Till
Hi,
eigentlich will ich wissen auf welchen pins Daten laufen und welche für Spannung zuständig sind.
MfG Till
Hi, ich suche einen Schaltplan für den Diagnosestecker. Oder einfach nur die Pinbelegung.
MfG Till
Bitte nicht im Winter fahren! Der Corrado neigt bei vereister Fahrbahn dazu mit dem Hinterteil zu wackeln. Da hat schon so mancher einen "tollen Dreh" erlebt. Mein alter Corrado wurde Sommer und Winter gefahren. Kann Dir mal Bilder vom Erhaltungszustand schicken. Also lieber Golf fahren.
Seiten und Geschichten die die Welt nicht braucht.
Hi Leute,
Kann ich bei einer RH ZW1 in 9J und einer 25mm Spurplatte eine TT 312er Bremse verbauen? Oder würde der Sattel schleifen? Was meint ihr?
Gruß Till
Wie viele Boxen sind beim Aktiv-System eigentlich wirklich aktiv?
- 2, 4 oder alle?
Gruß Till
Wilkommen. Hast mit dem Vr eine gute Wahl getroffen.
Gruß Till
habe den original befestigungspunkt im vorderen linken Radkasten gefunden. Habe Bilder vom Einbauort gemacht. Bei Interesse kann ich sie Dir ja mal zur Aktualisierung Deiner Anleitung mal rüberschicken.
Gruß Till
Wo wird denn beim Vr6 die Unterdruckpumpe angeschraubt (original). Hat jemand vielleicht ein Bild davon?
Gruß Till
Hi,
ist ein sehr beliebtest Thema. Benutz am besten mal die Suche Funktion unter Corrado-Technik.
Gruß Till
danke für den link. war genau das was ich gesucht habe.
gruß Till
Hi,
suche eine Einbauanleitung für den Tempomaten in den Corrado Vr6.
Hoffe das jemand eine Link für mich hat.
Gruß Till