Von mir natürlich auch Herzlich Willkommen im Forum.
Beiträge von Fips
-
-
Respekt vor der Arbeit...
-
Herzlich Willkommen auch von mir !
-
Meinen hab ich nach einer Suche von 6 Monaten bei mobile.de entdeckt. War aber leider nicht um die Ecke, sondern gute 200 km zu fahren.
-
Ohh mann... was will man da noch schreiben ! Könn ma froh sein, dass Dir nicht mehr passiert ist.
Zu Deinem Corrado fällt mir leider nicht viel ein. Wird wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.
Ich hoff Du kannst das beste draus machen....Kopf hoch...
-
Corrado_marc:
Du brauchst auf jeden Fall einen Fön, besser wäre sogar Heißluftfön, und dann langsam alles erwärmen und dann vorsichtig abziehen.
Die Klebereste an der Karosse kannst dann mit speziallöser wegmachen.
Auf jeden Fall a blöde arbeit da die leisten sau fest pappen. -
Kommt natürlich drauf an wieviel Du in der Lehre verdienst.
Dürfte aber eigentlich kein Problem sein, solang Du Dir keinen VR6 holst.
Ich hab mir selbst in der Ausbildung den 2.0er Corrado mit 115 PS
gekauft und kam gut zurecht.
Von reperaturen bleibst Du bei dem Modell eigentlich verschont.
Sehr zuverlässig.
Versicherung wenn Du über Deine Eltern laufen lässt geht auch.Du musst nur bissl geduld auf der suche nach einem guten 2.0er haben. Aber da findest mit der Zeit auch einen schönen.
Ich hoff ich konnt Dir helfen
Viele Grüße
Fips -
Von mir auch alles Gute und das alles gut abläuft !
Über paar Fotos von Deinem geschmückten Corrado würd ich mich auch freun ! (natürlich auch von der Braut
)
-
Oder einfach mal bei Corrado Joe anrufen und dort nachfragen. Da bekommst ihn sicher günstig und mitm Versand ist der sehr fix !
Tel: 01707235180Er ist fast rund um die Uhr erreichbar.
-
Auch von mir Herzlich Willkommen.
Da hast echt ein super schnäppchen gemacht mit Deinem Corrado.
Neues Modell, Klima, Scheckheft, wenig Kilometer usw. hört sich total gut an.
Vielleicht kannst ja mal paar Bilder reinstellen.
Würde bestimmt alle hier interessieren.Also dann Viel Spaß mit Deinem Corrado...
MFG
Fips -
Von mir auch Herzlich Willkommen.
Mann hast Du a schöne Lederausstattung *sabber*
Die würde meinem auch gut stehen !Ich wünsch Dir Viel Spaß mit Deinem Corrado ...
-
... auch von mir
-
Ich hab mir auf der Tuning Messe in Friedrichshafen die Keskin KT4 direkt bei Keskin bestellt ! Wers nicht weiß, die Messe war Ende April.!!
Bis vor 2 Wochen hat der Typ immer gesagt nächste Woche bekomme ich sie. Dann, als ich glaub ich zum 100. mal angerufen hab, meinte er ich bekomme sie nicht vor 8 Wochen.
Hab sie dann abbestellt. Da vergeht Dir echt jede Lust an neuen Felgen.Jetzt fahr ich wieder auf meinen orig. Teerschneidern durch die Gegend.
-
Also ich hab in meinem 2.0er auch das Plusfahrwerk !
-
Hallo
Also ich hatte bei mir Felgen in 7,5x16 ET 25 drauf und die passten einwandfrei in die Radhäuser. Da war auch kein Bördeln nötig und auch keine Spurverbreitung. TÜV gabs ohne Probleme.Ich hab allerdings einen Corrado vom neuen Modell und Du, glaub ich, einen vom alten.
Beim neuen sind ja die Kotflügel etwas breiter aber ich denk bei Dir passen Deine AVEZ auch.Wie es schon Tobip gesagt hat, einfach mal drunterschrauben und dann siehst Du es ja.
Viele Grüße
Fips -
Ja, eintragen musst Du die Felgen schon. Ist aber überhaupt kein Problem.
Kostet ca. 40 € !
Wie schon gesgat, ich hatte die Felgen bei mir drauf, und die passten einwandfrei ! -
Ich hatte auf meinem Corrado auch Felgen in 7,5x16 drauf. Die passten einwandfrei in die Radhäuser. Bördeln war auch nicht mal nötig.
Kannst Dir ja mal die Bilder auf meiner Homepage ansehen.
http://mitglied.lycos.de/ghus -
Wenn Du einen Corrado vom neuen Modell hast, dann musst Du vielleicht vorne gar nichts machen. Hast ja die breiteren Kotflügel.
Ansonsten reicht bördeln völlig aus.
-
Bei mir gibts auch keine Probleme. Bei normaler FAhrt hab ich ne Öltemperatur von ca. 90-95 °C. Bei Stadtfahrt steigt sie dann schon mal auf 100 °C an.
Beim Kühlwasser dass selbe. -
Also vom Wörthersee finde ich leider auch keine Fotos