o.k. danke
werd die lager morgen noch rein machen...
o.k. danke
werd die lager morgen noch rein machen...
hallo, schauen die beim tüv darauf? ist es möglich das ich deshalb nicht übern tüv komme? weil übermorgen muß der drüber... dan brauch ich mich nicht abzuhetzen,weil ich das gestern abend erst gemerkt hab..
so nochmal auf deutsch das eine innere lager des stabilisators ist wohl ausgelutscht,wie wechsele ich das..
hi,
kann mir mal chnel einer saen wie ich dieses mit lager raus bekomme,hab das noch nie gemacht.
und zar sind da die zwei am dreieckslenker nd die zwei inneren nd an das eine der inneren muß ich rannnnnn
gruß sascha
aus rübenach,wo bist du her?
mit diesem rheinbach hat mich schon mal einer gefragt. der ist sicher auch hier so viel ich weiß hat der nen 2l-corrado,leder und war letzten herbst in mayschoss aufm weinfest da stand ich nämlich auch mit der "popcornbude"... und dem corri.
jup,da bin ich......
hat jemand die bestellnummer vom klimastutzen da?
danke schon mal!!!!!
hi,
also ich hatte in meinem 2er golf mal corrado scheinwerfer mit nem rallye grill eingebaut.
ja und die corrado leuchten sind breiter als die vom rallye...
möglich ist das sicher nur einfach so tauschen is nich..
gruß sascha
keine bilder da...?
...... also 8x15 oder 9x15.
hi,
kann mir mal einer ein bild schicken wo ein corrado mit 15 zöllern zu sehen ist. ich bin nämlich icht sicher ob ich 15 oda 16 zoll kaufen soll...
danke schonmal,ne.
gruß sascha
nein nur zentral,
hat sich aber quasie erledigt,. hab vergessen dieses teil wäsch zu machen das für das schloß zuständig ist..
nun klappts mit dem nachbar...
gruß und danke...
hi ,
hab den passat griff nun drinn...
hab den mit diesem winkel eingebaut wie es hier beschrieben wurde,nur klaapt das wunderbar aber die tür läßt sich nicht mehr abschließen. hilfe...
ja ob das was aussieht.. weil die meisten fahren ja 16 zöller..
ja aber bördeln muß ich doch auf alle fälle..?
hi,
wollt mal wissen ob der eine oder andere mit 8x15 felgen rumfährt..weil ich mir demnächst alus kaufen möchte.
was haltet ihr von der größe?
ach ich hab ein 60\40 fk fahrwerk drinnnnnn...
gruß sascha
supi,danke.
hab grad noch gelesen von wegen das schloss vom passat auch austauschen geht das einfach so?! dann bräuchte man an dem griff ja nichts umzubauen,winkelmäßig...
gruß
türgriff abbau ab ich gefunden ,nun würde ich nur noch gerne wisen wie es mit den passat griffen geht.. was ist mit zv?
hilfe,mein beifahrertürgriff ist im A......
kann mir jemand sagen wie ich das teil schonend abbekomme.
die schraube von außen,seitlich ist raus.
und kann ich den griff einfach gegen einen vom passat ohne schloß tauschen?
hab im moment noch originale felgen mit 195/50er winterbereifung drauf. und ist noch nix gebördelt .
ja klar die schmale lippe kommt dann drann. welches fahwerk ist denn zu empfehlen? ein bekannter von mi hat sich für seinen 2er gti ein jamex fahwerk bestellt. ist das was?