Beiträge von Spider12

Hallo

hab einfach vorn dreieckige Bleche eingeschweißt für die Spiegel und aus ein paar weiteren Scheibendichtungen die fehlenden Stücke zugeschnitten. Die Scheiben sind noch aus billiges Plexiglas, will mir aber mal welche aus Echtglas anfertigen lassen, weiß bloß noch nicht wo, oder Makrolon(falls es das auch in Grüncolor gibt,was ich nicht glaube). mit dem Gewicht hatte ich eigentlich mit unter 800kg gerechnet, aber was schon allein die G60-Bremsen wiegen und der Motor. OhMann
    Hab schon nur auf der Vorderachse 550kg.

Also letzte Saison lief er gut mit den S2-Düsen und 4bar(S2-Regler mit Leiste). Bin ja nur 1000km gefahren. Will aber jetzt im Winter nen neuen Block auf 1.9er bauen, Kopf machen und viele kleine Sachen. Und wenn ich sehe dass die grauen mehr durchlassen als die vom S2, werd ich mir die mal geben lassen und schauen wie er damit läuft. Will ja unter anderem auf der 1/4Meile nen 60er L-Rad fahren. Einstellen will ich ihn dann bei MCH lassen wenn er fertig ist.

und wie siehts mit den S2-Düsen vom 3B und denen vom Calibra-Turbo aus. Letztere hätte ich nämlich welche hier.

Gruss Kevin

ich würde mal gern wissen wie die max. Durchflussmenge einiger Einspritzdüsen ist. Speziell die von den grauen und den grünen vom G60, und die vom Audi S2 mit 3B,ABY, S4 AAN. Ich hab auch noch welche vom CalibraTurbo hier liegen, falls da jemand was weiß. Die sollen ja angeblich für nen 16V-Turbo(Kumpel) auch gehen. Ich hab momentan in meinem 16VG60 die vom ABY drin und würde gern mal andere ausprobieren. solche Daten über die Düsen sind einfach nicht zu finden im I-Net.

spider12

Leistung?-keine Ahnung. :confused: War noch nicht auf der Rolle. schätze so 230-240PS, wiegt auch bloß ca.820kg. :)

schonmal gut zu wissen dass der 300er vom ABY ist.

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von 16v TurboOh:

...ich kann jetzt auch einen 300 kPa Sensor bekommen, ich würde dann auch das Steuergerät/Chip/Motor darauf abgestimmt bekommen.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">hast du den schon bekommen? wegen der Nummer. die wär nicht schlecht. ich brauch zwar selber kein 300er, aber ein Kumpel baut auch 16V-Turbo, der könnte den schon gebrauchen

75 is ganz schön fett. Ich hab mal nen 200er aus ein defektes G60-ST zerlegt und wenn ich sehe was da drinn ist, Pfennigartikel.

kannst mir aber mal trotzdem die Nummer mal schicken.
    lasse mal nen Kumpel über seine Firma anfragen.

komme genau aus Mittenwalde nähe Königswusterhausen, südlich von Berlin