ich hab nen h&r drinn... das ist nicht schlecht!!
und ich hab noch ohne ende gewinde übrig..
ich hab nen h&r drinn... das ist nicht schlecht!!
und ich hab noch ohne ende gewinde übrig..
da bin ich schon vorbei
oder bei obi
wenn schau doch mal bei verkaufe??
und wie kann man da nun rennen fahren?? an der ampel war ich schon.. hab die pfeile weiter nach rechts gedrückt und dann muss mann ja irgendwie 2 wagen bauen.. oder?? um weiter zu kommen..
aber irgendwie rühert sich denn nix.. die fahren einfach ohne das man was machen kann..
oder überstezt einer das englische auf deutsch für mich... :-)))
mit der klimaanlage denke ich mal ist es ein relai
vorne beim kühler,oder besser gesagt ein ventil.. hat ich bei mir auch..
aber noch ist ja nicht allzuviel ..
müsste glaub ich reichen.....
fährst du denn mal auf die autobahn und gibst nochmal bescheid ob er schneller rennt
ja ja... hab ja die juten krankenhaus dinger...
und wenns daran nicht liegt???
nee du.. auf so ein japanerauto würd ich das auch machen.. aber nicht aufm corri..
hab schon die bodenbeleuchtung
naja ganz so gut war ich nicht..
hab nur ne 0.507, aber die ist doch auch gut
meiner lief im sommer auch nur gute 225.. und jetzt bestimmt immernoch.. find ich auch nicht schön.. mein ihr es liegt am filter??
hier in berlin habe ich einen sehr guten!! der hat bei mir alles gemacht..
werd ich gleich mal vorbeischauen..
Da kannst ja tunen ohne ende :eek:
aber leider ist kein dabei ..
werd ich mich nachher erstmal richtig mit beschaffen..
ich wolle es erstmal mit anderen scheinwerfern probieren,weil bei mir glaub ich die reflektoren verdreckt sind..
xenon ist ja schon ne schöne sache.. aber immernoch ganz schön teuer ich hasse elektrik sachen.. und der einbau kostet auch wieder. :eek: ich probier ersmal den billigeren weg..
oder hast du noch nen xenon rumliegen??
gut danke.. mal schauen ob mein licht denn endlich besser wird.. wollte jetzt nicht in die käte gehen, deshalb frag hier nach
Hallo
Kann ich die alten scheinwerfer bj 89 die nicht elektrisch sind ,umbauen und die motoren von meinen 90er da ranbauen
thanks
xs-27
bei audi.. vieleicht bekommst ja noch prozente..vieleicht habt ihr ja beziehung zu ner tuner firma.
ja aber wiederum sieht bei ner 7er der reifen denn so schmal aus.. aber wie gesagt jeden sein geschmack.. ich hatte 1 mal ne 7er.. auf mein golfi hat mir nicht gefallen
ja ja 9j sieht auf jedenfall viel breiter und besser aus als so eine kleine 7j..
über nen 60/40 kann ich leider keine antwort geben..
wie gesagt gib lieber 1 2 teuros mehr aus..
hallo..
es geht doch nichts über ein gewinde fahrwerk..
dann kannst du es wenigstens genau anpassen und ärgerst dich nicht später über den platz im radkasten..
lieber etwas mehr geld ausgeben und dann ruhe haben..
7.5 finde ich vorn zu klein,aber das muss jeder selber wissen.. jeder geschmack ist halt nicht gleich.
ich habe vorn 9j mit spurplatte..