hallo..
ja klar kann man das machen
hallo..
ja klar kann man das machen
soo.. bremssattel ist drinn und es funzt auch.. nur das abs leider nicht.. könnt ja die lampe abklemmen.. aber das will ich ja nicht..
hat nicht sonst noch einer ein paar tips auf lager..
oder kommt hier einer aus dem raum berlin der sich damit auskennt
und mir helfen würde??
thanks für eure hilfe
hallo... bei diesen sch**** corri licht willst du wirklich dunkle scheinwerfer einbauen??
oder hast du so gutes licht?? :eek:
sorry du... habe leider zur zeit wenig zeit..
geh um sieben aus haus und komm um acht o. neun erst zurück..
schindern schindern schindern.. damits dem gut geht..
werde ich gleich machen.. um 18.00uhr hab ich eine garage frei..
meinst du ja.. auch wenn es nur um die handbremse geht die fest ist???
muss ich nicht den fehler irgendwie löschen damit denn die lampe ausgeht?? oder reicht es wenn ich die batterie für eine weile abklemme??
PS: INFO, frühs leuchtet auch das bremszeichen im tache bis zu einer bestimmten drehzahl!! falls es euch weiterhilft soweit.. ist aber auch nicht immer...
danke schonmal für eure weiteren ratschläge..
nein leider nicht.. wozu denn.. fragst den da ganz einfach.. und der sucht denn
gut zu wissen.. aber ich bin mir eigendlich zu 99,9 prozent sicher das es an die geber liegt..
irgend ein fehlercode sagt er denn.. leitung schaltet nicht auf masse.. oder schaltet auf masse.. weiss ich jetzt nicht mehr so genau..
kann es an den bremssattel liegen?? oder hat jemand noch tipps
glaub ich nicht das es daran liegt
na wenn du die zwei rastungen noch nicht hast dann brauchst es auch nicht versuchen..
du brauchst eine elektrische(zb fernbedienung)damit die tür bis zur ersten rastung aufgeht und eine mechanische zum selber aufmachen... (damit die tür nicht aufspringt und kleine kinder umhaut)#grins#
du verlängerst einfach die mechanik am schloss..(da ist so ein kleiner schniepel..)
es gibt nämlich 2 von den öldruckschaltern..
einer ist für die untere drehzahl und einer ist für die obere.. dein problem klinkt als wäre es der untere.
aber an deiner stelle würde ich beide wechseln.. kosten nicht die welt
meint ihr wenn ein kolben fest ist dann geht die abs lampe auch an??
bei mir leutet sie auch und ich finde den fehler einfach nicht..
bei mir ist hinten nur handbremse fest.. habe aber neuen sattel schon zu hause liegen..
sensoren sind ganz!!
steuerteil ist ganz!!
und auslesen lassen geht nicht bei vw?? fragt mich nicht warum
ja öldruckschalter.. hatte ich damals bei mein golf auch.. kommt auch drauf an ab welche drehzahl der anfänkt zu summen..
wir machen mit dem tüver nur termine in gruppen..
vorrige woche donnerstag waren wir erst wieder da..ich schau mal ob ich die nummer noch finde.. wenn ja dann müsste ich mal anrufen und dann geb ich bescheid.. dann müssten wir uns treffen..
haben deine türen zwei rastungen
jawohl.. 100
ich glaube mein tüver in berlin macht das noch..
weil nen kumpel sich erst nochmal erkundigt hat.. jetzt sind seine griffe auch weg..
ich denke schon das die noch eingetragen werden!! du musst nur zwei rastungen haben..
herzlich willkommen im forum..
ja gefällt mir auch.. nicht schlecht..
allzeit gute fahrt.
mfg
xs-27
willst du deine rs verkaufen??
herzlich willkommen im forum!!
viel glück mit deinem und allzeit gute fahrt..
und eine beulenfreies jahr
PS: auf das er keine pannen hat
mfg
xs-27
gt spiegel
von welchen gt denn??