bist du dir sicher das es vom fahren ist? nicht das du es mal beim lösen bzw verstellen mal angebrochen hast weil du mal mit nen schraubenzieher reingehauen hast oder so??und es sich denn wärend der harten fahrt von allein aufgelöst hat.....
Beiträge von XS-27
-
-
hey..
hab glaub ich das gleiche problem.. meiner vibriert auch im stand..beim leichten gas geben ist es weg.. und wie du sagst, beim anfahren..
denke mal das es entweder die motorlager sind(wobei meine eigentlich okay sind) oder es ist der auspuff der vieleicht auf der achse immer anschlägt... bzw wenn dein motorlager kaputt ist, knallt das hosenrohr auf die vordere achse bzw lenkung.
lg
-
benutze bitte mal die suche.. denke jeder hier hatte schon das problem.. und da wirst du mehr als genug infos finden können
-
hay @all
Kernphysiker.. danke für die tips, lass i mal machen, hab leider nicht so ein messgerät.. und auch überhaupt kein plan was und wo ich den schalter hindrehen muss....
aber da steht doch im blinkcode, abs hauptventil.... mhhh..
also ich habe heute 2 nagelneue relais eingebaut... auch nix.. immernoch dis selbe..
also bei mir kann ich die abs sensoren glaub ich unten nicht abziehen...
weiß i jetzt aber nicht mehr 100pro -
also ist es vorne die haupteinheit ja??
na ich werde die relais mal wechseln, was i eigentlich gar nicht glauben kann.. mein einer sensor sieht schon so schrott aus.. aber vieleicht hält der ja noch anscheinend..
kann ja nur nen wackler sein..weil wie gesagt.. es funzt ja wenn i ordentlich fahre... und denn kann es doch nicht am relai liegen...
werds aber mal probieren
-
hallo leute..
meld mich auch mal dazu, hab ja das selbe problem.. lampe leuchtet und geht aus.. denn beim schnellen beschleunigen geht sie an.. denn vieleicht wieder aus, denn beim kopfsteinpflaster geht sie wieder an.. usw.. naja, jedenfalls bleibt sie denn auch an, kann auch ganz ganz ruhig fahren denn bleibt sie auch aus...
dachte eigentlich es sei ein sensor,weil der eine schon ganz schön hinüber ausschaut..
aber jetzt hab ich in der suche den fehlercode gefunden und da steht
1-2-2-2..........ABS Hauptventilund so leutet die lampe wenn i die zündung anmache..
kann mir jemand sagen wo sich das befindet... sagt jetzt nicht vorne das hauptaggregat... na darauf hab i ja mal gar keine lust..
lg
-
hey leute..
@G60Tuning, ja mein spoiler fährt ein und aus..
Martin Böttger .. aber diese dose habe ich doch auch schon gewechselt.. soll ich das jetzt nochmal testen..
also langsam hab ich keine lust mehr den tacho auseinander zu nehmen.. kann ich ja jetzt schon im schlaf, aber ich werd es nochmal testen, aber nicht mehr heute..
danke erstmal,, lg
-
so freunde..
ich hab mein tacho nochmal auseinander gepflückt, alles schön gereinigt usw, die neue tachopese eingebaut und jetzt geht es wieder soweit...
es geht jetzt nur nicht die spritverbrauchs anzeige, kmh, usw geht jetzt wieder..
hat da jetzt einer ein tip warum nur nicht die spritverbrauch angezeigt wird..
bitte um antworten.
lg
-
ja, hallo und herzich willkommen...
ech ein schickes auto, sieht gut geplegt aus..
was hast du geschrieben, radkästen sin "leicht" gezogen, schaut aber dafür gut breit aus, noch nen paar schicke felgen drauf und gut ist würd ich sagen... ahja, und wie wäre es mit einen rieger grill und den denn noch schön in wagenfarbe.. dann ist ja schon fasst perfekt wa..
denn wünsch ich dir hier noch viel spaß und sammel reichlich erfahrungen..
allzeit gute fahrt.
lg
-
hallöchen..
also mein tachopese/welle ist erst seid 3 tagen gebrochen..aber das mit der mfa ist schon länger her das das nicht geht....
hatte das radio draußen, das kabel hatte keine verbindung zu irgendwas.. also kann es an das blau-weiße nicht liegen... ja das andere ist bei mir grau - weiß.. kommt nur ein weiß - blaues an..
mfg
-
hi, also mein heckspoiler fährt zur zeit nicht automatisch aus, weil meine tachopese gebrochen ist, die wechsel ich erst am we..
radio..? na da schau ich mal morgen nach, kann gut sein, weil das radio noch nicht so lange drinn ist.
und welches jetzt ? das blau weiße oder weiß blaue? und das ich denn einfach durchschneiden bissl tape rum und liegen lassen ja..
danke für die antworten, lg
-
benutzt doch einfach die suche jungs... das thema ist doch eigentlich schon genug durchgekaut worden..
mfg
-
ja ich habe noch den tacho mit analogen km zähler.. hatte auch schon nen tacho vom passat drann, haut zwar der rest nicht so richtig hin aber die mfa ging soweit,selbst da ging es auch nicht..
wenn in dem auto mal ein moto meter tacho verbaut war und ich jetzt ein vdo habe daran kann es ja auch nicht liegen oder?? ist doch soweit das selbe,weil ich mir jetzt nicht 100% sicher bin ob es seit dem wechsel des tachos ist was ich aber nicht glaube
-
so, also der hebel kann es auch nicht sein, weil ich ja die zeit zurück setten kann.. also kann der ja nicht ständig resetten..
hat denn keiner von euch irgend eine idee, bzw weiß woran es liegen kann...
-
hay..
du meinst den mfa hebel??? ist auch eine möglichkeit.. stimmt...
-
hallo... was für ein corrado??
benzinfilter? benzinpumpe? zündung? co? gibt so viele gründe
lg
-
soo... ja die 4 geht bei mir auch nicht. (gefahrene kilometer)
hat denn keiner von euch einen rat???
-
also bei mir geht nur 3 und 5 nicht... glaube 4 geht, aber geh ich gleich nochmal testen... also damals ging es..
ich bin auch der meinung wenn der unterdruck da ist und ich schon 2 tachos getestet habe...?? müsste es doch gehen!!! an was soll denn das noch liegen.
hat keiner einen tipp von euch??
-
hallo@all,
hab ein kleines problem mit meiner mfa.
bei mir zeigt der kein benzinverbrauch und durchschnitts kmh mehr an?was kann das sein??
habe schon die mfa im tacho gewechselt,die dose am tacho wo der unterdruckschlauch rangeht aber es geht immernoch nicht.. der unterdruckschlauch saugt auch an....
hat jemand eine idee..
vielen dank.lg
-
bei mir geht die auch immer an.. aber manchmal gehts..bei mir ist es aber nen angebrochener kabel zum sensor.. du wirst bestimmt nen kabelbruch haben.. das durchmessen ist auch nicht immer 100%.. oder mal die sensoren reinigen(vorderachse verdreckt ziemlich schnell)..
lg