Ok danke dachte nur es könnte klappen weil es ja die selbe Maschine ist.
Beiträge von Corrado2574
-
-
Passt ein Kat von nem Golf 2, 1,8L 90PS auch auf nen corrado G60???
Mfg
-
Ok alles klar ist es denn auch schädlich für den Motor? oder nur Leistungsverlust mehr nicht
MFg
-
Bei Zitat 2u3 geht es auch um einen fächerkrümmer und nicht um mein Problem und das erste weiß ich nicht ob es bei einem Metalkat nicht anders ist als bei einem Originalen Kat der einfach nur leer ist kumpel von mir hatte nämlich mit einen Metallkat hatte weniger leistung als mit seinem Originalen , warum auch immer
Viele Tuning firmen meinen wenn der Original Kat leer gemacht worden ist und als Mittelschaldämpfer eine atrappe oder ersatzrohr benutzt wird ist kein Leistungsverlust da. deswegen die frage.
-
Nein einfach nur die zwei dicken schrauben links und rechts unten an dem trägern losschrauben und die 5 Schrauben unten an der Spoilerlippe abschrauben,vorsichtig nach vorne ziehen die blinker und nebelkabel durch die löcher bringen könnte sein das die Blinker halterungen nicht duch die stoßstange gehn war bei mir so abpitschen und später wider mit Lüsterklemmen zusammen machen oder Löhten abisolieren nicht vergesssen. Das war schon alles.
Beim abziehen der Stoßstange aufpassen das du dir die Kotflügel unten an der kante nicht mit der Stoßstange verkratzt.MFG
-
Danke schonmal
also ist nichts mit leistungsverlust denke mal ist eh nicht so leicht es so zu sagen vor allem hat ja jeder eine andere Meinung darüber.
Dank euch
MFG
-
Hi Leute
Habe eine Frage,
habe eine Katatrappe und eine Mittelschaldämpferatrappe unter meinem G60 und der Endtopf ist original bezihungsweise ein sportändschaldämpfer drunter.
Jetzt die Frage, könnte es vieleicht sein das es dadurch einen Leistungsverlust geben könnte weil die Auspufanlage komplett leer isr bis auf den EndtopfMFG
-
Super ich danke euch
Bestelle mir die sofortDanke
-
Hi Leute
Mein Corrado veliehrt Kühlwassser wo ich nie damit gerechnet hätte, und das Problem auch garnicht kenne weil ich es noch nie gehört habe das da überhaupt Kühlwasser auslaufen könnte.
Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen hoffe ich.
Auf der hinteren seite des Motorblocks sind drei Metallplätchen eingepräßt und aus dem mitlerem läuft das Kühlwasser raus.
Ich glaube das es sich um die Dehnungsplätchen handelt damit der Motorblock bei starker Kälte nicht platzen kann?Helft mir Bitte da ich total ratlos bin auf dieses Problem.
-
Leistung ist da war auf dem Prüfstand ist alles ok halt nur das kleine loch in dem Plastik schlauch
-
Wie schon erwähnt kleben muß nich unbedingt sein, oben Mitte und an den Seiten zwei reicht, die Winkel unten schön fest machen und dann dürfte nichts passieren. Fahre den jetzt fast ein Jahr und der sitzt bomben fest, und mit dem Fön mußte ich nicht arbeiten.
-
Bei meinem G60 ist das Kunstoffrohr vom G-Lader zum Ladeluft kühler unterhalb leicht undicht, wollte nun mal wissen ob das für den Lader auf dauer schädlich ist, weil ich das vor kurzem erst bemerkt habe und bestimmt schon 10,000 KM damit gefahren bin?
Und ob vieleicht jemand noch so einen Kunstoffrohr übrig hat.
Bj 91? Wäre echt super. -
Kumpel von mir hat nen supersprint auf nem Polo gehabt. Der hört sich voll blechern an.
Na gut kann man vieleicht nicht so vergleichen.
Aber sollte schon schön Dumpf sein. -
wollte mir eine Sportauspuff für nen G60 holen,habe da an eine Bastuck Anlage gedacht.
Bin mir aber noch sehr unschlüßig.
Was haltet ihr davon?
[ 07 Dezember 2002, 20:52: Beitrag bearbeitet von: Corrado2574 ]