wird wohl gut eingefahren sein mit seinen 268000km
Beiträge von vw100corrado
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das rafe ich nicht allso wenn meiner so saufen würse hätte ich ihn schon lange nicht mehr
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Was bitte 10 bis 11 liter normal
Ich fahre meinen corrado mit 7,5 bis 9 liter max 11 liter dann trette ich ihn aber auf die perverse art und weise. -
das problem habe ich auch es sind bei mir bestimmt die seile.
wenn ich die premse nicht anziehe und das auto über nacht drausensteht dann geht auch nicht.die seile sind nagel neu mit denn sätteln getaucht worden.fahre einfach ohne handbremmse,muss auch gehen. :eek: -
schau doch mal bei einer kältefach firma vorbei die autowekstätten machen da schon ne grosse abzocke mit klimaanlgen
und verkaufen ein haufen zeug wenn es auch nicht nötig ist.(meistens haben sie kein plan). -
na 200€ naja kommt drauf an was sie alles machen trockner und so las auf jeden fall auf dichtigkeit prüfen.
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schau mal in den gelben seiten ob bei euch in der nähe ein kälte/klimafach betrieb ist.wenn ja frag doch einfach mal ob sie auch kfz anlagen machen. wenn jetzt kein geld hast mach einfach die sicherung für denn klimakompressor raus dan kreift die magnetkuplung nicht mehr.dan kann eigendlich nichts pasieren.
kannst mir mal mailen wenn was raus gekommen ist. -
fahre doch einfach mal in die waschanlage.wenn ich fahre und es regnet dann ist es auch schon bei mir reingelaufen(tropfend).
habe die dichtung mit talkum bearbeitet.war dann wieder gut.aber wenn es bei dir schon zu see bildung kommt würde ich die tür dichtung mal kontrolieren. -
genau meine rede das teil bleibt zu bis es nichts mehr macht und dann kauf ich mir einen neuen bei vw kostet 2000€ und ist nagel neu.muss ich halt in denn sauren apfel beisen meiner hat jetzt c.a 258000 gelaufen und geht noch sehr gut.
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ne das oel kannst du nicht kontrolieren.es sei du bist kältetechniker.wenn das oel fehlt dan ist meistens auch das kältemittel weg.jetzt kommt es drauf an was für ein kältemittel drin hast R134a oder das alte R12 .wenn du R12 drin hast(hattest kann man das oel wechsel und macht das neue oel für R134a rein und füllt die anlage dan auch mit R134a.mann sollte aber die anlage mit stickstoff abtrücken lassen ob nicht irgend wo ein loch drin ist.aber ambesten schreibst du mal was du für ein kältemittel du hast.
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wenn das oel fehlt dann fiel klück das der verdichter noch lebt.
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gibt es auch sowas für`n g60 motor(aber bitte für doofe)
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da is was faul?
wenn man mal nach rechnet bekommt man mit den zahlen die du unter laufenden motor angegeben hast ein leistung von 169,74 watt her raus. :eek: ich habe einen scheiben widerstand von 1,1 ohm und meine scheibe geht gut.kann es sein das bei die die scheiben getönt sind und die leiter durchterend wurden beim tönen? -
allso die abläufe im spritzraum sinds nicht wenn die zu sind leuft es in den lüfter und dann in die beifahrer seit .
es könnte der schlauch vom schiebe dach sein . der leuft unter der fehrkleidun an der a seule lang .dann rint das wasser schön in denn fuss raumm so wars bei mir nach dem ich das dach getaucht hatte.oder die tür dichtung das es da langsam rein leuft. -
hy
wo hattest du denn lader überhollen lassen?
hast du neue zünkerzen drin?
es könnte auch sein das die dichtung im ansaugschaldämpfer
nicht richtig sitzt.
es kann auch sein das bei der lader überholung der o ring am lader fehlt oder falch sitzt. -
habe heute mal denn ladedruck geprüft im 4 gang bei 6000 turen war der max wer bei 803 haber dies mehr mals gemacht kamm immer so an die 800 ran.der leuft echt gut
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Ein kumpel hat ein wo der lader mal überholt wurde da war eine nummer oben drauf kraviert wurde . :eek:
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ok was für ein wert sollte da denn raus kommen wenn der lader original und in ordnung ist. wo dran kann man den sehen ob der lader schon mal uberholt wurde?
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hate mal gelesen das man die messun im 3 o.4 gang bei3 bis 4000 tuhren machen soll .aber kein problem ich mache die messung mal wenn es drausen nicht mehr klatt ist .kann dir ja ne e-mail schreiben wenns dich intereesiert.die frage ist halt nur ob er noch original ist?
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ich habe den druck mal gemessen .also 3 gang bei 3500 gefahren da war der druck so bei753.weis leider nicht ob mein lader je über holt wurde wenn es noch der original lader ist hat er jetzt fast 257000 km drauf .