tomas:
Kannst du noch so eine Blende für das ALTE Modell besorgen????
Beiträge von whitecorrado89
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Shit! Er hat nix mehr!
Hat von euch nicht einer noch ne Blende rumliegen? -
Jepp.
Den hab ich vorhin schon geschrieben. Mal sehen was er noch hat...Danke erstmal!
-
Hat jemand genaue Maße dieser ZUSATZINSTRUMENTEN-BLENDE für das ALTE MODELL??
Will mir vielleicht eine selber basteln.Oder hat jemand noch so eine BLENDE rumliegen???
-
Wenn noch du noch Blenden für das ALTE Modell bekommen solltest, nehme ich auch eine .
Oder Hat jemand einen Grundriß oder eine Zeichnung mit allen Abmessungen
(Vielleicht kannst ja auch jemand abmessen)
-dann kann man sich das selber bauen.MfG
-
Schönen Dank für die Superschnellen Antworten!!!
-
Danke!
Wie erkenne ich den Benzindruckreglerschlauch? Nicht das ich was falsches durschneide.
Ist da nur ein Schlauch an der Ansaugbrücke?Muss ich da irgendein bestimmten Schlauch nehmen?
Und muss der Schlauch irgendeine bestimmt Länge haben?Und äh, muß ich dann aus dem Schlauch ein Stück, so groß wie das T-Stück ist raus nehmen? Damit der wieder auf die selbe länge kommt?
(Hab die Suchen-Funktion schon benutzt, steht aber nix drin wo das angeschlossen wird-oder ich habs nicht gefunden )
[ 09 Januar 2003, 11:34: Beitrag bearbeitet von: whitecorrado89 ] -
Hi!
Hab mir ne LDA von RACIMEX bestellt und jetzt brauch ich ne genaue Anleitung wie ich das mit den Druckschläuchen anschließe.
Das T-Stück ist schon dabei.
Ach und außerdem, was brauche ich den noch an Schellen usw.?Wäre echt nett wenn mir jemand mit ner Anleitung helfen könnte
Haben bestimmt schon viele von euch eingebaut.
Danke schonmal!
-
Suche unbedingt an der rechten Tür nach nem Kabelbruch im Türknick!!! (weißt schon was ich meine )
Wenn dort das Kabel aufgescheuert ist und ein paar Sekunden zuviel auf Masse kommt-->dann machst du dein Steuergerät für die Fensterheber kaputt.
War bei mir auch so. Musste dann ein anderes kaufen (nicht billig!!!) -
Der Kühler vom Corrado mit Klima ist wesentlich breiter.
Man kann aber ohne Probleme vom normalen zum großen Umrüsten.
Es muss nur (wenn man davor steht ) der linke Halter vom Schlossträger eine Öse weiter verbaut werden.
(Keine Sorge: Wir haben alle Universalschlossträger drin-->da passen alle Kühler auch die vom VR6 )
Und an der Unteren Halterung vom Kühler passt auch alles. -
Bei Fernseh-Bestell-Senndern oder bei Werbesendungen.
Das läuft dauernd...
Aber such mal bei dir in der nähe das Zeug, ob du sowas im Baumarkt oder so findest. Ist meistens günstiger.
Quick&Brite kostet glaub ich um die 50-60€. -
Kann es sein das die Fassungen vom Golf 2-Blinker aus der GL Stoßstange passen?
Da gibt es nämlich diese Fassungen dafür.
Hab aber kein Vergleich, wo ich das Testen könnte ob das passt...
Wisst ihr bestimmt... -
Meiner hat auch 2 Stufen-
fährt sich aber angenehm.[EINBILDUNG ON]Wirkt wie zusatz Turbo[EINBILDUNG OFF]
-
-
Fahr seit ca. 15000km das Castrol FORMULA RS 0W-40
und mein ÖLstand hat sich nicht einen mm am Messstab verändert.Das Öl ist Top!
Bestes Kaltstartverhalten! Springt nach 4 Wochen bei min. -3°C an als wär er warm gewesen.
Der Anlasser dreht ohne würgen durch. -
Wow. so schnell geantwortet :eek:
Habt ihr ne Teilenummer für ne 3-Polige Fassung?Und passt die auch bei den Europäischen Blinkergehäusen? (altes Modell)
tomas: du als Mitarbeiter müsstest doch die Nummer aus'm PC ziehen können...
wär dir sehr dankbar!!!
[ 16 Dezember 2002, 14:21: Beitrag bearbeitet von: whitecorrado89 ] -
Habt ihr die Teilenummer der Lampenfassung von den US-Blinkern mit Standkicht da????
!!!Das ist ja super!!!
WÄRE NETT WENN IHR SIE MIR GEBT
-
Hi Leute!
Hat der US Corrado eigentlich eine 2-Phasen Glühbirne vorn im Blinker?Also für Standlicht und Blinker???
Wenn ja, dann ist das doch eine andere Fassung in der die Glühbirne sitzt.
und von euch weiß bestimmt einer die VW-Teile-Nummer von der "Glühbirnen-Eindreh-Fassung"
Danke
-
Baut mal den Bowdenzug vom Pedal zum Getriebe aus und reinigt und Ölt den mal.
Kann ja sein, dass es klappt--->wäre auf jeden Fall die günstigere Variante, falls es das sein sollte -