Hi,
Ok 150 könnt man schon zahlen, wenn das Buch was kann. Ist da wirklich alles drinn auch für den 2,0'er Corri? Sind da auch so Sachen wie, hmmm na sagen wir einfach Zahnriemenwechsel usw. drinn?
Hi,
Ok 150 könnt man schon zahlen, wenn das Buch was kann. Ist da wirklich alles drinn auch für den 2,0'er Corri? Sind da auch so Sachen wie, hmmm na sagen wir einfach Zahnriemenwechsel usw. drinn?
Hi,
Ja ich muss es wohl so probieren, notfalls schneid ich in die airbox noch n paar Ausnehmungen rein
so long...
Hi,
Das ist es ja ich möchte nen sound haben...
Hi,
Naja sehr viele Ideen werden da locker gemacht.....
Hi,
Möchte mir einen Sportluftfilter einbauen, eigentlich egal welche Marke (das entscheide ich noch). Nur habe ich das Probelem, dass ich nicht wirklich weiß wie das beim 2,0'er funzen soll. Der mega Luftfilterkasten mit Luftmassenmesser macht mir sorgen, weil ich kann den nicht einfach entfernen und auf den Ansaugschlauch statt dem Luftfilterkasten den Sportluftfilter raufmachen?
Hätte ver detailierte Infos für mich, eventuell mit nem Foto?
Ach ja hat wer Erfachrungen mit der BMC - carbon - dynamic - airbox?
thx, iGi
Hi,
Da frag ich mich schon ob gewisse Corrado - Fahrer den Corri wirklich lieben?
Ich mein wozu kauf ich mir nen Corrado, wenn ich da die Front von nem Golf den jeder 3 auf der Straße hat draufknalle?
Naja für mich wär das nix, ich versteh auch nicht richtig, warum man sich beim Corri ne andere Stoßstange draufmacht, die org. haben doch so wenig Leute und aussehen tut die auch gut, aber naja Geschmackssache...
so long...
Hi,
Hab mir endlich nen Corrado geholt und es war alles ok eigentlich. Heute am Nachmittag start ich den und ich die Konrollleuchte ging nicht mehr aus! Also ich hab nicht so viel gecheckt weil ich fahren wollte aber Bremsflüssigkeit ist genug drinn. Ich weiß nicht wirklich ob das sein kann, aber ich habe meinen Corri in der Waschanlage gewaschen und dann die Felgen mit nem Pflegemittel gereinigt. Könnte es sein das da die Sensoren irgendwie zu feucht geworden sind od wie? Also was anderes außergewöhnliches hat es nicht gegeben.
Danke für eure Tipps, iGi
Hi,
Na was soll man sagen => einfach genial <=
.... Da würd ich schon ne Bank ausrauben um mit den Dingern herumzufahren
so long..
Hi,
Heißt das jezt das in jedem Corri das selbe Fahrwerk dirnn ist? Also so geht das für mich hervor obwohl es irgendwie komisch ist.
so long....
Hi,
Da ich mir schon sicher nen 2.0 - Corri hole wollte ich mal fragen wie das Serienfahrwerk so ist. Ich mein ich will mir den sowieso tiefer legen, weil der so cooler aussieht, aber am Anfang werd ich mal bezüglich Geld ziemlich platt sein, also wirds nix mit nem Sportfahrwerk. Darum wollte ich mal wissen wie das Standardfahrwerk in Bezug auf Kurvenstabilität so ist?
Danke, mfg iGi
Hi,
Mag sich vielleicht ganz frech anhören, aber ich wollt nur sagen, dass du mir nähere Infos zum 8V geben könntest solltest du dir nen 16V kaufen
..... Fragen kann ich dir leider keine beantworten, hab selber keinen Corri
so long...
Hi,
Nein nein ich wollte ja Aukleber - designs die die Japan - connection nervt, haha ich und Japanische Autos, also das sicher nie!!!!!!
so long....
Hi,
N bisschen zu teuer
Hi,
Naja am Anfang dachte ich schon das je mehr bzw. besser die Ausstattung desto leichter würde es mir fallen einen Corri zu kaufen. Ich mein ich mag den so auch, aber ist halt schon etwas älter, muss man ja wohl hinnehmen. Wenn ich bedenke das ich das Auto dann länger fahre ist ein Airbag und noch andere Extras sicher nicht schlecht weil man später relativ noch dabei ist mit dem Auto. Naja auch nur relativ, denn es gibt ja schon so viel Zeugs im Auto......
Hi,
Für mich auch bitte, möchte mich nicht bei pixum registrieren.
Aber mich würde es interessieren wie der im Japan - Style aussieht, wenn ihr schon meint das er so rüberkommt.
btw kennt wer coole designs die die asia - car - drivers etwas zum auszucken bringen?
ciao
Hi,
Sehe keinen solchen EZ: 96, gib mal Link please.
Also ich kann mich nicht wirklich entscheiden einer wäre ok ist aber zu weit weg, der andere näher aber andersrum nicht so optimal usw. geht immer so dahin ..... aber demnächst sag ich mal halt ich will unbedingt einen und zwar SOFORTTTTT
Hi|Ho,
Na so gefällt mir das schon besser! Ich hab mit einem aus der Landesregierung gesprochen und der hat gesagt unter Baujahr 94, Monat: Oktober wirds kritisch mit den Abgaswerten und darum müssen die sich das ansehen. Er hat sich den dutschen Fahrzeugbrief angesehen und meinte das der Ok ist. Somit wird wohl so sein das die da nicht unterscheiden, was ja super ist.
Ach ja ich hol mir sowieso einen aus Deutschland, nur ist es über Internet auch hart einen guten zu finden, ist zwar nicht unmöglich aber ich schau eh jeden Tag was da angeboten wird.
Sag hast du dir deinen orginal geholt oder war was getunt und gabs irgendwelche Probleme?
thx @ all iGi
Mir gehts ja primär um die Steuern!!!
Na sicher wär ein 95'er cool, aber egal das denk ich mir auch, wenn ales andere stimmt dann würd ich mir nen anderen auch nehmen.
Als aber hier wer geschrieben hat das ich bei einem nicht 95'er Corri mehr Zahle ist mir das sehr wohl nochmals duch den Kopf gegangen. Die hier in Österreich sind sowieso shit drauf, ist ja alles sau teuer, vor allem die Versicherung und dann das...
......
Hi,
Also irgendwie bin ich jezt ganz schön verwirrt und blick da nicht mehr wirklich durch muss ich sagen.
Ich hab mal nachgefragt wie das ist mit Euro 2 und da hat wer aus Österreich gepostet das sein 92'er Corri schon E2 erfüllt und darum gibts keine Probleme.
Beitrag ist hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…1356&highlight=
Als ich mich bei den Behörden erkundigt habe hat es auch geheißen das die importierten Auto die Abgaswerte erfüllen müssen, weil man die sonst gar nicht typisieren kann.
Es steht ja auch im Fahrzeugbrief => Schadstoffarm E2, warum erfüllt er dann nur Euro - Norm 1?? .... irgendwie unlogisch
Hi,
Hmm hört sich eigentlich gar nicht gut an Leute! Ich hab bis jezt gedacht das es ein echter 95'er ist und jezt erfahre ich das der schon 93 produziert wurde.
Heißt das jezt das ich bei dem mehr Steuern zahlen muss weil der nur E - Norm 1 erfüllt?
so long...