Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, mit wieviel bar Ladedruck ihr so durch die gegend fahrt, und wie ihr den erreicht habt.
Ich fahre mit 1,1 bar (68iger Laderrad und Laderbearbeitung)
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, mit wieviel bar Ladedruck ihr so durch die gegend fahrt, und wie ihr den erreicht habt.
Ich fahre mit 1,1 bar (68iger Laderrad und Laderbearbeitung)
Holla,
bei mienem habe ich beim starten aus son komisches geräusch,
ist aber kurz nachdem der Motor läuft wieder weg
Kann ich schlecht beschreiben, kann das der anlasser sein,
oder kann da nen Riemen durchrutschen
Hallo,
also ich habe beim letzen Ölwechsel was von Liqui Moly son Motorschutz reingekippt.
Mit den Polen werden wir morgen mal ausprobieren.
Was kann ich denn gleich nocht mitwechseln, wenn ich die Hydros mache ? Was gibts denn da noch an Verschleißteile?
Also Ölstand ist Ok,
klappert eigentlich gleich, egal ob warm oder kalt.
Wenn es die Hydros sind, ist das schlimm?
Kann man das selbst beheben?
Hallo,
also Öldruck ist ok,
kommt auch definitiv aus dem Ventildeckel raus das klappern.
Was könnte das sein ?
Ja,habe ich vergessen zu sagen,bei abgezogenem temperatur fühler...
Ich sollte meinen so einstellen,laut anleitung.
Soll ich den anders einstellen ?
Wenn ja, wie sind die besten werte ?
Mojnsen,
also ich habe den RS Chip, ein 64iger LR und ne andere Nocke von Schrick, und ich fahre mit einem CO gehalt von 3% hinter Kat.
So soll es laut SLS sein.
Hallo Leute,
da mein motor so ab 2000upm anfängt zu klappern wollte ich ja eigentlich auf verdacht die Pleullager erneuern.
Heute aber ist das Klappern leiser geworden.
Hört mann kaum noch.
Ist ein ganz schnelles Klappern.
Kann das auch was anderes sein als die Pleuellager?
Vielleicht irgendwas von den Ventilen oder sowas?
Schellen und so sind alle fest, die sind es nicht.
Und mal was anderes, ein Kumpel von mir hat ein Golf2 Cabrio.
Nachdem er seine Batterie gewechselt hatte, funzt die MFA nicht mehr so richtig. Muss man da irgendwas resetten?Er meinte irgendwie sowas, wenn ja wie ?
Danke schon mal
Hallo Leute,
da bei mir mein Motor auf anfängt zu klappern, will ich demnächst
mal die Pleuellager wechseln.
Welche Lager kann man denn noch gleich mitmachen ?
Ist es schwer die Kolbenringe zu wechseln?
Wollte schon so viel wie möglich wechseln, wenn der motor schon mal auseinander ist.
Oh man, vielleicht sollte ich mal die augen aufmachen...
Hat sich schon erledigt.
Ok, aber wie bekomme ich die anzeige auf,
da ist doch nichts zu schrauben dran oder?
Hallo Leute, welche Farbe hat die Beleuchtung der Anzeige?
Kann man die ändern ?
Wenn ja, wie?
Gruß
Ronsen
Hallo leute,
wie bekomme ich meinen Lader lauter?
habe schon kleines lr und den stutzen vom golf mit klima.
hat sich aber nicht viel geändert.
Schön wöhre so ein schönes pfeifen.
Danke schon mal
Gruß
Ronsen
Oda könnt ihr mir vielleicht ein paar bilder
von euren llk schicken, wie ihr die eingebaut habt ?
währe nett...
Holla Leute,
habe zuhause folgenden LLK rumliegen:
http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_…4e24b88/i-1.JPG
Wie bekomme ich den am besten in den Corry
Will den in die Stosstange montieren.
Habt ihr vielleicht ne idee, wie das am besten klappt?
Gruß
Ronsen
Hast du ne Adresse van samco?
Also hab da mal angerufen,
und der schlauch wird auch im Rennsport einesetzt.
Blos 1m schlauch kostet 52€.
Gibts da nichts billigeres ?
Will einen LLK von ner E Klasse enbauen.
Der ist schön lang, und passt genau in die Stosstange.
Ronsen
Holla,
also den Druck hält der aus,
meine ja nur wegen den rillen, nicht das durch
den ollen rillen irgendwie ein druckverlust entsteht.
Ronny
Hallo Leute,
was haltet ihr von den Schlauch:
http://www.shp-schlauchproduktion.de/isroot/Shp/Produkte/UNI_M3_P.gif
kann man den ruhig für den LLK nehmen?
Soll laut Hersteller für Turbos geeignet sein.
Meine nur, wegen den rillen, oder ist das egal ?
Gruß
Ronny