Das Kupplungspedal wird von einem ordentlichen Autofahrer stets VOLL durchgetreten. Wenn man das oft nicht macht, dann soll man sich nicht wundern,wenn mal was futsch geht an der Schaltung
Beiträge von CorradoGeil
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Stimmt schon. Aber nach der Waschstrasse ist Dein Lack schön verkratzt. Daher
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Im Sommer müssen Bezüge aufs Leder auch wenn das schlecht aussieht. Zu unter nem Baum parken sag ich:
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sven23:
Hab auch keine Klima parke torzdem lieber in der Sonne als unter nem Baum. Wir sind ja keine Weicheier, oder? -
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Obwohl er "voll" war?
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BFT sind doch Tankstellen
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Einmal an mich bitte: panic300@gmx.net
Danke. -
viellleicht ist ja kein Kat drin
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Ja,in Ordnung aber es ist kein Geheimnis dass im Winter ein dünneres Öl weniger Verschleiß beim Kaltstart bewirkt und das wollte ich mal erwähnen. In unseren Breiten ist 10W40 auf jeden Fall mehr zu empfehlen als 15W40 wegen unseren Temperaturen im Winter.
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Ist für Winterbetrieb nicht ideal. Fährst du auch im Winter?
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Mein Wagen verliert ca. 1 Tropfen Öl pro Tag. Also wird deswegen weder ein Motorradfahrer stürzen noch ein Wirt die Polizei holen.
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Also ich würde Dir für den Winter eher das 5W40 empfehlen. Fahre ich auch. Ist ein guter Kompromiss zwischen Sommer und Winterbetrieb finde ich.
Zwischen 10W40 und 10W60 würde ich das 10W40 nehmen weil es erstens billiger ist zweitens hat das 10W60 gar keine Freigabe für den Corrado. -
Waren die eigentlich serienmäßig die Dämmatten?
Bei mir sind nämlich welche drin. -
Es mag sein dass du es für 570 bekommst aber auf der Seite von FK kostet es 770 und das dürfte auch der Preis für den durchschnittlichen Käufer sein.
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Proezente sinken schon wenn er im Rest der Saison ein anderes Auto auf Saisonkennzeichen fährt.
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Das stimmt schon bloß sind Gewindefahrwerke um einiges teurer.
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Ich glaube Kurzzeitkennzeichen kostet um die 50€ ist also schon sehr teuer!
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Hol Dir nichts von D&W weil die sind überteuert!