Wenn du bei ET15 nur Bördeln mußt,dann brauchst du bei ET25 HÖCHSTENS Bördeln und auf keinen Fall ziehen.
Beiträge von CorradoGeil
-
-
Also ich bin eigentlich für ein gänzliches Verbot vom Telefonieren am Steuer!
Wenigstens aber sollte die Strafe fürs Telefonieren ohne FSE drastisch erhöht werde.Auf jeden Fall soll es dafür Punkte geben.Am besten so 3 oder mehr.
Mir ist schon öfters jemand unangenehm im Straßenverkehr aufgefallen in verschiedenen Situatioen, wo es teilweise auch fast gekracht hätte und was seh ich..der Kerl telefoniert am Handy.Da bin ich jedesmal ausgerastet!
Und zu den Leuten hier,die schreiben,dass Rauchen ebenso gefährlich ist:Das ist völliger Blödsinn.Wahrscheinlich schreiben das gerade die Nichtraucher,das wäre ja mal wieder typisch.
Und das Argument mit Zigarette und Teppich zieht auch nicht.Wie oft passiert das schon ? Mir ist es noch nie passiert. -
Ist sie aber..und wenn du nochmal liest was ich schreibe "bei breiteren Reifen".
Ich schreibe nichts von kleinerem Querschnitt.Ist nur ne Faustregel,am besten immer an den Reifenhersteller wenden für den richtigen Druck. -
Also das was du meinst mit Kat und Risse ist eher unwahrscheinlich.
Aber du kannst ja mal die Dichtung zwischen Hosenrohr und Katalysator erneuern. Kostet nur ein paar Euros bei VW das Teil..
Kauf dann am besten auch gleich neue Schrauben+Muttern,wenn die schon arg verrostet sind. -
Paß bloß auf,dass die Schrauben nicht (viel) zu lang sind. So ein Mist ist mir nämlich mal passiert und da kann einiges futsch gehen..
-
Natürlich mußt du ihm das sagen.
Wenn du es ihm sagst kannst du ihm den Wagen verkaufen. Er weiß dann ja Bescheid. -
Jetzt übertreib mal nicht!
Eine Mängelkarte und Punkte sind schlimm genug,Abschleppen ist eine Maßnahme für schwerere "Vergehen". -
Zitat
Ich will damit nur sagen, daß es wahrscheinlicher ist,wegen ein z.B. nicht eingetragenes Fahrwerk abgeschleppt zu werden als wie mit einer NOS Anlage.
Ist ja klar, die Tieferlegung sieht man von aussen, die NOS- Anlage nicht -
-
DeMaddin:
Einige hier im Forum schwören auch auf Supersprint. Ist preislich die günstigste von den dreien. -
Es gibt auch so ne Faustregel nimm bei breiteren Reifen ca. 0,2 bar weniger als der vom Kfz-Hersteller angegebene Luftdruck für Serienbereifung. Dann bist du ungefähr da wo ich bin.
-
@almare:
Nimm so wie ich habe,dann bist du auf der sicheren Seite -
Ich glaube die meisten hier haben Komplettanlagen.
-
Wer nen Corrado fahren will muß eben auch mal was lockermachen können
-
Fips:
:Spitze:
Benutzername:
Wenn du meinst..ist Geschmackssache. -
@almare:
Habe auch 205/40ZR17 auf 7,5X17 Felge!
Ich fahre seit langer Zeit 2,6-2,7 vorne und 2,4 hinten. Fährt sich optimal.
Hoffe das hilft Dir weiter. -
Statt nur zu schreiben , wieviel ihr zahlt ,solltet ihr auch schreiben, bei welcher Versicherung!
Sonst bringt das doch nichts hier im Forum! -
Was für ein Gelaber.
Für den Corrado ist 7,5 nicht schmal! Der fährt schließlich serienmäßig auf 6er Felge!
Ok,ich weiß nicht nicht wie 7,5X16 aussieht, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden hier.
Ich fahre auf jeden Fall 7,5X17 rundum und es gibt einige,die das fahren.Sieht geil aus. -
Wieso ist das schmal ?
-
Soviel zu FK:
Ich hab bei denen vor ner Weile ein Hightec Fahrwerk bestellt und die haben mir Federn für nen Audi geschickt.Dann hab ich es zurückgeschickt und dann kam wieder eins für ne Audi (aber für nen anderen!).Jetzt zum letzten Mal zurückgeschickt mal sehen ob es dieses mal richtig kommt.Die ganze Geschichte zieht sich nämlich echt..