Fahre 5-10 Tkm im Jahr am meisten auf der Autobahn längere bis lange Strecken. Im Winter (Dezember-März) fahr ich überhaupt nicht --> Garage
Beiträge von CorradoGeil
-
-
Taugt das überhaupt was dieses Supersport-Billig-Zeug ?
-
Und was kann man damit machen ?
Lieber Schweißpunkt oder weg damit ? -
Zitat
passen die alle soooo schlecht das man anpassen muss???
darauf habe ich kein bock.
Ich auch nicht ! Löcher in meinen Corrado bohren will ich auch nicht.. -
Die vom G60 sind alles andere als übel nur teurer soweit ich weiß. Ich habe SACHS Domlager von http://www.autoteilebox.de für den G60 besorgt,die waren nicht mal so teuer und ich glaube das sind die gleichen wie die originalen bloß auf den originalen steht ne VW Teilenummer drauf.
-
Wie kann man nur......?
-
Genau. Das sind immer diese typischen Fragen, wo man es erstmal ausprobieren muss. Kommen immer wieder Tieferlegung, ET, Distanzen, Reifen, Räder blablabla muß man immer schauen wie und ob was paßt und was man dann evtl. machen muß.
Stefan_corri:
Was hast du denn vorne für Distanzscheiben druff ? -
Genau. Das sind immer diese typischen Fragen, wo man es erstmal ausprobieren muss. Kommen immer wieder Tieferlegung, ET, Distanzen, Reifen, Räder blablabla muß man immer schauen wie und ob was paßt und was man dann evtl. machen muß.
Stefan_corri:
Stefan_corri:
5W30 ist soweit ich weiß kein geeignetes Öl für den G60. Wenn dann 5W40 oder eben klassisches 10W40.
Ob das allerdings mit dem Öl zusammenhängt Dein Problem kann ich Dir nicht sagen. Ich habe so ein Ticken auch oft, aber eigentlich nur im Winter (habe 5W40 drin). -
Zitat
Boom mit den Asiatischen Fahrzeugen
WAS ? Hab ich da was verpasst ? Welcher BOOM ? -
Find ich nicht so teuer. Erinnerung : Du fährst nen Corrado
-
Ich denke im Fall der Fälle werden wir es auch ohne den Bericht überleben..
-
Ich habe die Scheiben hinten links+rechts getönt (vom Vorbesitzer) und ich habe auch keine ABE oder so ein Mist dafür. Nummer finde ich auch keine mehr,die war wohl auf der Folie von der Heckscheibe, die irgendein Vorbesitzer gestört hat und er hat sie abgemacht.Die Bu**en haben sich trotzdem noch nie dafür interessiert und der TÜV auch nicht..
-
30mm hört sich in Ordnung an. Muß man aber erstmal ausprobieren bzw. nachmessen.
-
Das stimmt. Ich habe 17 Zoll Räder mit dem 35-40mm Fahrwerk von FK und bei ner nicht allzukrassen Rampe von der Tiefgarageneinfahrt setze ich vorne immer mit der Lippe auf aber ich passe auf und dann geht es noch. Bei 60/40 und dann auch noch 16 Zoll würde das aber ganz anders verlaufen !
-
Würde von unten schon ordentlich Unterbodenschutz dranhauen.
-
Wenn ich mich nicht irre läuft der gleiche Thread auch im "anderen" Forum (viele wissen wahrscheinlich welches ich meine).
Und ich hab das jetzt schon bei einigen vorangegangenen Threads beobachtet.
Ich finde es ehrlich gesagt voll nervig mit den zwei Foren. Warum eigentlich ?
Ich will jetzt nicht sagen welches Forum besser ist oder so (das bleibt jedem selber überlassen), ich würde es nur besser finden wenn alle in einem Forum wären,das würde am effektivsten sein.
Ich schreibe GENAU das gleiche jetzt fairerweise natürlich auch ins andere Forum. -
-
Reiti : Du hast wohl leeren Kat, daher knallst und feuerts