Mir gehts ja nur darum das ich dann zwischen Sitz und Kopfstütze meine H-Gurte durchziehen kann!!
Beiträge von Ultimatedevil
-
-
Kann man Die Köpfstütze bei den Corrado Recaro Ledersitzen hinausziehen? So wie bei den Normalen oder sind die Fix?
-
Tja gehört vielleicht nicht ganz dazu aber, mein VR6 verbraucht 16-17 Liter! Egal wie ich fahre!
-
Ich hab es wohl schlecht formuliert! Meinte damit eigentlich, muss der idiot gerade ein Corradofahrer sein! Durch solche Typen haben auch Golffahrer einen schlechten ruf bekommen!
-
Sag ja nicht des es am Auto liegt, aber wenn so ein Typ einen Corri fährt dann bekommen die anderen Corri fahrer den selben ruf! In der heutigen Welt is das so! Es wird immer wer gegen wen anderen Vorurteile haben!
-
Tja wenn jemand heute Mittag SAM auf PRO 7 gesehen hat der weiß genau was ich meine! Da war ein Bericht über Raser und sie haben einen vollgestörten befragt! Wie kann es anders sein ein Corrado fahrer! Seinen meinung ist, wenn er schon mal fährt dann alles was das Auto her gibt egal wo!Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand! Er hatte 28 Punkte in Deutschland!
Wer sowas sieht weiß warum wir Corradofahrer oft einen schlechten ruf bei anderen haben!!!
-
wie wärs den mit LED Standlichtern! kosten ca 7€ und leuchten wenn du sie dir in Blau kaufst, ewig Blau! Hab ich auch drinnen!
-
was ist bitte FLUTEN oder BEDAMPFEN?
-
ihr verdient ja schweine viel Geld als ZIVI!
Muss ab 2.6 und bekommen 179,90€! Tja so ist Österreich! -
Scheinwerfer, wahrscheinlich VW Bora!
Stoßstange ? Maske ? -
Muss einen Klimaanlagenservice machen!Weiß aber nicht welches mittel ich drin hab!
-
Wenn du hin fährst zum eintragen und die tragens nicht ein, dann sagen die dir kommen sie wieder wenns in Ordnung ist oder es ist ihr Problem! So war bei der MA46! Fahrst hin und alles passt is OK, passt was nicht is es dein Kaffee!
-
Formel K is billiger wie SLS! 2x90 589,- 2x76DTM 539,- Die anderen 2 liegen dazwischen! Preise ohne Versandkosten und ohne Adapter und halterungen!
-
Wenn du Vor und Mittelschalldämpfer drin hast kannst sie mit TÜV Zettel eintragen bei der MA46!
-
Die Anlage ist Neu und unbenutzt aber treffen können wir uns mal wenn ich sie dran hab! Leider hab ich aber noch ein Paar dinge auszubessern! Hab eine G60 Haube am VR6! Ahh! Der Rechte Koti is auch vom G60 der schmale! Zum aus der Haut fahren is das!
-
Da ich bis jetzt keine schlechte sondern nur gute erfahrungen mit Ebay habe, habe ich ein dort ersteigert! 329€ Komplettanlage ab KAT! Das ist doch günstig oder nicht? Bei dem Preis kann nicht viel schiefgehen wenn man bedenkt das ein Remus ESD 349€ kostet kann man sich ja mal eine Scorpion bei Ebay kaufen!
-
Ich hol mir jetzt ne Scorpion! Dann kann ich sie mal Live hören! Wenn der Sound nicht beeindruckend ist kann ich sie ja wieder verkaufen!
-
Naja Hört sich nicht grad überzeugend an, nicht besser als mein jetziger Remus! Zumindest kommt es nicht Besser über die Aufnahme rüber!
-
Brauche jetzt mal ernste Meinungen, Ist eine Scorpion Anlage vom Sound her sehr gut? Oder soll ich lieber fast das Doppelte für Bastuck ausgeben? Is der Soundunterschied zwischen Gruppe N und A groß, bei über 200PS??
-
Wenn das NOS auch fürn VR6 ist, mit entsprechender Flasche, bin ich dabei!