Ja und was heißt das wo muss ich dann das Kabel anschließen ?
Beiträge von ExarKun
-
-
Hi, bin gerade dabei meine Defender einzubauen nun habe ich aber ein Problem mit dem Kofferraumkontakt.
Und zwar weiß ich nicht wo ich das Kabel anschließe was zum Stecker von der AA geht.Habe gedacht ich könnte direkt an das + Kabel direkt vor der Kofferraumleuchte gehen da die Leuchte ja an geht wenn Kofferraum offen und aus geht wenn Kofferraum zu ist.
Bei den Türkontakten ging es ja so bin halt aber anstelle Leuchte direkt an die Türkontakte dran gegangen !
Nur irgendiwe ist auf dem Kabel immer +12V und selbst auf der Kofferraumleuchte selber ist immer +12V jetzt weiß ich nicht wo drann ich gehn muss !
Hoffe mir kann einer helfen !
mfg
Exar -
Wenn die Zündung aus ist ist Servo auch aus deswegen schwerer !
-
Habe nähmlich da sProblem das ich auf den sensor Strom drauf gebe und auf den anderen stecker den Motorstecker habe und der Motor vom Gurt sich nicht bewegt !
-
hmm...ja und was schreibt Shroth ???
Sie schreiben ja ein Stecker vor ?! -
Mal ne dumme frage.
Und ztwar habe Schroth Gurte Geschenkt bekommen ohne Anleitung abe rmit ABEJetzt wollte ich die anchließen nur am Sensor sind 2 Stecker dran einer der unten am sensor ist und nach unten zeigt und der andere der in der Mitte ist und wagerecht "zeigt" !
Welcher ist den jetzt für Strom und welcher für den Gurtmotor ?
mfg
ExarKun -
Hi, suche schwarze Seitenblinker für meinen Corrado Bj. 93 !
Habe aber nix gefunden für Corrado kann man evtl auch welche vom Passat oder so nehmen die passen ?
Welches Bj. und Modell wären das dan ?
mfg
ExarKun -
Die CarGurad Defender !
-
Weiß zufällig einer wo die Kabel hinter der Verkleidung sind ? Und wie die aussehen ?
-
Wo nehm ich den her wenn es geht nicht direkt hinten an der Leuchte !
-
Bin blind !
Ich seh ja auch nicht im Motorraum den Stopfen ! -
ähh hab das 93 Modell hab da sFach ab seh aber nix ! hmm....
-
hmm... hoffe mal ich finde das Muss der Tepich raus ?
-
Muss Kabel verlegen und suche dieses kleine Loch was eigentlich jedes Auto hat mit Gummistopfen finde es nur nicht kann mir jemand helfen !
Wichtig !!mfg
ExarKun -
ok thx. mal ne andere Frage wie siet ihr vom Motorraum in den Innenraum gekommen ?
In meinen Autos davor waren so Löcher die sind bestimmt auhc im Corrado da nur finde ich die nicht kann mir einer einen Tip geben ????
mfg
ExarKun -
Hi,
habe heute von Stefan meine CarGuard defender Standart bekommen.
Nun habe ich noch ein paar fragen, was mir den einbau erleichtern wird.1.
Der Kofferraumkontakt beim Corrado ist der ein Masse oder eon +12V geschaltetes System ?2.
Der Türkontakt was ist der ? Masse oder +12V geschaltetes System ?3.
Die ganzen Sperdioden die löte ich einfach dazwischen oder ??4.
Hat jemand evt. ein Bild von seinem Motorraum wo man die Sierene sieht und den Motorraumkontakt ?
Weill mich intressiert wo ich die beiden Teile im Motorraum installieren soll !5.
Ähm wo habt ihr den die Leuchtdiode und den Diensttaster angebracht ?Für weitere Tips bin ihc sehr dankbar ;-))
ExarKun
-
Geht der INXX Müll net ???
-
Mich würde mal das Hintergrundbild mit dem blauen Corri intressieren ;-)))
-
Was willst du für das Heckblech haben ???
Knnst mir ja ne Mail schreiben ! -
Das Kennzeichen bekomme ich ja auch nicht da es ja nicht der Orginalzustand ist die US Version !