einfach, kurz und präzise! Danke Mark! dann hab ich den richtigen bestellt!!
Beiträge von Tom_18
-
-
wie viele versch. aufgaben kann ein o-ring bzw. ne dichtung bitte haben??
ich denke wer sich damit nen bisel auskennt weiß was ich meine!!! -
haja ebendrum wollte ich ja nochmal sicher gehen...und fragen ob jemand die nr. vom dem teil hat und mir sagen kann das es genau diese dichtung, dieser dichtring ist!! okay?
-
kann mir jemand die Teile-Nr. von diesem O-Ring sagen? müßte hinter der Laderhalterung zum Motorblock sitzen...war heute bei vw und hab ne dichtung bestellen lassen müßte so um die 1,50€ kosten.. kann das hinkommen??
-
ne wirklich nette idee und eine absolut gelungene HP!!
Kann es sein das du bei geilekarre.de registriert bist??Gruß
Thomas -
was kosten denn die ganzen oben aufgeführten Teile so in etwa??? müßte nämlich demnächst bei mir auch neue ölleitungen verbauen!
-
bist jetzt noch keines..überlege aber auf ein 03 - 11 Kennzeichen umzusteigen!
-
naja also nach der Garantiezeit gibts ja noch die Möglichkeit der Kulanz..
-
wenn er dir zugesichert hat das nur die Original-Teile zur Überholung verbaut werden, und es wirklich keine Original bzw. billgzeugs verwendet wurde kannst du sicher verlangen das das alles mit Originalteilen in Ordnung gebracht wird..
-
hab den Beitrag vorhin gesehen..nicht schlech die ganze Sache!
Bei Audi geht das ja schon in Serie und die Motoren werden schon so produziert! -
bin seit 2000 2mal geblitzt worden..dafür mußte ich beim ersten geblitzt werden gleich ne menge lehrgeld zahlen, war in ner 30 Zone mit 70 unterwegs und somit 1 Monat Fußgänger. Beim 2ten male hab ich daraus gelernt und war nur noch ca. 15 kmh in ner Ortschaft zu schnell!
-
was gibt es für unterschiede beim 2er Golf G60 LLK mit und ohne Klima???
-
Also zum Thema selber abschleifen.. denke mal viel falsch machen kann man da nicht! Einfach nur den Lack matt schleifen, geht am besten mit ner Schleifmaschine, natürlich sollte hier keine so extrem grobe körnung genommen werden! Denke mal 120er sollte in ordnung sein! Der Lackierer wird sich ja dann sicher nochmal die "Vorarbeiten" anschauen. Sollte halt auch wenn schon dann vorher abgesprochen werden! Also bei mir muß ja vor Saisonbeginn auch noch einiges Neu lackiert werden. Ich werd da wohl erstmal nach Preisvergleichen und entsprechenden Referenzen vorgehen und dann entscheiden welchem Lackierer ich meine Teile anvertraue!
-
also ich hab mir nen chip bei Theibach-Tuning bestellt. frag doch da einfach mal nach..man hört auch eigentlich nur positives über ihn!
Gruß
Thomas -
Wollte gern auf elektr. FH nachrüsten. hab auch schon höchstwahrscheinlich jemand von dem ich die teile bekomme! nur was genau benötigt man alles zum umbau auf elektr FH??? sorry aber hab da nicht so wirklich den plan von und wollte halt gern gleich alle teile dafür mit einem mal zusammenkaufen..!!
Gruß
Thomas -
@ danilo.. "Facelift ab 8/92" im Innenraum...
was hat sich denn da so alles im Innenraum gegenüber dem "alten" Modell geändert?? -
hallo bin auch aus thüringen.. und hab von jemandem gehört der seinen corrado für 400 € kpl. lackieren lassen hat! Dies natürlich nur mit selber alles abschleifen und halt die neue lackierung in der alten farbe. Sieht auch wirklich nicht schlecht aus, kein pfusch oder so!!
Wenn du deinen Wagen in ner anderen farbe lackieren lassen willst könnte des nen bisel teurer werden..
gruß
Thomas -
da setz dich doch am besten mal mit ihm in kontakt..wird ja evtl. vielleicht noch was am preis machbar sein!
gruß
Thomas -
hallo!
ich glaube corrado joe bietet sowas an...ist ja links in der leiste auch nen banner..gruß
Thomas -
hey!
ja dann versuch doch mal ne schale oder schachtel oder nen ähnlichen behälter mit Salz in deinem wagen zu postieren...gruß
Thomas!