hat evtl. jemand ne bezugsadresse von der verbauten LDA???
Beiträge von Tom_18
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hatte heute auch diesen besagten Rekord von 160 C° Öltemperatur...
ist zuerst auf 136 dann auf 160 geklettert, dabei waren es eigentlich "nur" 108 C°! spinnt in letzter zeit voll rum meine MFA.. -
okay haben da jetzt mal nen zusatzinstrument zum messen des Ladedrucks an den Schlauch hinterm Tacho gehangen..hat im stand 0 - -0,5 bar, beim fahren kurz vorm drehzahlbegrenzer im 2ten gang ca. 1,1 bar..
ist das in ordnung??achso fahre nen 72er LR und nen Chip.
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meine mfa bringt absolut komische werte..wollte mal schauen wieviel ladedruck ich eigentlich habe.. und da zeigt die mfa bsp. beim abtouren 1010 und wenn ich etwas gas gebe 670 an..Habe hierbei den Mfa Hebel auf 2, funktion 2.. (müßte sich dabei um den saugrohrdruck handeln richtig?)
wenn ich vom anfang 7 mal weiterdrücke steht da immer was mit 4535 danach erscheint C10..hängt das evtl. mit nem unterdruckschlauch zusammen oder..?
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also deutet das auf den öldruckgeber hin???...
wie ist das eigentlich wenn die öldrucklampe kommt, dann müßte ja eigentlich so gut wie gar kein öldruck mehr anliegen?? oder sehe ich das falsch?. -
der MKB vom 16V = 9A
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würde gern mal wissen ob es bei diesem orangen aufsatz, wo der Ölmeßstab rein kommt, unterschiede zwischen einem 16V und G60 von der länge her gibt??
Und wie schaut des mit dem Ölmessstab aus? gleich..oder unterschiedliche länge??
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
PROBLEM dabei..: haben 4 Liter Öl eingefüllt und den Meßstab + Aufsatz vom 16V für den g60 motor genommen..nun ist ca. nen Liter öl zu viel drinnen..!
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haben heute mal den öldruck gemessen, bei ca. 90°..im stand 1,0 bar
und beim gasgeben geht er bis ca. 5 einhalb bar! sind die werte ok??? -
@mark..würdest mir also dringend davon abraten ohne die abdeckung zu fahren????
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zu allererst..suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen!
hab folgendes Problem bei meinem G60..
und zwar blinkt und summt die ölwarnleuchte NUR im Stand, bei warmen motor! erhöhe ich die drehzahl etwas ist das leuchten und summen der Ölwarnleuchte weg!!!Gruß
Thomas -
okay servopumpe war beim g60 motor mit bei...
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bekomme nach dem umbau von 16V auf G60 bisher keinen zündfunke!..mit kurzschließen kriegt er aber nen zündfunken und springt an!...an was könnte es liegen?? evtl. nen relais??
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muß man die unbedingt dran haben..oder kann man die schwarze plaste abdeckung ohne bedenken ab lassen??
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kommt mir aber sehr spanisch vor das er für alle 4 auktionen der beigen ledersachen jeweils 300,00 eus bekommen hat....!!
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zum Polieren kann ich da Elsterglanz empfehlen..wird ab und an mal bei ebay angeboten..
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die anderen kleinigkeiten wären z.b.!: Schaltklaue passt vom 16V nicht..Relais für Steuergerät Digifant fehlt.
Danilo die Servopumpe vom 16V hat bei mir aber gepasst! -
ich kann da amor all kunststoffpflege tücher empfehlen..
ab und an mal drüber wischen und der glanz hält auch ne weile an! -
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mein corrado macht gerade den umbau von 16V auf G60 durch....!
Vielen Dank Philip, deine Mail mit anhang ist bei mir angekommen!! Thx nochmal!Gruß
Thomas