könnte bitte ein G60 Fahrer so nett sein und mir seinen Brief von nem Corrado G60 (am besten Bj. 92) kopieren und per Mail schicken????
damit ist es keine schwierigkeiten beim eintragen und so gibt..deshalb bräuchte ich ne kopie!!
Gruß
Thomas
könnte bitte ein G60 Fahrer so nett sein und mir seinen Brief von nem Corrado G60 (am besten Bj. 92) kopieren und per Mail schicken????
damit ist es keine schwierigkeiten beim eintragen und so gibt..deshalb bräuchte ich ne kopie!!
Gruß
Thomas
was soll denn in dem brief spezielles eingetragen sein??
tomas
geht nur um technische Sachen wie Leistung z.b..., damit der Dekra-Mensch gleich bescheid weiß das der Corrado mit dieser Maschine gebaut wurde!
das sieht er auch an deinem eigenem brief. oder in seinen unterlagen das ist ja mal quatsch...
tomas
glaube nicht das er an meinen unterlagen z.b. sieht wieviel ps der g60 motor hat!
wäre einfach nur unkomplizierter wenn ich dem eintragungsmenschen einen brief/schein von nem G60 Corrado vorzeige.! als das er erst seine ganzen unterlagen mit in die werkstatt bringen muß...
ist jemand so nett und kann mir ne briefkopie/f.scheinkopie mailen????
Vielen Dank schonmal!
War da ein 2,0l oder ein 16V drinn und du hast jetzt nen G60 eingebaut?
Kann dir auch gleich was schicken,muss nur erstmal ein Scannen.
mein corrado macht gerade den umbau von 16V auf G60 durch....!
Vielen Dank Philip, deine Mail mit anhang ist bei mir angekommen!! Thx nochmal!
Gruß
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!