Beiträge von Flagg

    Warte halt einfach mal nen Tag, das geht dann schon wieder.


    Du kannst auch mal ein bischen googeln, dann findest bestimmt noch andere Programme.
    Von allen die ich getestet habe, war id3tag aber das Beste. Außerdem kostet es nichts ...


    Corrado-Bomba:
    Hab leider das Setup von id3tag nicht mehr da.
    Aber morgen geht die Seite bestimmt wieder ...

    Hi,


    schau mal hier:
    http://www.id3tag.de


    Dort kannst ein Programm runterladen "id3tag".
    Das installierst du und dann öffnest du das Programm und wählst dein MP3-Verzeichnis aus.


    Wenn du dann eine *.MP3 anklickst, siehst du links die ID3-Tags.


    Das sind Informationen über: Interpret, Titel, Album, Kommentar, Genre etc.


    Diese musst du eintragen und dann die MP3s auf CD brennen. Als ganz normale Daten-CD.
    Die Informationen die du da einträgst, werden dann auf deinem Display angezeigt (zumindest ist das bei mir so, ich denke aber das das bei allen so ist, oder?)


    Mein MP3-Receiver liest nur ID3v1.
    Es gibt aber auch einen neuen ID3v2-Tag.


    Musst mal in deiner Anleitung schauen was da steht.


    MfG
    Reinhard


    P.S.: Falls dich ID3-Tags mehr interessieren, lies mal http://www.id3.org

    Hm na ja ist egal.
    Keine Ahnung wieso das Schiebedach nicht zugeht (ist auch nicht so schlimm).


    Und das das mit der Hupe nicht geht ist auch nicht so wild (dann nehm ich halt die Sirene)


    Vielen Dank für die Tips.
    Reinhard

    OK, die ZV-Sache funktioniert jetzt.


    Aber es schliesst sich mit der Komfortschaltung das Schiebedach nicht.
    Außerdem funktionert die Hupe nicht, wenn ein Alarm ausgelöst wird (da muss ich wahrscheinlich ne extra Sirene kaufen).


    Hat von den "Gemini Psyxis"-Besitzern dazu jemand ne Idee?


    MfG
    Reinhard

    So, ich habe die Alarmanlage jetzt bei ner Firma einbauen lassen.
    Gerade bekomme ich den Anruf, das alles funktioniert, nur leider die ZV in der Alarmanlage nicht.


    Hat dazu jemand eine Idee? Der "Einbauer" meint, er bekommt an der Gemeini-Alarmanlage einfach kein Signal für die ZV.


    Kann das jemand nachvollziehen?
    Macht er evtl. was falsch?


    MfG
    Reinhard


    Nachtrag:
    Ich hab jetzt gerade noch mal mit ihm gesprochen.
    Er meint er gibt auf:
    Gelb-Grau, und Rot-Grau 12 V


    und auf Gelb-Blau und Rot-Blau kommt dann kein Signal von der Gimini raus.


    Sagt das jemand was???

    Hi,


    ich habe von Golf_Freak hier im Forum ne Gemini Alarmanlage gekauft.
    Bezeichnung lautet: gemini trading 4039rc-s2059


    Jetzt wollte die gerade ein Kumpel von mir einbauen.
    Er meinte er kommt hinter dem Sicherungskasten nicht an die Kabel ran um die Alarmanlage anzuschliessen.


    Man schliesst das Ding doch hinterm Sicherungskasten an, oder?


    Habt ihr evtl. ein paar Tips=?


    MfG
    Reinhard


    P.S.: Oder ist hier im Forum evtl. jemand aus der Nähe von Augsburg, der mir das einbauen kann?

    Ich mach auch Fahrdienste bzw. Besorgungsfahren etc.
    Ich kann aber auch Nachtdienste machen (wenn ich will).
    Ein Nachtdienst gibt ca. 14 - 18 Überstunden. Die kann ich mir dann wieder frei nehmen.
    In den Nachtdiensten hab ich nicht viel gemacht, gesurft, gechattet, programmiert, geschlafen.


    2 Nachtdienste = 1 Woche frei.
    Mittlerweile hab ich so 400 Überstunden in 6 Monaten gemacht.
    Und die hab ich dann wieder auf 325 Euro Basis in der Firma gearbeitet.


    Da kann man sich den Corrado dann schon leisten :winking_face:


    Außerdem bin ich offiziell Mitte Juli fertig, inoffiziell aber ca. Anfang Juni :winking_face:
    Das passt dann schon auch, wenn man so lange frei hat.

    Ich mach auch gerade Zivi, seit Mitte September, d.h. ich bin Mitte Juli fertig.
    Hab mir vor ner Woche nen VR6 gekauft.


    Ich arbeite auch nebenbei auf 630 DM Basis (wieviel ist das in Euro ? 325 Euro).
    Ich bekomme vom Zivi gerade ca. 600 Euro raus.
    Plus die 300 Euro nebenbei, reicht mir eigentlich schon.


    Außerdem wird meine Wohnung noch übernommen, dann hab ich FAST so viel wie ich vorher verdient habe :winking_face:


    MfG
    Reinhard

    Na ja klar, das ich das eigentlich zuvor mache.


    Wenn das Auto aber 200 KM weg steht, kann ich schlecht sagen ich möchte eine Probefahrt zu mir machen, damit ich das Auto auf die Hebebühne bringe, oder?


    Mein Bekannter meinte er kann dann z.B. in der Werkstatt auch schauen ob das Auto wirklich unfallfrei etc. ist.


    Na ja, jetzt ist es dann eh schon zu spät ...


    MfG
    Reinhard

    Ne von unten hab ich ihn nicht angekuckt. Ich habe von Autos nicht so die grosse Ahnung.
    Es waren aber noch 2 Leute da die den Corrado angeschaut haben und die hatten mehr Ahnung.


    Sie hat immer gesagt das der Keilriemen gemacht wurde, aber den gibt es ja beim VR6 nicht, oder? Ich denke also meinte sie die Steuerkette.


    Beim Probe-fahren hab ich extra aufgepasst ob der Motor "rasselt" (wie hier im Forum beschrieben).


    In er Garage waren keinerlei Flecken etc. am Boden.


    Das Auto ist seit Dezember abgemeldet gewesen und in der Garage gestanden.


    Ich hoffe ich habe jetzt keinen Scheiss gemacht.
    Aber der Corrado hat mir so gefallen.

    Also ich habe den VR6 gerade gekauft. Am Samstag in einer Woche hole ich ihn ab.


    Motor war ganz sauber, da ist nicht rausgelaufen hat geleckt etc.
    Die letzten 7 Jahre wurde er von einer jungen Frau gefahren.
    Von ausen sieht er ganz gut aus (auser ein paar Steinschläge auf der Motorhaube).
    Kuplung hat auch einwandfrei funktioniert.
    Die Steuerkette wurde vor ca. 15000 km gemacht.
    Scheckheft wurde komplett bei einem VW-Händler gepflegt.


    Das einzige die Porsche-Felgen waren hier und da angefahren, aber ein Bekannter meinte das kann man evtl. wieder richten lassen.


    Ich kann es kaum abwarten ihn zu holen :)

    Am Telefon meinten sie gerade:


    Leder ist sehr gepflegt, und gefahren wurde das Auto von ner Frau (ist ja prinzipiell auch nicht schlecht) :)


    Mist so ein sch... Ich krieg weder rote Nummern her, noch nen Automechaniker der heute Zeit hat das Auto mitanzuschauen :frowning_face:

    Hi,


    ich hoffe das hier ist das richtige Forum für das Thema.
    Ich habe hier ein Angebot von nem Corrado, müsste aber schnell wissen was Experten dazu meinen.


    Corrado VR6, Weiss, Bj 4/92, 117tkm, Tüv/AU 07/04, 140 kw, Servo, ABS, eASP, eFH, eSD, ZV, BC, Recaro Volleder, eSitze, Sitzheizung ,Scheckheft, Nichtraucher, 2. Hand, unfallfrei, Cass und 6fach CD Wechsler, H+R-tiefer, Porsche Felgen
    215,17,40 (reifen noch gut)


    VHB 5300


    Wie hört sich das an? Weil der Corrado steht 150 KM von mir weg und dann müsste ich heute gleich noch hinfahren!


    Danke für eure Hilfe,
    Reinhard