Das würde mich auch mal interessieren.
Hab ne Alarmanlage eingebaut und wenn ich länger auf dem "Abschliessen"-Knopf drücke geht erst die Beifahrer-Scheid und dann die Fahrer-Scheibe hoch.
Das Schiebedach bleibt aber leider auf
Das würde mich auch mal interessieren.
Hab ne Alarmanlage eingebaut und wenn ich länger auf dem "Abschliessen"-Knopf drücke geht erst die Beifahrer-Scheid und dann die Fahrer-Scheibe hoch.
Das Schiebedach bleibt aber leider auf
maz:
Das sieht doch mal gut aus.
Das würde mir auf meinem weissen Corrado auch gefallen.
Dagegen sprechen aber zwei Punkte:
- Kostet einen Haufen Geld
- Hat keinen TÜV
Schöne Grüsse,
Reinhard
Du möchtest 700 Euro nur für ein Frontsystem ausgeben?
Oder 700 für Frontsystem + Endstufe?
Ein Bekannter hat erst mal ein Eton Frontsystem gekauft, das fand ich sehr gut. Die genaue Bezeichnung hab ich aber gerade nicht da.
Zitatoder gibt es in der preisklasse vieleicht noch besseres als frontsystem?
Wieviel möchtest du denn ausgeben?
Zitatich dachte beim frontsystem im corrado an die "Seas Excel, 15cm Tieftöner W15 CY001" für die türen, sowie als HT die "ScanSpeak Tweeter D2904/6000-01"
Ich kenn die Boxen jetzt leider nicht, aber ich kann dir sagen das ich mit meinem Focal-Frontsystem ganz zufrieden bin.
Zitat->wo kann man sich dafür gescheite weichen bauen lassen? (gibts da im inet vieleicht günstigere angebote, als beim lokalen händler?)
Ich lasse so was immer beim Händler meines Vertrauens machen. Da weiss ich was ich habe und kann auch mal schnell hinfahren wenn was ist. Ist natürlich auch ein bischen teurer als im Internet.
Zitat->sollte man das system vieleicht lieber gleich vollaktiv betreiben?(wie steuer ich dann nen woofer an? hab am radio keinen subout...)
Ich hab mein Front- und Hecksystem an einer 4 Kanal Endstufe dran und den Bass an einer 2 Kanal Endstufe - so könntest du es z.B. machen.
Was meinst du genau mit subout? Das dein Radio gar keinen Chinch-Ausgang hat?
Schöne Grüsse,
Reinhard
Ja das schaut auch nicht schlecht aus.
Vielleicht schau ich mir noch andere Farben an, es muss nicht unbedingt gelb sein.
Ich bin am überlegen und auf der Suche nach ner geeigneten Farbe.
Weiss sollte es eigentlich nicht werden.
Auch kein Flip-Flop oder so "Auto-Scooter-Lack" (ich hoffe ihr wisst was ich damit mein).
Hi,
hat jemand ein Bild von einem Corrado in Phoenix gold (oder geld)? Das vom BMW M3.
Gibt es so einen überhaupt?
Oder auch noch schöne Gelb-Töne.
Ich bin am überlegen meinen Corri komplett lackieren zu lassen.
Danke,
Reinhard
Ja der Ausbau schaut wirklich gut aus
Hier ist auch noch nichts, aber das kommt bestimmt noch.
In der Ruhe liegt die Kraft
Hallo,
kannst du mir die Bilder bitte auch mailen.
Ich möchte in meinen Corrado ein 7" TFT von CarTFT einbauen.
Danke,
Reinhard
Ne der Preis passt schon, ohne schnurlose Tastatur, ohne GPS-Maus, ohne CD/DVD-Laufwerk und ohne Software:
http://www.cartft.com/shop/catalog/t…Komplett_CB3688
Als Gehäuse habe ich das Morex genommen, weil das so wie ich gedacht habe unter das Handschuhfach passt, evtl. auch ins Handschuhfach.
Folgende Optionen habe ich auf der Seite ausgewählt:
TFT 7" 269 Euro
Gehäuse 99 Euro
Mainboard & CPU 146,95 Euro
Ram 94,5 Euro
HDD 102 Euro
ITPS-Power 45 Euro
System wird zusammengebaut
= 765,45 Euro
Das ist der genaue Preis laut der Homepage
Hab das mal bei cartft durchgerechnet, das ist aber nur ein ca. Preis.
Für Gehäuse, TFT 7" Touchscreen, HDD 40 gb, Ram 512 mb, Mainboard + Prozessor und sichere Stromversorgung (ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen) bin ich dort auf ca. 750 Euro gekommen.
DVD/CD war nicht migerechnet, weil man das ja alles über USB oder Wireless Lan machen kann, auch die GPS-Maus und ne schnurlose Tastatur haben noch gefehlt.
Ich habe die Einzelkomponenten noch mal von unserem Grosshändler anbieten lassen und die waren vom Preis her ziemlich ähnlich.
Wie gesagt, wenn ich bei CarTFT vor Ort bin, spreche ich das mal an und veröffentliche die Infos dann hier. Mal schauen ob ich das in der KW33 schaffe.
Schöne Grüsse,
Reinhard
Ich werde mitte Augusbt mal zu CarTFT in München fahren und schauen ob das wirklich alles in den Corrado sauber passt und ob das System auch sauber funktioniert.
Hast du mal angefragt, was bei einer Sammelbestellung rausspringen würde?
Ansonsten mach ich das wenn ich in München bin.
Dazu müsste man aber wissen, wieviele Leute an so einem System interesse haben.
Mit einem normalen PC hast du aber folgende Probleme:
- Strom 220 Volt
- Gehäuse zu gross für das Auto
- Festplatten normalerweise nicht schlaggeschützt
Ich hatte mal einen PC im Auto, das kam mir teurer wie diese Lösung.
Schöne Grüsse,
Reinhard
Also wenn ihr Mittag auch noch dort seit, könnt ihr in das Restaurant direkt an der Hauptstrasse gehen (ich glaub es gibt da nur eines), das war sehr gut.
Es gab auch noch ein Caffee, das hatte bei mir aber leider zu.
Schöne Grüsse,
Reinhard
Wollte testen, komme aber nicht drauf, weil ein Passwort verlangt wird.
Edit: Hab im anderen Beitrag die Email gefunden. Hat sich erledigt.
Schöne Grüsse,
Reinhard
Ich meinte natürlich D3
Ich finde das Angebot nicht so toll.
Du brauchst ja auf alle Fälle noch folgende Komponenten
- CPU
- Speicher
- Festplatte
Da bist auch gleich wieder mit ein paar Hunter Euro dabei.
Aber wenn du es gekauft und eingebaut hast, kannst es mir ja auch mla zeigen. Ich bin auch schon seit längeren am überlegen
Schöne Grüsse,
Reinhard
Ist der Preis mit oder ohne Einbau?
Schöne Grüsse,
Reinahrd
Wenn wir am Sonntag ein kleines Stück unbeschränkte Fahrbahn finden, können wir das ja gleich auch noch ausprobieren
Mfg
Reinhard