ist es schwer den DZM nachzurüsten. was kostet das denn so ungefähr?
wo kann man das kaufen?
Was meinst du mit die gleiche wegstreckenzahl haben? das ist doch eigenlich egal!
Beiträge von tobbra
-
-
Hab nachgefragt. Ist leider doch ne Uhr, hat also keinen Drehzahlmesser. Ist nicht so toll ohne Drehzahlmesser oder?
-
Hallo,
hat ein Golf 3 mit 75 PS einen Drezahlmesser? Auf nem Bild sieht es nämlich so aus, als ob er nur einen Geschwindigkeitsmesser und neben dran ne große Uhr hat!
Bitte um Antworten
Gruß Tobbra -
Ja, aber wo soll ich den unterstellen usw. Hab leider keinen PLatz! Ich kann mich also nur darauf verlassen, dass es in 1 1/2 bis 2 Jahren noch ein paar gute gibt!
Wie ist der Golf III eigentlich so von der Versicherung?
Was könntet ihr mir sonst noch für Einstiegsautos empfehlen?? -
Nochmals Danke für die Antworten! Ich mache es jetzt wahrscheinlich so:
Für den Anfang hole ich mir einen günstigen Golf III mit ca. 75 PS und wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, hol ich mir nen Corrado!
Wie findet ihr das?
Wie ziehen eigentlich 75 PS so und wie ist der Golf von der Endgeschwindigkeit??? -
Ist okay wenn das deine Ansicht ist @ Corradoman. Ist ja auch okay, aber dann brauchst du nicht mit so nem Kindergartenniveau wie "frühpupertärer Pickel" usw. kommen. Ich kann dich ja auch verstehen und es war auch nur eine ganz normal Frage von mir, oder????
MFG
-
Was für günstige Versicherungen kennt ihr denn?
Sind 82.000 km für das Auto in 13 Jahren eigentlich normal???
Das wären pro Jahr ja nur 8000 km rum! -
Ich komme aus Holzhausen. Nebenort von Uhingen! Kennst du den Ort???
-
Das muss ich mir noch gut überlegen! Ich meine ich würde schon gern so ein Auto fahren. Jetzt muss ich halt noch meinen Vater überreden. Wenn ich mir nen Corrado holen würde, würde ich die Versicherung sowieso über meinen Vater laufen lassen.
@ Micha
Ja, ich komme aus der Nähe von Göppingen! War auf deíner Homepage, dein Corrado sieht ja mal echt super aus! -
Das ist mir schon klar, dass ich dann nicht mehr so viel Geld für andere Sachen habe, aber damit kann ich die 2 Jahre voll leben!
-
Danke für die vielen Antworten!!! Mein Vater will eigentlich das ich mir so ne Schüssel mit 60 PS rum hole. Also dann meint ihr mit dem Unterhalten würde es in der Lehre gehen? Dann muss ich also nur noch meine Eltern überzeugen. Das wird aber sicher schwierig werden, aber einen Versuch ist es Wert. Habt ihr vielleicht noch Argumente?
Danke nochmal
Gruß Tobbra
-
Und wie lange hast du deinen Führerschein schon? Was kostet der Corrado ca. in nem Jahr???
-
Meine Eltern fahren einen Passat 3 Vr6. Mein Vater ist versicherungsmäßig glaube ich bei 30%. Der Corrado G60 würde mit 82.000 km ca. 4000€ kosten. Fallen bei so nem Auto viele und teure Reparaturen an? Ich muss sowieso noch mit meinen Eltern reden, ich glaube nicht, dass ich mir ein AUto mit 170 PS als Fahranfänger kaufen darf. Habt ihr vielleicht irgendwelche Argumente die für den Kauf sprechen würden?
Ich bedanke mich im voraus
Gruß Tobbra
-
Hallo,
ich wollte fragen was ein Corrado G60 so im Jahr an Versicherung und Steuern kostet und ob ich das als Azubi mit einem Gehalt von 500€ im Monat unterhalten kann???
Bin FahranfängerBitte um Antworten
Gruß Tobbra