NoLimit: Hast du vielleicht die Möglichkeit, das ganze mit Bildern zu dokumentieren ? Daraus könnte sich ne Prima DoItYourself-Anleitung basteln lassen...
Beiträge von phoenix
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Besser ist es, die Verkleidung im Fahrer-Fußraum zu entfernen, da du den Tacho sonst nicht genug bewegt bekommst. Wenn du die Verkleidung demontiert hast, kommst du mit dem Arm über die Lenksäule und hinter den Tacho. Da sitzt ein Gummischlauch hinten in der linken Hälfte. afaik ist der aber nur zur Druckmessung des Ladedrucks....
-
Moin Leute,
ich hab mich heute hier im Forum angemeldet und wollt mich auch erstmal vorstellen, bevor ich euch mit Fragen auf die Nerven geh
Meine Name ist Marcus, und ich bin ein 20 jähriger Azubi (FI-AE) aus dem Raum Koblenz und fahre seit ein paar Monaten einen Corrado G60 (_alles_ original Baujahr 1989 und bin äußerst zufrieden
Nebenbei ziehe ich unter http://www.mehrpower.net ein kleines Projekt auf, dass sich mit Tuning aller Art befasst, vornehmlich natürlich mit Auto-Tuning etc.
Wenn ihr also mal einen Einbau/Workshop/Anleitung in Bezug auf euer liebstes Stück geschrieben habt, und vielleicht sogar noch Bilder gemacht habt, würde ich mich freuen, wenn ihr das Projekt unterstützt, indem ihr euer Wissen zur Verfügung stellt. Die Website soll eine Art Sammelstelle für Bastler/Tuner/Liebhaber werden.Ich freue mich über jede Art von Resonanz