Ich hab ja auch bei VW gelernt, da war jeden Tag was weg auf dem Gebrauchtwagenplatz. Einmal hatten sie die Felgen von dem Audi Cabrio komplett geklaut, ebenfalls auf Steine gestellt, und durfte dann von 4 Audi 80 die Noträder auf dem Cabrio packen... Also soo dreist find ich das schon gar nicht mehr, ist eher Alltag...
Beiträge von Thorsten
-
-
Fahr mal mit Adleraugen die Autobahnen ab, Du wirst Dich wundern, was so alles am Auto abfallen und runterrutschen kann... SOWAS kann höchst gefährlich für andere Verkehrsteilnehmer werden!
-
-
Ich empfehle: Bastuck! Edelstahl, lebenslange Garantie, satter Klang
-
-
Auch von mir herzlich Willkommen! Ich hoffe, das man sich vielleicht mal auf dem ein oder anderen Treffen auch persönlich begrüßen kann...
-
Wird wohl eher um die 18.000 liegen...
-
Auch von mir eine freundliche Lichthupe aus dem Ruhrpott...
-
-
Die Felge bekommst Du bei Nothelle direkt! Waren früher bei mir in Mülheim an der Ruhr, sind aber seit ca. 2 Jahren nach Duisburg umgezogen...
-
Dazu möchte ich auch etwas anmerken:
Andreas: Dir fehlt etwas an Hintergrundwissen, was es mit dem Schrauben usw. zu tun hat, deshalb fand ich Deine Meinung darüber etwas "voreilig"... Wir hatten schon ein paar mal Kontakt per Mail und zu dem Thema "Chip und Laderrad" hab ich Dir ja auch relativ schnell weitergeholfen. Ich mach Dir mal nen Vorschlag: komm doch morgen Abend oder einen anderen Freitag Abend nach D&W in Bochum (siehe Treffen West). Wenn Du nicht weißt, wo das ist, können wir uns auch gerne vorher irgendwo treffen und wir fahren gemeinsam Kolonne dahin. Dann kannst Du Dir eine persönliche Meinung über uns machen.
-
Hab das gleiche Problem, hab die Zündkerzen gewechselt, ist aber immer noch noch...
-
Meinen Corrado hab ich auch bei mobile.de entdeckt, von einem VW-Händler in Münster... Tageszulassung von VW, dann 60jähriger Opa gekauft und 11 Jahre später in Zahlung gegeben gegen einen A3 TDI... Totaler Serienzustand, sogar das Gamma-Radio war noch drin...
-
-
Braucht man nicht für die Nabe die ABE?
-
Das kann ja nur der Christian sein...
-
Zitat von Pe
ok, thx!
gibts unterschiede bei den corrado-schlössern untereinander? glaube nicht, oder?
mfg
pe
Doch, einen Unterschied gibts wohl... Musste auch mal den Fahrergriff tauschen und beim Schlosswechseln ist aufgefallen, das ein Schloss eine "Nase" aussen hatte, sodas das Schloss nicht in den Griff passte... Musste dann mit einer Feile die Nase abfeilen und dann passte es... -
Könnte sein, das es sich unterscheidet... Ich hab nur die obere Hälfte vom LuFiKa abgenommen und konnte das Reso-Rohr dann nach oben hin abziehen... Das steckte in eine Führung drinne...
-
-
Königsdisziplin: Bier-Bong-Saufen